ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von gigaman23
"Was Pro7 kann können wir schon lange" hat sich sat1 wohl gedacht und will im Sommer einen Promi Liebe schenken.

Nunja wer ist es?
Desiree Nick! :?

sag ich mal lieber nix dazu , aber es wird ein ganz klarer Flop.

Habe gerade einen Werbespot dazu auf sat1 gesehen , man(n) kann sich auch schon bewerben also.... :)
Zuletzt geändert von gigaman23 am Mi 20. Mai 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
von lieblingshit
Das kann wirklich nur in die Hose gehen. Nun ist ja laut Quotenmeter auch bekannt, daß auch Sabrina Setlur (Rapperin und Becker-Ex) und Maja von Hohenzollern (??) einen Mann in Sat1 suchen. Aber im Sommerloch tuts dem Bälle-Sender bestimmt nicht weh.
von schrupptig
Desiree Nick ist ja noch nicht einmal ein Sommerloch. Die Alte ist einfach widerwärtig, bääääh. Die würde ich sowohl im Sommer als auch im Winter von der Bettkante stoßen.
von AlphaOrange
"Promi Singles - Traumfrau sucht Mann" heißt der Käse übrigens.

Was sich Sat.1 dabei gedacht hat, ist mir auch schleierhaft. Abgewrackte C-Promis auf Männerfang - bah!
Ehrlich: wer bewirbt sich denn da, um was mit Désirée Nick anzufangen?

Erschreckend, dass Sat.1 das ProSieben-Pendant mit Giulia Siegel in nullkommanix unterbieten konnte.
von Familie Tschiep
Na ja, vielleicht ist der Fremdschämfaktor so hoch, dass es trotzdem funktioniert.
von Frank_Drebin
AlphaOrange hat geschrieben: Ehrlich: wer bewirbt sich denn da, um was mit Désirée Nick anzufangen?
Ganz ehrlich, da gibts mehr als genug Idioten, denen nichts peinlich genug ist um im Fernsehen zu landen.

Ist wie bei den ganzen MTV-Serien. Mann/Frau fürs Leben wird da sicher nicht gesucht.
von Maddi
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist der Fremdschämfaktor so hoch, dass es trotzdem funktioniert.
der Fremdschämfaktor allein von dem Trailer mit der Nick ist so hoch, der allein könnte die globale Erwärmung auslösen...
es geht ja eigentlich noch schlimmer: NADDEL !!!!
Der könnte man es auch zutraun dort aufzutauchen, besonders, wenn sie wieder rumposaunt, dass sie ihren namen geschützt hat und ja kein andere durch Zufall auch als "Naddel" bezeichnet wird...
von Maddi
Buechelchen hat geschrieben:es geht ja eigentlich noch schlimmer: NADDEL !!!!
Der könnte man es auch zutraun dort aufzutauchen, besonders, wenn sie wieder rumposaunt, dass sie ihren namen geschützt hat und ja kein andere durch Zufall auch als "Naddel" bezeichnet wird...

moment! da finde ich sollte man Naddel aber wenn schon dann gleich ne eigene Show spendieren.

Also eine Show, wo Naddel als Kupplerin Paare such/zusammenbringt. :mrgreen:
Stop! Ihr habt alle Sandy Meyer-Wölden vergessen, dieses arme vom Bobbele verlassene Hascherle :mrgreen:

Maddi hat geschrieben: Also eine Show, wo Naddel als Kupplerin Paare such/zusammenbringt. :mrgreen:
Und die Paare bekommen dann von Erika Berger oder Dolly Buster Ratschläge? :wink:
Kann man so was dann Multi-Recycling nennen?
meine güte, die bei RTL machen ständig irgendwelche trash-dokus/shows mit prominenten (dschungel, brigitte nielsen, let´s dance etc.) und haben damit tolle einschaltquoten, aber kaum traut sich sat.1 mal sowas, meckert jeder rum. meine fresse, so viel toller ist RTL nun auch nicht!
von Maddi
0815boy hat geschrieben:meine güte, die bei RTL machen ständig irgendwelche trash-dokus/shows mit prominenten (dschungel, brigitte nielsen, let´s dance etc.) und haben damit tolle einschaltquoten, aber kaum traut sich sat.1 mal sowas, meckert jeder rum. meine fresse, so viel toller ist RTL nun auch nicht!
hat ja auch keiner behauptet? und was soll deine Aussage sonst sagen - minus mal minus ist plus? :D

edit: mir fällt grad noch eine "Traumfrau" ein, die da mitsuchen könnte: NINA HAGEN :!: :mrgreen:
0815boy hat geschrieben:meine güte, die bei RTL machen ständig irgendwelche trash-dokus/shows mit prominenten (dschungel, brigitte nielsen, let´s dance etc.) und haben damit tolle einschaltquoten, aber kaum traut sich sat.1 mal sowas, meckert jeder rum. meine fresse, so viel toller ist RTL nun auch nicht!
Nicht dein Ernst, oder? Der gesamte SAT1 Nachmittag sowie Vorabend wird von Trash dominiert....... Da ist SAT1 keinen Deut besser als RTL.
Es wundert mich, das siese Sendung Doku oder was auch immer bei Sat.1
läuft, naja Desiree Nick war wohl zu ald für Pro.7 *fg*

An sonsten wäre es die passende sendung für die rote sieben.

