ja toll nach ner halben ewigkeit spiel ich mal wieder mit und dann bin ich wieder nur stinknormaler bürger, naja auch egal, so hab ich wenigstens nichts zu verlieren und kann mich richtig schön austoben.
Bei der Mafia sind stefan, hessenlöwe und natürlich revo, so rätsel gelöst, starten wir die nächste runde 8)

muss ich heute nacht als bürger schon was tun (natürlich könnt ich die regeln lesen, aber die sind soooooo langs, also bitte um erklärung)
Markus F. hat geschrieben:muss ich heute nacht als bürger schon was tun (natürlich könnt ich die regeln lesen, aber die sind soooooo langs, also bitte um erklärung)
Man merkt, dass du schon lange nicht mehr mitgespielt hast. Du hast dich soeben als Mafioso entlarvt. Herzlichen Glückwunsch. Verratest du uns jetzt noch schnell deine Kollegen, damit wir eine neue Runde starten können?
Markus F. hat geschrieben:muss ich heute nacht als bürger schon was tun (natürlich könnt ich die regeln lesen, aber die sind soooooo langs, also bitte um erklärung)
Als Mafiaspieler solltest Du wissen, dass die Bürger (so sie nicht eine Sonderrolle haben) gar nix zu tun haben...
Plem hat geschrieben:
Man merkt, dass du schon lange nicht mehr mitgespielt hast. Du hast dich soeben als Mafioso entlarvt. Herzlichen Glückwunsch. Verratest du uns jetzt noch schnell deine Kollegen, damit wir eine neue Runde starten können?
Ah schön, da ist ja der erste Teil der Arbeit schon getan ...
Markus F. hat sich in die ******* geritten.

Auch verdächtig: Plem und Hessenlöwe haben keinen Avatar mehr. Kreuzigt sie!

Edit: Okay, jetzt doch. Mein Internet spinnt und lädt nicht alles. *seufz*
Von wegen Signalstärke "sehr gut". -.-
Zuletzt geändert von Jack B. am Fr 5. Jun 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
na toll, hätt ich ne wichtige rolle, hätte ich schon gelesen was ich zu tun hab und wär nicht so blöd hier zu fragen, aber da ich nur ein normaler bürger bin, hab ich mir halt die mühe erspart in den regeln nachzuschlagen und stattdessen euch gefragt, ich versteh gerade nicht, was daran so verdächtig ist :?
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Zahl drölf gibt es gar nicht. :lol:
Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.
Im Zuge der oberschlesischen Lautverschiebung wurde drölf auch von manchen Krapfen an die Stelle der 13 gesetzt, nach ölf und zwölf.
Jerry hat geschrieben:
Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.
Im Zuge der oberschlesischen Lautverschiebung wurde drölf auch von manchen Krapfen an die Stelle der 13 gesetzt, nach ölf und zwölf.
Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe, am besten mit Bebilderung. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe, am besten mit Bebilderung. :lol:
Bitte sehr, sogar mit Bild: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Dr%C3%B6lf

Wenn du dieser unfassbar seriösen Quelle nicht glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen. :cry:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Liste von Gründen, warum Stefan bei der Mafia ist:

1. weil Baum
2. weils nachts kälter ist als draußen
3. Übern Berg ist kürzer als zu Fuß.

Ich finde, das sind drei schlagende Argumente. Wen wählen wir dann Sonntag?
Bild
Spielbrüder hat geschrieben:Zwei Holocaustleugner ohne finanz. Interessen suchen engagierten dritten Holocaustleugner zum Skat.
Spion hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Bitte melden: spion105@web.de
Dete105 hat geschrieben:Hi, mein Ergebnis findet ihr später auf http://twitter.com/detektiv105

Es beginnt Tag 1 mit der ersten Hinrichtung. Der Tag endet Samstag um 20.15 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11