Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kann denn keiner mal eine Liste machen, von der wir dann einen nehmen und wenn er Bürger ist, schieben wir es auf den Listenersteller? So hatten wir das doch immer gemacht und waren damit fein raus :cry:
Immer der, wo fragen tut.
Isch bin einer der wo DSDS bereischern dud.

Okay.

Also:

1. friendssa: Wurde von einem Detektiv als Bürger abgefragt, der sich aber nicht bei ihm gemeldet hat. Streunte lange im Forum umher, sagte aber nichts. Mysteriös.
2. AliAs: War jahrelang im ICQ verschollen und tauchte pünktlich zu Mafia wieder auf. Gleiches gilt für friendssa. Mysteriös.

Das war es auch schon. Ich finde, dieser Wahlzettel ist deutlich angenehmer als der von der Europawahl.
Also ich finde wir sollten AliAs töten. Er ist der einzige bei dem wir etwas Ähnliches wie einen Anhaltspunkt haben - nämlich die Tatsache, dass er zusammen mit friendssa im ICQ online war. Dieses Argument habt ihr damals auch einfach so ignoriert als vica plötzlich ins MSN kam, obwohl er da nie ist und am Ende war er tatsächlich Mafioso.

Besser wir wählen AliAs als einfach irgendjemanden, gegen den gar nichts spricht.
Plem hat geschrieben:Und was sagen

5. Stefan
7. Holzklotz
8. friendssa
9. Fernsehfohlen
10. Jack B.
13. Revo

dazu?
Sorry, war fast den ganzen Tag weg (bzw. nachdem ich bis 3 Uhr geschlafen habe). Also friendssa zu wählen fände ich dumm, da doch die Möglichekeit besteht, dass er wirklich vom echten Detektiv abgefragt wurde. ÄleiÄs hingegen halte ich für eine gute Wahl, die ich wohl auch nehmen werde. ;)

Fohlen
Mist, jetzt auch noch die Abgabe verpasst ... na toll

Das icq Argument ist eine so derbe Lüge, ihr solltet morgen alle killen die so einen Schwachsinn labern, mein icq läuft immer. Und mir friendssa hat das nix zu tun.

edit: Hessenlöwe und Plem sind also so aggressiv gegen mich vorgegangen, heißt aber nicht unbedingt, dass sie bei der Mafia sind.

friendssa ist wohl doch abgefragt worden, es gab ja schließlich nur eine Det Anzeige, also ihn würde ich morgen, wenn ich weg bin mal noch verschonen.
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 6. Jun 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1. Fabi wählt AliAs
  2. AliAs wählt Plem
  3. Kell wählt AliAs
  4. Jane85 wählt AliAs
  5. Stefan wählt nicht
  6. Hessenlöwe wählt AliAs
  7. Holzklotz wählt friendssa
  8. friendssa wählt Kell
  9. Fernsehfohlen wählt AliAs
  10. Jack B. wählt AliAs
  11. Plem wählt AliAs
  12. Markus F. wählt AliAs
  13. Revo wählt Markus F.
Damit wird AliAs hingerichtet. Eine gute Entscheidung - für die Mafia. Weil: AliAs war normaler Bürger.

Verwarnungen:
- Stefan (1)

Verwarnungen wg. nicht-posten werden ggf. nochmal aktualisiert, ich bin grade etwas im Stress.

Bild
Detektiv hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv. Meine Abfrage von gestern könnt ihr hier nachlesen: http://detektiv.blog-service.de/
matchmaker105 hat geschrieben:meine abfragen findet ihr nachher auf https://twitter.com/matchmaker105
105matchmaker hat geschrieben:Wie ihr wisst, darf ich heute abfragen. Ich habe die Vermutung, dass es auch einen zweiten Fake-Matchmaker geben wird, da der Nickname Matchmaker105 bei Twitter schon vergeben war. Ich bin der echte. Mein Ergebnis werde ich nach Ende der Nacht auf folgender Seite veröffentlichen: https://twitter.com/105matchmaker

Es beginnt Nacht 1, bis 23.00 Uhr.
hm irgendwie fehlt es dieser runde ein wenig an pepp, aber ich weiß ehrlich gesagt grad gar nix zum schreiben (außer vielleicht über Kells naja ihr wisst schon, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut)
ehm, wer spielt überhaupt alles mit? irgendwie kommt es mir vor, als würden nur 6 leute mitspielén (inkl. mir) und die haben nicht sehr viel zu reden. wir sollten vielleicht anfangen wie wild mit spekulationen um uns zu werfen und dann einfach irgendwen wählen :)
Mafia war lange weg, jetzt ist es wieder da und der eine oder andere inaktive denkt wohl gerade:
Stefan hat geschrieben:muss mich erst noch dran gewöhne
AliAs war tatsächlich ein Griff ins Klo. In 55 Minuten sind wir (vielleicht) etwas schlauer. Friendssa steht für mich nach wie vor hoch im Kurs.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11