AliAs hat geschrieben:Danke für die Info, sagt mir aber nichts, und klingt trotzdem wie jede normale Vorband *gTCPip2k hat geschrieben:Wow jetzt noch ne Playback-einlage einer 08/15-Band.Es ist "sunrise avenue"
AliAs hat geschrieben:Danke für die Info, sagt mir aber nichts, und klingt trotzdem wie jede normale Vorband *gTCPip2k hat geschrieben:Wow jetzt noch ne Playback-einlage einer 08/15-Band.Es ist "sunrise avenue"
Bobby hat geschrieben:Und wo sind eigentlich die Flugzeuge und Autos, die laut Promo umfallen sollten? :lol:Es gab ne Reihe von Autos, die umgefallen sind.
AliAs hat geschrieben:Hehe, haben sich da gerade die Mitarbeiter angeschrien?würde ich auch gerne wissen, hörte sich nicht sehr freundlich an
jotobi hat geschrieben:Ja so gehts mir auch. Wenn ich abschalten würde hätte ich Angst was zu verpassen. Und ich will hier ja auch noch mitreden können. :lol:Danke, so gehts mir auch gerade, es ist wie ein Autounfall, man will nicht, aber man muss hinschauen ...
TutTut hat geschrieben:Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut (zurückgespult), aber man kann es nicht richtig verstehen, was die sagen ...AliAs hat geschrieben:Hehe, haben sich da gerade die Mitarbeiter angeschrien?würde ich auch gerne wissen, hörte sich nicht sehr freundlich an
Oliver Geissler hat geschrieben:Autos sind kurzzeitig mal gefallen... War aber auch nicht viel interessanter.Ups, sorry. Da war wohl auch einer nicht so Multi-Tasking-fähig. :oops:
AliAs hat geschrieben:Hehe, haben sich da gerade die Mitarbeiter angeschrien?Hab ich auch gemerkt. Super!!!
Aboshan hat geschrieben:Bewerben für die Show 2010:
http://www.prosieben.de/show_comedy/kip ... kel/64466/
Ob diese Seite den morgigen Tag überlebt? :lol: :lol: :lol:
Bobby hat geschrieben: Hoffentlich hilft da eine Hand manuell nach.Eisenbahnfreaks kommen in der Regel ja nicht so wahnsinnig gut bei den Frauen an, ich denke die kennen sich gut aus beim "mit der Hand manuell nachhelfen".