Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das läuft ja sehr bescheiden hier... Was Spielverlauf und Aktivität gleichermaßn angeht. Was gibts dann heute Abend? Markus F.?
oder doch eher Sushi? Oder ne Pizza? :|
Bei Markus F. wäre ich aufgrund seiner merkwürdigen Regelunkenntnis dabei. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich ihn nicht kenne und ihn daher schwer bis gar nicht einschätzen kann.

Kell ist auch eine Option, aber das ist ein Bauchgefühl, das ich nicht begründen kann.
Hessenlöwe hat geschrieben:Bei Markus F. wäre ich aufgrund seiner merkwürdigen Regelunkenntnis dabei. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich ihn nicht kenne und ihn daher schwer bis gar nicht einschätzen kann.
Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass er lange nicht ehr mitgespielt hat und sich die Regeln inzwischen wieder geändert haben.

Ich werde heute Abend einfach selbst entscheiden, wer mir komisch vorkommtund ich wähle und ganz sicher nicht wieder den Lemming spielen.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Also ganz ehrlich, dieses "Kell ist so ruhig"-Argument ist doch ein Scherz. Hier ist absolut niemand aktiv und bei mir ist es auffällig? Ich habe das leichte Gefühl, dass ihr mich irgendwie loswerden wollt und euch kein bescheuerter Grund eingefallen ist. :roll: Da Doppelposts verboten sind, kann ich mich erstens nicht zwei Tage mit mir selbst unterhalten und zweitens habe ich wirklich keine Zeit, ich kam gerade erst heim und muss jetzt lernen, danke fürs Gespräch.
Ich habe nicht geschrieben, dass Du ruhig bist, ich habe meinen Verdacht mit "Bauchgefühl" begründet. :wink:
Ihr seid ja welche. Ihr nehmt Markus alle in Schutz, das ist eure Meinung und damit natürlich okay. Aber: Ihr zeigt keine echte Alternative auf. Markus war der einzige, der im Gespräch war und wird nun von allen Seiten (und es sind zu viele User, als dass es nur die Mafia wäre) in Schutz genommen und nun stehen wir wieder bei null.

Ich habe keine Alternative zu Markus und sollte niemand eine konstruktive Alternative vorschlagen, werde ich ihn weiterhin wählen. :|
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich wähle Markus. Wenn sein Verhalten normal sein sollte und aus vergangenen Mafiarunden bekannt, dann seht es mir nach.
i second that - markus ist mir auch ziemlich mafiös - meine stimme bekommt er heute
Bild

Fabi wählt Markus F.
Kell wählt Markus F.
Stefan wählt Markus F.
Hessenlöwe wählt Markus F.
Holzklotz wählt Markus F.
Fernsehfohlen wählt nicht
Jack B. wählt Hessenlöwe
Markus F. wählt Kell
Revo wählt Markus F.

Damit stirbt sehr eindeutig Markus F.

Es gibt ein Testament:
Markus F. hat geschrieben:tja wie ihr jetzt wisst, war ich bei der mafia
versteckter Inhalt:
nicht dabei, sondern ein Bürger :wink:
Ich wünsche den Bürgern weiterhin viel Glück und hoffe ihr beherzigt vielleicht meine Vorschläge.
mfg.
Und Bürger war er wirklich.

Verwarnungen:
Stefan (2)
Fernsehfohlen (1)

Anzeigen gabs keine.

Nacht 3 endet um 22 Uhr.
Es tut mir leid, ich bin beim fernsehen eingeschlafen :oops:

Bild
Gemütlich schlürfte Fernsehfohlen im Cafe Fohlen Fohlen einen Kaffee, und las die neue Bild-Zeitung. Dort stand folgende Schlagzeile geschrieben:

Mafiadrohung: Heute um 22:00 ist ein Mord im Cafe Fohlen Fohlen angekündigt!

Schnell packte Fernsehfohlen seine Sachen und raste aus dem Cafe. "Puh", dachte sich Fernsehfohlen hechelnd, "geschafft". "Nicht ganz" flüsterte der Auftragsmörder, den Stefan kurz vor seinem Ableben auf Fernsehfohlen angesetzt hatte. Fernsehfohlen starb durch drei Kugeln in den Kopf.
Damit stirbt Fernsehfohlen. Er war - völlig überraschend - Bürger.

Tag 4 endet Dienstag um 20.15 Uhr.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich bin dafür Revo zu wählen. Ist irgendwie so ein Gefühl. :/
mit revo kann ich auch immer leben
Da es nur blindes Raten sein kann, kann ich mit jedem leben. Anhaltspunkte gibt es ja ohnehin keine.
Dann lasst uns Revo wählen und mich zum Herrscher erklären, ist er Mafioso. Hehe.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11