MAMMUTPRODUCTIONS
Jung , Neu und Frisch.Eine Produktionsfirma ,die viel Wert drauf legt geniale neue Ideen zu entwickeln.Perfekt für Junge Zuschauer , aber auch die älterne Mitmenschen werden ihren Spaß haben.Mit vielen Dokus , tollen Serien aber auch großen Spielfilmen wollen wir sie an den Fernseher locken

Also haben sie Spaß mit Mammutproductions
rofl - seid ihr irre? ihr macht schon werbung? :lol:

leute die sich bis jetzt angemeldet haben, sind übrigens soweit freigeschaltet

aktuell haben wir nun wieder 5 Sender - wenn Poffel doch noch auftauchen sollte - sind es 6 - ich denke damit ist vorerst das limit erreicht, oder?

wo st eigentlich tanga? liest der gar nicht mehr mit? :/
Stefan hat geschrieben:wo st eigentlich tanga? liest der gar nicht mehr mit? :/
Ich bin doch hier. Ich kann halt nicht (mehr) jeden Tag ins Netz :(

Was die Finanzen angeht: Die duerften soweit korrekt sein. Zwar stimmt es schon vorne und hinten nicht mehr, aber diese Fehler haben sich halt mit der Zeit eingeschlichen. Aber so um 90 bis 95 Prozent sollten sie korrekt sein.
Wer eine Liste haben will, wer was an wen verkauft hat, sollte Fabi oder mich anpinnen. Wir haben da eine lange Historien-Verkaufsliste... Die ist allerdings nicht ganz vollstaendig (bei Serienstaffeln fehlen z.B. die Folgenanzahl), also hoffe ich mal, ihr habt ein gutes Gedaechtnis :/
Ein langer Vorraus, bevor es richtig weitergeht, waere auch nett (so max. zwei Wochen oder so, ich muss mich erstmal wieder ins Spiel reinfinden und ein Previously On bei allen meinen Serien fuehren - koennte dauern).

Oh ja, bin natuerlich weiterhin als Produzent dabei. Ich hoffe, FTV hat nicht vergessen, dass ich den Samstag bekomme...
Da Metropolis derzeit vom obersten Fernsehrat mit Aufgaben der nationalen TV-Sicherheit beauftragt wurde, müssen anderweitig leider Einschnitte gemacht werden.

1. Die Anteile am Sender PRIME werden vorübergehend auf Fabi übertragen

2. Metropolis stellt sämtliche Produktionen für PRIME vorübergehend, aber mit sofortiger Wirkung ein. Dies wären: "Neighbours", "Making the Show" und "The Making of...". Wobei die Absetzung von "Neighbours" endgültig ist.

3. Die Produktion von Serien-Staffeln, deren Ausstrahlung noch nicht begonnen hat, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Dazu gehören: "Nerds" S1 (iTV), "The Channel" S1, "The Hanso Connection" S3 (R9), "Monsters" S3 (FTV), "Extraordinary" S2 (jo.tv).
Wir bitten um Verständnis und sind selbstverständlich bereit, die Rechte an den Staffeln für den bereits bezahlten Preis zurückzukaufen - sofern es unser Firmenkonto zulässt.

4. Alle übrigen aktuellen Produktionen werden fortgesetzt.

5. Metropolis nimmt vorübergehend keine weiteren Produktionsaufträge an, dies schließt ausstehende Verlängerungen (z.B. von "Chief Wiggum, P.I.") mit ein.
von DonnieDarko
Ich melde mich mal auch wieder an, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe. Aber nun gut, als Produzent kann man ja selbst entscheiden, wie viel Aufwand man ins Spiel steckt. :D

Und kann jemand die Poffel-Lage klären? Viele meiner Serien liefen bei ihm. Wenn er nicht wiederkommt, würde ich die gerne bei anderen Sendern unterbringen.

