ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aboshan
fernsehschauer hat geschrieben:Hab erst gerade mal eingeschaltet. Sagt mal, ist diese Sendung wirklich ernst gemeint!? Da läuft ja gar nix richtig, wie peinlich ist das denn!? Geht das schon den ganzen Abend so? Wie oft haben die schon die Uhr auf 0 gestellt? :shock:
Geschätzte 150 mal, im Schnitt wohl alle 60 bis 90 Sekunden :lol:

Mal gings 4 Minuten lang gut, mal musste innerhalb von 30 Sekunden 5x nachgeholfen werden.
Zuletzt geändert von Aboshan am Sa 6. Jun 2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
TIMBO hat geschrieben:tja, charlotte können wir jetzt von der "fehlt noch"-liste streichen. also nurnoch elton, stefan raab und daniel aminati als überraschungsgast fehlen, dann wär prosieben komplett.
und natürlich die taff-tante... hmmm komm grad nicht auf den name... die auch "red" moderiert ^^ :mrgreen:
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:tja, charlotte können wir jetzt von der "fehlt noch"-liste streichen. also nurnoch elton, stefan raab und daniel aminati als überraschungsgast fehlen, dann wär prosieben komplett.
Wer war denn die junge Dame am Flughafen mit Jana Ina? Die hab ich auf ProSieben nämlich noch nie gesehen.
von TIMBO
TutTut hat geschrieben:
und natürlich die taff-tante... hmmm komm grad nicht auf den name... die auch "red" moderiert ^^ :mrgreen:
ähm, die heißt annemarie irgendwas.
Raab ist zum Glück zu clever um dort mitzumischen. Von welcher Firma wird das glückliche Format eigentlich produziert?
von TIMBO
Oliver Geissler hat geschrieben:
Raab ist zum Glück zu clever um dort mitzumischen. Von welcher Firma wird das glückliche Format eigentlich produziert?
bestimmt raab tv :wink: :D
von AliAs
Bobby hat geschrieben:
Wer war denn die junge Dame am Flughafen mit Jana Ina? Die hab ich auf ProSieben nämlich noch nie gesehen.
Jana Ina hatte mal eine Sendung "der Model und der Freak" donnerstags nach Popstars.
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, ich hätte nicht gedacht, dass ProSieben nach der Ufos und Aliens Show und dem Ochsenrennen noch etwas peinlicheres senden würde.

Halb Europa wird sich schlapp-lachen! :mrgreen:
von Sid
Senna von Monrose fehlt auch noch bei der großen Pro7-Comedygala. :wink:

Und wurde nicht anfangs Shaggy angekündigt? Ist der vor lauter Scham wieder nach Hause geflogen? Sollte er etwa anstelle von Sunrise Ave. singen? Wenn ja, wo kamen die Jungs so spontan her? Haben sie das Geld so dringend nötig?
von TutTut
Produziert von Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH ^^
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:Bobby meinte die andere. :mrgreen:

Keine Ahnung wer das war. Ist die nicht von Viva?
hab ich nicht irgendwo gelesen, prosieben hätte mächtig moderatoren von viva eingekauft ? würde ja passen.
von TIMBO
DJ85 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was die moderatoren selber gerad so über das denken, was sie gerad moderieren...
"mensch mach ich mit dem scheiß hier viel kohle"
von simpsons
TCPip2k hat geschrieben:Was soll denn daran eine Kettenreaktion sein, wenn eine 20 Meter lange Schnur mit 5cm/Minute abbrennt? ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz
Also ehrlich, das Einzige was hier mal länger funkt, ist entweder Wasser, welches irgendwo rausläuft, oder Sand oder eine Schnurr die abbrennt. Toll.

Wirklich ganz großes Fernsehen heute auf ProSieben. :mrgreen:
von AliAs
Da läuft das Band 2 min und dann geht das Feuer nicht an, da legt man doch an der Feuerstelle extra nochmal etwas mehr Pyroschnur hin ... ???!

edit: Herzlich willkommen dritter Neuling heute abend :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 6. Jun 2009, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16