Wann läuft das? Kann mir kaum vorstellen das es die leute
interessieren wird, was für männer sich für Sabrina Setlur
und Desiree Nick interessieren, aber wenn Sat.1 auf den
kuppeltrip gekommen ist sollen se es versuchen.

Den Wedding planer können sie sich dan ja von Pro.7 leihen *lol*
Sweety-26 hat geschrieben:Es wundert mich, das siese Sendung Doku oder was auch immer bei Sat.1
läuft, naja Desiree Nick war wohl zu ald für Pro.7 *fg*

An sonsten wäre es die passende sendung für die rote sieben.

Wann läuft das? Kann mir kaum vorstellen das es die leute
interessieren wird, was für männer sich für Sabrina Setlur
und Desiree Nick interessieren, aber wenn Sat.1 auf den
kuppeltrip gekommen ist sollen se es versuchen.

Den Wedding planer können sie sich dan ja von Pro.7 leihen *lol*
Auf pro7 läuft ja genau das gleiche mit der Siegel
Konixo hat geschrieben:Ich werde mal reinschauen, fand den Trailer mit der Nick schon sehr witzig :lol:
Witzig schon, aber auch einen Tick "peinlich"!
Mein Gott, wer glaubt wirklich, dass eine so publikumsgeile Frau wie Desiree Nick für einen Mann alles aufgeben würde?
Aber ich finde es immer erstaunlich, dass sich genug Deppen von C-Promis finden, die bei solch einem Mist mitmischen und sich lächerlich machen!

Zur Frage nach Maja von Hohenzollern!
Das ist die Ex-Frau jenes mega-peinlichen Prinzen Foffi, der einst mit ....
so schnell vergeht der "Ruhm", mir fällt der Name der Frau nicht ein, mit der besagter Ferfried von Hohenzollern auf RTL II eine eigene Sendung hatte.
Cecilie hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Ich werde mal reinschauen, fand den Trailer mit der Nick schon sehr witzig :lol:
Witzig schon, aber auch einen Tick "peinlich"!
Mein Gott, wer glaubt wirklich, dass eine so publikumsgeile Frau wie Desiree Nick für einen Mann alles aufgeben würde?
Aber ich finde es immer erstaunlich, dass sich genug Deppen von C-Promis finden, die bei solch einem Mist mitmischen und sich lächerlich machen!

Zur Frage nach Maja von Hohenzollern!
so schnell vergeht der "Ruhm", mir fällt der Name der Frau nicht ein, mit der besagter Ferfried von Hohenzollern auf RTL II eine eigene Sendung hatte.
Gerade deswegen war es doch so witzig, so funktionieren eben diese Sendungen. Wie die Nick sich da so hinlegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab Bauer sucht Frau auch nur geguckt weil die einfach so bescheurt peinlich waren.
Cecilie hat geschrieben: Zur Frage nach Maja von Hohenzollern!
Das war Tatjana Gsell und ist seitdem irgendwie und gottseidank aus den Medien verschwunden, wer weiß, vielleicht ist sie wieder im "KFZ-Handel" eingestiegen :mrgreen:
von Burpie
Ohjeohje...was für ein Müll. Sorry, aber ich halte Desiree Nick für pures Gift, die (vielleicht) einen Mann sucht, der aber sehr wahrscheinlich dann zu ihrem Kofferträger (ähnlich wie bei Kati Witt) verkommen wird. Und dieses Gehabe wird die unmöglich hinter der Kamera ablegen.
Sabrina Setlur sah umwerfend aus, aber nach der Lesbennummer vor einiger Zeit nehme ich ihr die Männersuche nicht ab. Zumal sie auch eher sehr schüchtern und zurückhaltend wirkte. Irgendwie ist sie nicht so die Rampensau.
Maja von und zu schien noch irgendwie am normalsten zu sein, allerdings hasse ich solche Leute, die trotz voller deutscher Tierheime noch Viehzeug aus anderen Ländern hierher schleppen müssen.
Die Kandidaten waren grenzwertig. Im Gegensatz zur RTL werden die hier nicht gnadenlos vorgeführt (die eigentliche Freakshow wäre das Einschalten wert) sondern ganz sanft am Ende rausbugsiert. Lachen mußte ich nur beim "Metaphysiker".
Wohl aus Mangel an potenziellen Interessenten lädt die knapp 40jährige Maja von und zu dann einen 20jährigen Studenten ein? Unrealistischer geht es kaum und es bleibt zu bezweifeln, dass bei dieser Sendung tatsächlich eine Beziehung gestiftet wird...
Ich muss ja was verpasst haben. Hoffe doch sehr, dass die sich was gutes für den November überlegen, sonst sehe ich schwarz für den neuen Montag Abend.