ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
=Christian= hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:DAFÜR kriegen die Studenten SECHS (plus drei) Credit Points?! :shock:

Ich bin auf der falschen Uni. :?
Was??? Hab' ich gar nicht mitbekommen!? Das ist ja wohl echt die Frechheit schlechthin!

Unsereins quält sich ein Semester mit langweiligem Projektmanagement umher und dann gibt's gammelige 4 Pkt. maximal. Tja, wohl 'nen lockerer Prof.
Da sagen sie's nochmal. Jetzt sind's zwar "drei und sechs" (wieso nicht "neun"?), trotzdem kein Vergleich zu langweiligen Seminaren mit zwei CPs.

Ich will's denen allerdings nicht madig machen. Die können ihre Punkte gern haben, nur hätte ich gern auch solch leicht verdiente Punkte.
von JackieZ
kleines protokoll dieser sendung:

- kreischende menschen
- kamera schwenkt und zoomt wild hin und her, immer auf der suche nach der kette, selten an der richtigen stelle
- ein moderator brabbelt wirres zeug
- eine hand schwupst ins bild, da die kette zum 30. mal stehen geblieben ist
- der moderator sagt "in den proben ging das iiiimmmer gut!"
- uninteressante menschen werden interviewt doch nicht genug... gleich im anschluss werden sogar noch schlecht gemachte beiträge über sie gezeigt
- da in der kette zum gefühlten 150. mal ein seil auf- oder abgerollt wird, zeigt pro7 einen werbespot
- und das ganze wieder von vorn
von TCPip2k
Die große steh-stock-klemm-Blamage. :roll:

Von wegen größte Kettenreaktion der Welt, höchstens der verkorkeste Kindergeburtstag von NRW.

Wenn ich das mit dem Dominoday vergleiche, wirkt es... einfach nur peinlich.
Dann sollen sie lieber Profis ranlassen.
Und dann das total versaute Timing mit den "Zeitmaschinen". :roll:
Zuletzt geändert von TCPip2k am Sa 6. Jun 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
So im Vergleich zum Domino-Day: Irgendwie finde ich es sehr anstrengend, dass sich laufend Szenario und Umgebung ändert. So kann man der ganzen Sache nur sehr schwer folgen. Klingt das nachvollziehbar? :D
von Sid
Oli P. muss sich auch in jeden Flop reinmogeln. Naja, er hat wenigstens Humor und kann über sich selbst lachen.

Die Sendung würde davon profitieren, wenn auch Ron Ringuth das ganze nicht so ernst nähme.
Einfach nur die peinlichste Sendung des Jahres... Tut mir ja fast Leid, weil sich Studenten, Krankenschwestern und Pfadfinder die Hornhaut auf die Hände geschraubt haben für den Quark...

Ich denke das Produktionsteam vom Domino Day hat auf jeden Fall einen lustigen Abend!

...Und wenigstens ist das ganze Studiogelände in Hürth mal wieder ausgebucht... Das gab's ja auch lang nicht mehr...
von AliAs
Sid hat geschrieben:Oli P. muss sich auch in jeden Flop reinmogeln. Naja, er hat wenigstens Humor und kann über sich selbst lachen.

Die Sendung würde davon profitieren, wenn auch Ron Ringuth das ganze nicht so ernst nähme.
Oli P. war der erfrischendste Gast bisher ...

edit:

das mit dem Büro find ich jetzt ne klasse Sache, allerdings ist die Kameraführung eine Kathatrophe ...
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 6. Jun 2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Hallo Forumsmitglieder! :D
Eigentlich wollt ich mit nem Serienpost ins Forum starten, aber die Gelegenheit ist grad so "schön" hier.

Fand das Konzept der Sendung recht interessant, aber die Umsetzung ist echt peinlich. Die Kameraleute und -einstellungen sind nicht wirklich gut und die ständigen Stops machen das Ganze nicht spannender oder interessanter.

Wie man einen zeitabhängigen Weltrekord machen kann, indem man Verzögerungen in die Kette einbaut, versteh ich auch nicht.

Und wo sind eigentlich die Flugzeuge und Autos, die laut Promo umfallen sollten? :lol:
von TutTut
nun wird auch noch gesungen... das muss echt nicht sein... und dann nicht einmal live :(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16