Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von DonCorleone
Zelluloid hat geschrieben: Neue Serien geplant: Terminator und Blade kommen ins TV

Die Produzenten Andrew Vajna und Mario Kassar haben heute angekündigt, dass unter Leitung von Drehbuchautor Josh Friedman ("Krieg der Welten") ein Pilotfilm für eine an die "Terminator"-Filme angelehnte TV-Serie entwickelt wird. "The Sarah Connor Chronicles" - so der Arbeitstitel - soll zeitlich zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm angesiedelt sein. Wie der Name bereits vermuten lässt, behandelt die Serie die Erlebnisse von John Connors Mutter Sarah, auch eine Verpflechtung mit "Terminator 4", der sich laut Vajna kurz vor Abschluss der Vorbereitungsphase befindet, ist bereits fest eingeplant. Es wird allerdings nicht damit gerechnet, dass Linda Hamilton oder gar Arnold Schwarzenegger als Schauspieler an der Serie beteiligt sein werden.

Bei einem weiteren Serien-Projekt ist man da schon weiter: Mit Kirk "Sticky Fingaz" Jones wurde die Titelrolle für den TV-Ableger von "Blade" besetzt. Basierend auf der Comicserie und den Kinofilmen dreht sich auch hier alles um Blade - halb Mensch, halb Vampir -, der gegen Dämonen kämpft. David Goyer, der auch schon an den Filmen arbeitete, schreibt gemeinsam mit dem Comicautor Geoff Johns die Stories. Mit den Dreharbeiten für den Pilotfilm soll bereits am kommenden Montag in Vancouver unter der Regie von Peter O'Fallon begonnen werden.

Quelle: Zelluloid.de
von Durden
cool!

Hoffentlich bleibt der Titel "The Sarah Connor Chronicles" nur ein Arbeitstitel! :shock: :lol:
von Monk
Durden hat geschrieben:cool!
dito :wink:

Freu mich besonders auf Blade. :P
von Confuse
Das kann ja ganz spannend werden. Wobei "The Sarah Connor Chronicles" etwas langweilig klingt, aber auf Blade freu ich mich auch. :D
von Durden
Confuse hat geschrieben:Das kann ja ganz spannend werden. Wobei "The Sarah Connor Chronicles" etwas langweilig klingt, aber auf Blade freu ich mich auch. :D
Vorallem waren "The Sarah Connor Chronicles" schon im Fernsehn. Nannte sich Sarah und Marc in Love. :lol:
von YJ
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das kann ja ganz spannend werden. Wobei "The Sarah Connor Chronicles" etwas langweilig klingt, aber auf Blade freu ich mich auch. :D
Vorallem waren "The Sarah Connor Chronicles" schon im Fernsehn. Nannte sich Sarah und Marc in Love. :lol:
looool :lol: :lol: :lol: