ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
S3 ist bisher recht gute, aber keine brilliante Unterhaltung, wie es S1 und S2 waren.
Aber mal abwarten, wie es weitergeht. Die Story im Pres. Palmer ist bis jetzt das größte Problem.
von DerKenny
Hi! Ich kenne die 3. Season, weil ich sie mir bei amazon per UK-Import bestellt habe und meiner Meinung nach ist sie die beste Staffel der Serie! Es stimmt, sie ist zwar zu Beginn ziemlich lahm, aber sie wird immer besser. Außerdem sind die Charaktere wieder spitze: Michelle Dessler, Tony Almeida und selbst Kim Bauer (die in dieser Staffel endlich mal nicht stört) sind unglaublich überzeugend. Auch mit Chase Edmunds hat die Serie eine starke Rolle dazugewonnen. Der PalmerPlot ist am Anfang wirklich schleppend, aber glaubt mir: Es wird besser! Viel besser! Das einzige, was ich an dieser Staffel bemängel ist, dass man nicht wirklich merkt, dass Jack Bauer heroinabhängig ist... Der Mensch müsste flach liegen! Aber, hey, Leute: Der Typ ist Jack Bauer! In diesem Sinne: Freut euch auf den weteren Verlauf von Tag 3!!!
von Lleyton
Sehe ich es richtig, dass ab März wieder Doppelfolgen kommen? Es ist ziemlich ungewohnt, nur noch eine Folge pro Woche zu sehen, zwei Stunden "24" steigern den Spannungsfaktor gewaltig. Die 3. Staffel ist bis jetzt zwar wie gesagt nicht so spannend, aber meilenweit besser, als andere Shows das jemals schafften.
von DerKenny
Ich meine gelesen zu haben, dass nur eine einzige Doppelfolge ausgestrahlt wird. RTL2 begründet es damit, dass man diese beiden Folgen nicht unabhängig voneinander gucken könne...was völliger Quatsch ist! Die beiden Folgen hängen genauso viel oder wenig voneinander ab, wie die anderen... Das ganze ist übrigens am 2.3. und Folge 9 wird um 21.15 Uhr ausgestrahlt und danach wie gewohnt Folge 10. Also gut aufpassen, schon eine Stunde eher den Fernseher einschalten! (Die Logik von RTL2 muss man nicht ganz verstehen oda :roll: ?)
von Lleyton
Das ist überhaupt keine Logik, die Amerikaner haben die Folgen ja auch nicht im Doppelpack gesehen :?
Ich glaube, dass Atlantis ein recht gutes Lead-in sein wird, obwohl die Serie es auch schwer haben wird gegen CSI, Charmed, SuperNanny & Co :roll:
von (chris)
Bisher gefällt mir die Satffel ganz gut, klar hat sie auch ihre Hänger, aber das ist normal. Was ich bisher noch gelesen und gehört habe, wirds wirklich noch gut zur Sache gehen, also nicht "nur" ein Drogenbaron :wink:
von Lleyton
Woah, die Folge gestern war wieder richtig gut. Und die Quote ist auch besser als letzte Woche. Meiner Meinung nach gehört die Serie auf den 21.15-Termin, aber RTL2 will ja nicht hören :?
von Filmfreak
Hallo Leute !

Ich finde das RTL 2 einen sehr großen fehler gemacht hat das sie 24 der dritte Tag erst so spät sendet und auch nur eine Folge.
Da ich zum Glück aus Österreich komme, habe ich die möglichkeit diese Staffel mit zwei Folgen anzuschauen.
Deswegen habe sie schon dadurch einen Seher verloren.

Nun jetzt zur der Drittem Tag.
Ich finde es wird immer besser zum Schluss.
DA ich nicht zuviel verraten will (da ich nur die letzten vier stunden noch abgehen.) Doch es sind viele Szenen in dieser Staffel die sind einmalig, es gibt keine andere Serie wo ich so begeistert war.
Natürlich hat der Dritte Tag es sehr schwer da die vorigen staffeln echt die latte sehr hoch gelegt haben.
Ich finde auch die Charekter wieder sehr toll.
Jack kann natürlich keinen das wasser reicht, fand es auch sehr überraschent das so viele bekannte Gesichter überraschent vorkammen, (Nina und die EX von Palmer),
Ich kann mich da nicht anschliessen und sagen das die Bedtrohung zu gering ist, insbesonderen wenn man die nächsten folgen sieht.
Dann sterben in dieser Folge zuviele leute wie in den ersten Zweizusammen.

