ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmg0101
Was für eine Blamage.Die Idee an für sich finde ich eigentlich recht gut , aber die Umsetzung gestern war die reinste Katastrophe.Ich weiss nicht ob man sich da teilweise überschätzt hat , oder einfach amateurhaft gearbeitet hat.Vielleicht ne Mischung aus beidem.
Auf jeden Fall wird das Kipp-Roll-Fall Spektakel im nächsten Jahr fortgesetzt. Sie Quoten waren gut und nächstes Jahr wird alles dann sicher um einiges besser ablaufen, denn bekanntlich lernt man aus Fehlern.
von Roman
Denke auch, dass es nächstes Jahr hoffentlich besser laufen wird.

Die Grundidee finde ich nicht schlecht und war schon faszinierend, wie das alles gekippt, gefallen und gerollt ist, besonders bei dem Team von den Studenten, war das ganz erstaunlich. :)

Nächstes Mal aber, lasst bitte diese blöden Einspieler weg.

Ansonsten hoffe ich, dass nächstes Mal das ganze nicht alle paar Sekunden stoppt, denn das war schon mehr als ärgerlich und störend.
Roman hat geschrieben:Denke auch, dass es nächstes Jahr hoffentlich besser laufen wird.

Die Grundidee finde ich nicht schlecht und war schon faszinierend, wie das alles gekippt, gefallen und gerollt ist, besonders bei dem Team von den Studenten, war das ganz erstaunlich. :)

Nächstes Mal aber, lasst bitte diese blöden Einspieler weg.

Ansonsten hoffe ich, dass nächstes Mal das ganze nicht alle paar Sekunden stoppt, denn das war schon mehr als ärgerlich und störend.
Weißt Du denn, weshalb es immer alle Sekunden lang stoppte ?

Aber egal !
von D.Twinkle
Was war eigentlich am Ende bei der Flughafenfeuerwehr?
Der Karton sollte doch das Brett anstossen das dann das
Faxgerät auslöst ...
Aber soweit ich sehen konnte rutschte es unter dem Brett
durch und hat das Gerät nicht ausgelöst - sekunden danach,
in einer Einstellung wo das Ende des Brettes nicht mehr auf
dem Bild zu sehen war, bewegte das Brett sich plötzlich heftig.
Ein Karton usw war auf der Rutsche nicht zu sehen,
auch wurde die Zeit seltsamerweise nicht zurückgesetzt.

Hat jemand das ganze aufgenommen und kann sich die Szene nochmal
ansehen, würde mich ja mal interessieren ....

Ich denke auch nicht das die Sendung ein zweites mal gute quoten holt.
Beim nächsten mal weiss man was einen erwartet, da dürfte es vielen
nicht in den Sinn kommen es nochmal anzusehen :roll:
von jotobi
D.Twinkle hat geschrieben:Beim nächsten mal weiss man was einen erwartet, da dürfte es vielen nicht in den Sinn kommen es nochmal anzusehen :roll:
Eigentlich hast du recht, aber wenn es hier im Forum wieder ne Kipp-Roll-Fall Party gibt, dann bin ich wieder dabei. :lol:
von D.Twinkle
jotobi hat geschrieben: Eigentlich hast du recht, aber wenn es hier im Forum wieder ne Kipp-Roll-Fall Party gibt, dann bin ich wieder dabei. :lol:
Eigentlich hätte ich Pro7 den Erfolg ja gegönnt mal eine längerfristig
Erfolgreiche Sendung zu schaffen - ähnlich Schlag den Raab.
Aber die ganze Sendung wurde von Anfang an zu diletantisch umgesetzt.
Hätte das ganze halbwegs funktioniert wären sicher noch ein paar gute
Fortsetzungen möglich - aber jetzt wird eine zweite Sendung sicher floppen.
Daran sind die bei Pro7 aber ganz alleine Schuld.

