Bild

Herzlich Willkommen zur 65. Ausgabe von DSF !!
In dieser Runde seid ihr mittendrin, statt nur dabei !

Auch diese Runde wird eine normale Runde werden. Also ohne Joker!
Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
PNs für die 1. Runde bitte bis Sonntag, 21 Uhr!
Zuletzt geändert von Belthazor am So 14. Jun 2009, 20:54, insgesamt 12-mal geändert.
KlausDieter28 hat geschrieben:Tja, ich diesmal nich... 3 Tage Berlin ohne Quotenmeter.de :?
Du kannst Deine Punkte auch im Voraus abgeben, wenn Du möchtest.
Y2Cool hat geschrieben:Das Logo erinnert mich soo an die 90er beim DSF und an die schöne Wrestling Zeit.Danke,jetzt hast du mich tief traurig gemacht. :(
Jetzt heul mal nicht rum.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich bin dabei :D ICH WILL ENDLICH WIEDER MAL NE MEDAILLE!!! :twisted:
Und die geht erfahrungsgemäß immer an diejenigen, die das in den Thread schreien... :roll:
Na ich hoffe doch :lol: Wenn ich es nicht schreibe kriege ich auch keine, also kann ich es auch schreiben :D
AliAs hat geschrieben:Bin mal widda dabei
Ich natürlich auch! :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Das Logo erinnert mich soo an die 90er beim DSF und an die schöne Wrestling Zeit.Danke,jetzt hast du mich tief traurig gemacht. :(
Mich erinnert das an die schöne Zeit, wo nachmittags statt Sportquiz Takeshis castle und American Gladiators lief. :cry:
Mich erinnert das an die Sendung ''Außer Kontrolle'' ,die ich geliebt habe :cry:
von D'Angelo Dinero
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mich erinnert das an die schöne Zeit, wo nachmittags statt Sportquiz Takeshis castle und American Gladiators lief. :cry:
Mich erinnert das an die Sendung ''Außer Kontrolle'' ,die ich geliebt habe :cry:
Ich habe diese tolle Monster Truck Show vergessen.Ich habe es als Kind sooo geliebt Gravedigger anzufeuern. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab dank DVBT seit 5 Jahren kein DSF mehr und ich vermisse es überhaupt nicht.

Ach so - Punkte sind unterwegs !
Die 1. Runde ist hiermit vorbei!
15 PNs habe ich erhalten, doch nur einer kann siegen.

Eine Botschaft von Y2Cool an alle anderen:
versteckter Inhalt:
Bild
"Ich bin der beste! Ich hasse euch alle! Ihr gehört alle nicht hier her!"
Das neue Logo des Spiels weckt vielen hier im Forum Erinnerungen. Heute sehen wir bei DSF nur noch nackte Brüste...
versteckter Inhalt:
...und damals gab es noch diese guten alten Sendungen...
versteckter Inhalt:
Der "Hundemann" und der "Grüne Mann" wollten sich unbedingt den Bonus ergattern und setzten unglaubliche 88 Punkte. Doch leider haben sie es vergeigt, denn beide haben den gleichen Einsatz! Somit bekommt heute keiner den Bonus und haben nur noch 912 Punkte übrig.

Unser Fohlen ist so gut wie immer.

Y2Cool möchte diese Runde unbedingt gewinnen und setzte 56 Punkte. Mit ein paar Nacktfotos bei der BILD-Zeitung verdiente er 10.000 Punkte, die allerdings von der "DSF-Belthazor-Steuer" wieder abgezogen werden mussten.

Rafa musste für seinen diesjährigen Türkei-Urlaub sparen, weil ihm sein Taschengeld gekürzt wurde. Er hat erreicht, was er erreichen wollte. Sein Geld darf er behalten, doch heute ist für ihn Schluss.

Die Auswertung:
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|-----------|-------|---------------|
Hundemann          |   1000 |   -  88   |       |      =  912   |
Der Grüne Mann     |   1000 |   -  88   |       |      =  912   |
Jane85             |   1000 |   -  58   |       |      =  942   |
Der Super-Fohlen   |   1000 |   -  58   |       |      =  942   |
Strombose          |   1000 |   -  57   |       |      =  943   |
Delaoron           |   1000 |   -  57   |       |      =  943   |
Y2Cool             |  11000 |   - 10056 |       |      =  944   |
Grewel             |   1000 |   -  56   |       |      =  944   |
H.P. Baxxter       |   1000 |   -  56   |       |      =  944   |
AliAs              |   1000 |   -  56   |       |      =  944   |
Hessenlöwe         |   1000 |   -  56   |       |      =  944   |
Jerry-Maus         |   1000 |   -  56   |       |      =  944   |
Langschläfer       |   1000 |   -  55   |       |      =  945   |
Rafa               |   1000 |   -  54   |       |   Güle Güle!  |
moviefan           |   1000 |   -  52   |       |   Das war's!  |
RUNDE 2 geht bis MONTAG, 21 UHR!!
Verdammicht! Und ich wollte erst 89 setzen. Nee nee nee...
AliAs hat geschrieben:Was denn mit den Punkten von Y2cool?
Das ist scheinbar so:
Belthazor hat geschrieben:Y2Cool möchte diese Runde unbedingt gewinnen und setzte 56 Punkte. Mit ein paar Nacktfotos bei der BILD-Zeitung verdiente er 10.000 Punkte, die allerdings von der "DSF-Belthazor-Steuer" wieder abgezogen werden mussten