Markus F. hat geschrieben:lol ja, hatte ganz vergessen, dass man auch anzeigen aufgeben kann, naja vielleicht morgen dann :wink:
Das heißt auf gut deutsch "Die Detektivanzeige ist von MIR! Schaut sie euch alle nochmal an! Die is mir gelungen, was?"
Markus F. hat geschrieben:lol ja klar, ich liebe deine theorien, aber spätestens nach der runde wirst du sehen, dass mindestens eine davon falsch ist.
aber die mit alias könnt ich dir tatsächlich abnehmen. :shock:
-> "Ich hab euch alle angeschissen, meine Detektivanzeige ist ein Fake, friendssa mit mir bei der Mafia und AliAs nur unschuldiger Bürger, der durch geschickte Manipulation der Bürger morgen hingerichtet werden soll."
revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:lol ja klar, ich liebe deine theorien, aber spätestens nach der runde wirst du sehen, dass mindestens eine davon falsch ist.
aber die mit alias könnt ich dir tatsächlich abnehmen. :shock:
-> "Ich hab euch alle angeschissen, meine Detektivanzeige ist ein Fake, friendssa mit mir bei der Mafia und AliAs nur unschuldiger Bürger, der durch geschickte Manipulation der Bürger morgen hingerichtet werden soll."
Oh, Gott, lass uns dieser miesen geschickten Manipulation entgehen ...
Revo hat geschrieben:-> "Ich hab euch alle angeschissen, meine Detektivanzeige ist ein Fake, friendssa mit mir bei der Mafia und AliAs nur unschuldiger Bürger, der durch geschickte Manipulation der Bürger morgen hingerichtet werden soll."
:arrow: ich red einfach mal irgendeinen schwachsinn daher, ein paar trottel werden sich schon finden, die dann tatsächlich auf den Zug aufspringen. und nachdem du beseitigt bist, werd ich noch die anderen manipulieren, weil ich ja sooo genial bin
Markus F. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:-> "Ich hab euch alle angeschissen, meine Detektivanzeige ist ein Fake, friendssa mit mir bei der Mafia und AliAs nur unschuldiger Bürger, der durch geschickte Manipulation der Bürger morgen hingerichtet werden soll."
:arrow: ich red einfach mal irgendeinen schwachsinn daher, ein paar trottel werden sich schon finden, die dann tatsächlich auf den Zug aufspringen. und nachdem du beseitigt bist, werd ich noch die anderen manipulieren, weil ich ja sooo genial bin
-> "Ich bin Mafioso"
Höre ich da Ironie raus?
Ich bilde mir ein, die ersten beiden Mafiosi enttarnt zu haben:

- Friendssa
- AliAs.

Warum? Ich war in den letzten Wochen verflucht oft online. AliAs und Friendssa habe ich entweder kurz oder gar nicht gesehen. Kaum geht Mafia wieder los, hängen die zwei den halben Abend im ICQ... das kann doch kein Zufall sein?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bilde mir ein, die ersten beiden Mafiosi enttarnt zu haben:

- Friendssa
- AliAs.

Warum? Ich war in den letzten Wochen verflucht oft online. AliAs und Friendssa habe ich entweder kurz oder gar nicht gesehen. Kaum geht Mafia wieder los, hängen die zwei den halben Abend im ICQ... das kann doch kein Zufall sein?
Hmm entweder ich bin Mafioso oder war die letzten beiden Wochen im Urlaub ... aber gut vielleicht auch beides :wink:
AliAs hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bilde mir ein, die ersten beiden Mafiosi enttarnt zu haben:

- Friendssa
- AliAs.

Hmm entweder ich bin Mafioso oder war die letzten beiden Wochen im Urlaub ... aber gut vielleicht auch beides :wink:
Gut zusammengefasst ;)
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah ich glaubs nicht .. sie haben mich jetzt schon jetzt als mafioso enttarnt ..

edit: ups :shock:
Zeit für: Ihr lebt doch alle in Kells @@@@@. :oops:
du brauchst MUMU gar nicht ausklammeraffen fuu :evil: :mrgreen: :lol:
Markus F. hat geschrieben:kell ist in dieser runde bisher sehr ruhig und zurückhaltend (und immerhin läuft die runde schonn fast einen ganzen halben Tag!)
Einzige Erklärung: Sie steckt mit Alias unter einer Decke und sucht den Spion durch geheime Botschaften :shock:
omg HILFE .. wir brauchen das Team von Galileo Mystery :shock:
omg HILFE .. wir brauchen das Team von Galileo Mystery :shock:
zu spät die illuminaten haben das forum schon übernommen und angeführt werden sie wohl von Kells Mumu
omg - Kells Mumu hat schon ein Eigenleben? O.o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11