Ironisch ist ja das die Sendung aus Köln kam, dem Revier von RTL :roll:
von Stefan
D.Twinkle hat geschrieben:Ironisch ist ja das die Sendung aus Köln kam, dem Revier von RTL :roll:
sitzt Raab nicht auch in Köln?
von schrupptig
Scooter hat geschrieben:So stimmt der Threadtitel^^
Also benennt man jetzt die DSDS-Threads in "Asi-Show für Pickelkinder und homoerotisch angehauchte Unterschichtler" um? Weil, du weißt ja, stimmen würde es dann.
von Wolpers
Der Thread-Titel entspricht der Bewertung der FAZ. Wo ist da das Problem. Ist die FAZ jetzt ein Kindergarten-Verein deswegen, oder was?

"WAS KINDERGARTEN IST, BESTIMME ICH! ICH!!!! IIIIIIICH!!!!!"
von schrupptig
Wolpers hat geschrieben:Der Thread-Titel entspricht der Bewertung der FAZ. Wo ist da das Problem. Ist die FAZ jetzt ein Kindergarten-Verein deswegen, oder was?
Ist das hier ein FAZ-Forum? Wird hier völlig pubertär gehandelt? Falls ja, dann heißen die DSDS-Threads in Zukunft wie bereits erklärt "Asi-Show für Pickelkinder und homoerotisch angehauchte Unterschichtler"". Denn dann entspricht es der schrupptig-Bewertung.
"WAS KINDERGARTEN IST, BESTIMME ICH! ICH!!!! IIIIIIICH!!!!!"
Nein, mein Kleiner. Das bestimmst du nicht, auch wenn du es gerne hättest.
Hach, herrlich mitanzuschauen wie einige ihre wertvolle Zeit damit verschwenden können, um sich über einen bescheuerten Thread-Titel aufzuregen und danach eine Grundsatzdiskussion über Thread-Titel auslösen wollen. :lol:

Da schrupptig anscheinend keinen Spass versteht und auch nicht wirklich dicke mit der FAZ ist, habe ich mal den Titel ausgetauscht und die Bezeichnung der Rheinischen Post genommen. ;) Vielleicht bist du ja dann zufriedener ... :roll:

Und morgen gibt es dann wieder die neutrale offizielle ProSieben-Bezeichnung der Sendung, damit keiner meckert. Obwohl die Bezeichnung "Debakel" genau die Meinung der Mehrheit in diesem Thread wiedergibt.

Im Kultur-Teil der WAZ wurde die Sendung übrigens nur gelobt, vor allem aufgrund ihrer Innovation. So verschieden können Ansicht sein. ;)
Ich sag' mal so: ich wollte mir das wirklich ansehen, aber dann nach einer Stunde... wurde es wirklich sehr monoton. Schade eigentlich, wo Pro7 die Serie doch ausreichend beworben hat und das Team wirklich die Sendung toll vorbereitet hat. Und vorallem, weil es mal eine, mehr oder weniger, neue Idee im deutschen TV ist.

An der Sendung hat es nicht gelegen, denke ich. Viel mehr an der Länge der Sendung. Es war in der Tat wirklich zu viel. Aber: ich finde es toll, dass es eine Live-Übertragung war und keine geschnittene Aufzeichnung.
Niki hat geschrieben:Auch wenn der Thread-Titel etwas aus der sonst hier herrschenden Seriösität etwas ausbricht, is das doch mal frischer Wind oder? Ich find die Idee gut ^^
Wie schon gesagt, wenn man DSDS-Threads in Zukunft mit ""Asi-Show für Pickelkinder und homoerotisch angehauchte Unterschichtler""" betitelt, dann kann ich gut damit leben und finde die Idee auch gut.

Ansonsten ist es pubertärer und unseriöser Mist, was hier fabriziert wurde.
von phreeak
schrupptig hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:Auch wenn der Thread-Titel etwas aus der sonst hier herrschenden Seriösität etwas ausbricht, is das doch mal frischer Wind oder? Ich find die Idee gut ^^
Wie schon gesagt, wenn man DSDS-Threads in Zukunft mit ""Asi-Show für Pickelkinder und homoerotisch angehauchte Unterschichtler""" betitelt, dann kann ich gut damit leben und finde die Idee auch gut.

D.Twinkle 2.0 ?

ma im ernst, haste nix besseres zutun?
von Niki
phreeak hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:

D.Twinkle 2.0 ?

ma im ernst, haste nix besseres zutun?
Sagen wirs mal so: Es sollte nicht zur Gewohnheit werden :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16