ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Ich hab mir die erste Folge auch vorab angesehen und muss sagen: "Reaper" ist so was wie "R.I.S." für die USA. Schlechte Storyline, nicht nachvollziehbare Handlung und Charaktere und total belanglos.
von Baum
Ne Serie nur nach dem Piloten pauschal als schlecht und belanglos zu bezeichnen, ist sowieso schonmal falsch. Die Serie steigert sich kontinuierlich.
von american-way
Also nach den Werten von gestern muss man sagen ist der Dienstag mehr als nur ein Sorgenkind.
Sicher gestern gab es Konkuurenz durch das DFB Pokalspiel doch die Werte waren nicht besonders gut wenn man vergleicht was die ARD Serien sonst an Dienstagen holt.
Aber die Werte von gestern sind erschreckend und es besteht dringend Handlungsbedarf. Ich denke daas die Hochzeitscrasher nciht mehr lange im Programm bleiben.
von Glenn
Riskieren wir doch mal einen Blick auf das aktuelle Line-Up von ProSieben am Dienstag:

20:15 Mascerade - Deutschland verbiegt sich
21:15 Die einzig wahren Hochzeitscrasher
22:15 Switch Reloaded (WDH)
22:45 Elton vs. Simon (WDH)
23:15 Comedystreet (WDH)
23:45 MyVideo Star (neue Clipshow)

ab 22.6. wird der Anfang ersetzt durch:

20:15 Deutschlands schrecklichste... (Anti-Talentshow)
21:15 Superspots - Die besten Clips im Umlauf (weitere Clipshow)

Sorry, aber wenn man das so sieht, bekommt man wirklich den Eindruck, dass ProSieben nach der Devise sendet: In der Sommerpause ists eh schon wurscht, da können wir den ganzen Abend ruhig mit irgendwelchen Billigshows und Wiederholungen füllen...
von Rory Devaney
@ xxplayboyxx

neein, ich beschwere mich nicht über neue Serien ;) mittlerweile finde ichs einfach nervig und übertrieben, dass man ständig neue Serien ins Programm nimmt, habe das Gefühl dass man sich die guten Quoten von Pilotfolgen zu nutze macht, wenn dann eine Serie eben nicht mehr so gut läuft, wird sie durch ne neue ersetzt bis dann die ausgelutscht is ;) kein plan, es fehlt einfach die Kontinuität im Wochenprogramm