AliAs hat geschrieben:Friendssa, hat sich denn jemand bei dir gemeldet?
Ach bitte. Ihr zwei steckt so offensichtlich unter einer Decke, man riechts hier bis Mürzzuschlag. Ich wette der echte Detektiv hats komplett vergessen und friendssa hat die Anzeige selbst geschrieben :roll:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Friendssa, hat sich denn jemand bei dir gemeldet?
Ach bitte. Ihr zwei steckt so offensichtlich unter einer Decke, man riechts hier bis Mürzzuschlag. Ich wette der echte Detektiv hats komplett vergessen und friendssa hat die Anzeige selbst geschrieben :roll:
nein, natürlich hab ich sie geschrieben :roll:
Guten Morgen!

Ich wusste, wenn ich Niveau brauche, geh ich in den Mafia-fred und werde fündig :)

Das Problem: Ich bin ab heute frühen Abend wieder weg, Handballturnier bis morgen nachmittag :shock: (Ich weiß, meine Anmeldung war suboptimal :oops: :cry: )

Werde dann in den nächsten Stunden meine Wahl treffen, und den Rest leg ich dann in eure Hände :wink:
AliAs hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einer Herde Hammel und den Mafiamitspielern?

Immerhin haben wohl die Mafiamitspieler Bock ... :roll:
Deine Verteidigung hat sich während der Pause auch nicht verändert oder verbessert. Immer das gleiche. Allein dafür verdienst du den Tod.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einer Herde Hammel und den Mafiamitspielern?

Deine Verteidigung hat sich während der Pause auch nicht verändert oder verbessert. Immer das gleiche. Allein dafür verdienst du den Tod.
Das war gar keine Verteidigung sondern, eine Feststelltung, weil diese Art von Mafiataktik immernoch in unserem schönen Sizilien vorherrscht. Ich warte erst einmal ab, was friendssa zur ganzen Sache sagt, wen er mal online kommt.

Außerdem haben sich Jane und Holzklotz auch noch nicht zu Wort gemeldet.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Das war gar keine Verteidigung sondern, eine Feststelltung, weil diese Art von Mafiataktik immernoch in unserem schönen Sizilien vorherrscht. Ich warte erst einmal ab, was friendssa zur ganzen Sache sagt, wen er mal online kommt.

Außerdem haben sich Jane und Holzklotz auch noch nicht zu Wort gemeldet.
Was er wieder meint... :shock:

Ein paar Posts über dir :roll:
Kell hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht den Verdacht auf friendssa lenken oder so (ok doch eigentlich schon), aber er war bis nach 12 online und hat hier nichts dazu gesagt. Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea:
Ich stimme dir zu, das habe ich ja gestern schon gesagt. Untypisch, da er in den letzten Wochen fast nie online war. Im ICQ zumindest.
Fabi hat geschrieben:Das mit friendssa ist in der Tat komisch. Bin mal gespannt, wann er sich meldet... und ob überhaupt. Vielleicht hat ers ja auch vergessen.
du meinst er ging gestern zur arbeit anstatt in mafia zu schreiben? :shock: :lol:
nein, ich habe mafia nicht vergessen. ich wollte erstmal abwarten und gucken, was so passiert und geschrieben wird.

bei mir hat sich niemand gemeldet, was aber ja nix zu bedeuten hat.

ich habe gestern nacht auch nix geschrieben, weil ich eure unterhaltung nicht gerade interewssant fand.

achja, ich bin bürger und finde kell sehr auffällig.
friendssa hat geschrieben:nein, ich habe mafia nicht vergessen. ich wollte erstmal abwarten und gucken, was so passiert und geschrieben wird.

ich habe gestern nacht auch nix geschrieben, weil ich eure unterhaltung nicht gerade interewssant fand.

Ein Detektiv der sich nicht meldet, gefällt mir nicht besonders. Nur aus Angst vor dem Rufmörder?
Markus F. hat geschrieben:ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass alias mafioso ist 8)
Oh, die Pause hat dir nicht gut getan ...
AliAs hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:nein, ich habe mafia nicht vergessen. ich wollte erstmal abwarten und gucken, was so passiert und geschrieben wird.

Ein Detektiv der sich nicht meldet, gefällt mir nicht besonders. Nur aus Angst vor dem Rufmörder?
Erfahrene Spieler wissen längst: Wer bei einer Abfrage Bürger ist, ist auch tatsächlich Bürger, da umgekehrtes Rufmorden nicht geht. (Würde man für diese Erklärung jedes Mal 10 Euro bekommen, wären hier einige steinreich).
So, ich bin auch wieder da.
Anhaltspunkte haben wir ja eigentlich nicht, wie immer an Tag 1.
Das mit Alias und friendssa ist schon irgendwie komisch. Ich erinnere mich noch an eine Runde, da war es auch so. Ich weiß zwar nicht mehr wer es war, aber der war auch immer nur online, wenn er bei der Mafia war. :?
Wählen werde ich jetzt noch niemanden, habe ja ncoh ein wenig Zeit, mal gucken :?
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:da wir ja noch nicht so viel wissen, wie wäre es, wenn wir heute nacht einfach mal mutig sind und versuchen nen gleichstand zu erzeugen. dann laufen wir nicht gefahr einen Bürger zu killen und haben noch etwas zeit.
Erstens bringt uns das gar nichts und zweitens ist das unmöglich. Irgendjemand wählt immer anders. Und wenn wir sagen, dass wir uns alle selbst wählen, gibts irgendjemanden der "leider heut morgen schon gewählt hat" (der Klotz z.B.) und es wird nix. Been there, done that. :)
Es besteht ja auch eine sehr gerine Möglichkeit, wenn wir ins Blaue raten, das wir vielleicht nen Mafioso treffen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr sehr gering, aber es könnte ja passieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11