An die anderen, die Serien von mir haben: Wenn ihr zusätzliche Staffeln wollt für z.B. "Carmen", "Slutty Andrea", Dracula Chronicles" usw., dann schreibt mir doch ne PN zum Verhandeln.
wat für ne lage, hab mich angemeldet bei dem ding, plane schon eine riesen werbekampagne , fast genauso groß wie letzte runde

EDIT:
Ankündigung:
iTV verschiebt sämtliche Serien von Donnie auf den undankbaren Freitagabend-Slot
...das hat er nun davon ...
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:wat für ne lage, hab mich angemeldet bei dem ding, plane schon eine riesen werbekampagne , fast genauso groß wie letzte runde

EDIT:
Ankündigung:
iTV verschiebt sämtliche Serien von Donnie auf den undankbaren Freitagabend-Slot
...das hat er nun davon ...
Muss ich wohl mit leben. :|
ja wer macht denn jetzt die spielleitung?

Tanga, du schreibst mir ne PN in der du nen Spielleiter Account willst, schreibst hier dann aber rein, dass du gar nicht jeden tag online kommst - wer leitet denn das spiel jetzt?
Plem hat geschrieben:Warum starten wir eigentlich nicht am Montag? Die Sender haben doch von der letzten Season noch genug Serien im Archiv und während die fertig gesendet werden, können sich die Produzenten ja schon neue Serien überlegen.
ich wär gegen einen so überstürtzten start. man hat zwar noch ein paar serienreste, aber nicht genügend um damit programm zu füllen. zudem steht noch garkein sendeplan oder eine idee zum sendeplan. und dann will man ja noch ein paar ideen umsetzen, bevor es startet. also ich wäre auch frühstens für einen sendestart am 22. (man kann ja trotzdem vorher schon sachen produzieren und verkaufen, wenn nun irgendwann feststeht, wer überhaupt spielleiter ist)
Plem hat geschrieben:Warum starten wir eigentlich nicht am Montag? Die Sender haben doch von der letzten Season noch genug Serien im Archiv und während die fertig gesendet werden, können sich die Produzenten ja schon neue Serien überlegen.
Ja witzig, und ich darf dann sehen wo ich bleibe?!
Ja mein Gott, dann sagt doch endlich mal wofür genau ihr noch soviel Zeit braucht und so weiter und so fort, damit man einen festen Starttermin festsetzen kann. Wenn wir noch weiter so herumeiern, dann können wir auch gleich auf Alphas neue Version der Seite warten :lol:
Plem hat geschrieben:Ja mein Gott, dann sagt doch endlich mal wofür genau ihr noch soviel Zeit braucht und so weiter und so fort, damit man einen festen Starttermin festsetzen kann. Wenn wir noch weiter so herumeiern, dann können wir auch gleich auf Alphas neue Version der Seite warten :lol:
naja, dass du als produzent keine lange vorlaufzeit brauchst, ist klar. aber die sender müssen schließlich je 22 stunden programm pro woche auf die beine stellen. wofür wir also soviel zeit brauchen ? siehe satz 2.
Wie ist das eigentlich mit den Rechten für mich?!

1.) Die Rechte der Serien usw. die an Sender von mir verkauft wurden, die es nicht mehr gibt.

2.) Werden die Rechte meines ehemaligen Prod. Studios auf meinen Sender übertragen oder persö. Neustart?

3.) Regt es denn gar keinen auf, dass ich jede Saison immer ein Wechselspiel veranstalte?! :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Rechten für mich?!

1.) Die Rechte der Serien usw. die an Sender von mir verkauft wurden, die es nicht mehr gibt.

2.) Werden die Rechte meines ehemaligen Prod. Studios auf meinen Sender übertragen oder persö. Neustart?

3.) Regt es denn gar keinen auf, dass ich jede Saison immer ein Wechselspiel veranstalte?! :lol:
zu nummer 1 und 2 hab ich nix zu sagen.
zu nummer 3 ... hatte mich nur gewundert, wem denn HOME gehört ... bis ich deine signatur sah. nunja, da ich keine offenen serien von dir habe, störts mich nicht. es würde mich nur stören, wenn du mir noch was hättest liefern müssen, was dann nun ja nicht mehr geht. was wird dein kernprogramm ? tine wittler ? :mrgreen:
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 298