Meine Reihenfolge :

1.) 24 der zweite Tag

2.) 24 der dritte Tag

3.) 24 der erste Tag
von redlock
Ep. 312: Als die 16er Warnung am Anfang kam wußte ich heute wird es blutig und brutal -- und ich wurde nicht enttäuscht :lol:

Aber was soll jetzt die story um das Baby :roll:
von Lleyton
Die Sendezeit muss ja gefüllt werden :? Die Story um David und Sherry finde ich auch schlimm konstruiert. Ansonsten schaue ich die Serie immer noch sehr gerne, auch wenn ich nicht glaube, dass der dritte Tag für mich noch an die ersten beiden heranreichen kann.
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Die Story um David und Sherry finde ich auch schlimm konstruiert.
Ja, find ich auch, jedesmal wenn Palmer und Co auftauchen kommt die Serie bzw. die Spannung zu einem quietschenden Halt.

Hoffe es wird bald besser.

S3 ist die bisher schwächste Staffel; aber 24 bleibt bei mir weiterhin Pflichtprogramm
von Lleyton
In der 2. Staffel habe ich die Handlung um David sehr gemocht - wenn er, Mike, Sherry, Stanton und LYNNE!! aufeinandertrafen, ging es immer hoch her. Ich bin ja schon dankbar dafür, dass Anne weg ist und Sherry wieder da ist, aber Wayne nervt mich tierisch :evil:
von Sentinel2003
Was mich total nervt,dass RTL2 viele seiner "24-"Fans zumindest bei dieser 3.Staffel verloren hat,mich inclusive fast auch!!Solche eine Serie,die ein 24-Fan ja fast hintereinander sehen möchte mit nur einer Folge pro Woche auszustrahlen,und dann um diese beschissene Zeit,da hat RTL2 sich ins eigene Fleisch geschnitten.Wenn ich an die Quoten der 2. und 1. Staffel denke,dann hat der Sender mehr als 1Mi. Seher verloren!!!Ich hoffe nur dass RTL2 erkennt,dass bei Staffel 4 mit solcher Ausstrahlungsweise KEIN Blumentopf zu gewinnen ist!!Ich als VOX-Seher würde auch sagen,dass 24 bei VOX-DEM AMISERIENSENDER-viel besser aufgehoben gewesen wäre und bestimmt auch bessere Quoten bekommen würde!Gestern habe ich z.B. wieder ernsthaft überlegt,die Folge aufzunehmen,denn ich habe mir knallhart vorgenommen,die restlichen Folgen erst aufzunehmen,und dann zu sehen,denn schon bei einer Folge zu sehen,da wird man ja von dieser ätzenden 20minütigen Werbung schon förmlich erschlagen!
Also,RTL2: Staffel 4 bitte wieder um 20.15,und dann auch wieder Doppelfolgen!
Und was mir auch aufgefallen ist,die Werbung für Staffel3,Wo war die Werbung bitte!!???Wenn ich an die erste Staffel denke,man was hat RTL2 für Werbung gemacht,sogar an Litfassäulen in ganz Berlin hangen Plakate.Und Staffel 3 ist fast geräuschlos angelaufen,für so eine Serie KEINE Werbung im deutschen TV zu schalten,ist doch schon fast tödlich.
von cyber2004
Gestern die Folge war gut.
Jetzt kommt endlich mal spannung rein.
Außerdem finde ich Michel Ihre Rolle stark.

Hatte die Folge erst aufgenommen, und heute gesehen.
RTL2 ist in Sachen Werbung der schlimmste Sender.

Hoffe daß die DVD bald rauskommt.
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Also,RTL2: Staffel 4 bitte wieder um 20.15,und dann auch wieder Doppelfolgen!
Doppelfolgen sind zwar besser, aber denk dran, dass bei einer Ausstrahlung um 20.15 die FSK16-Folgen gekürzt werden müssten. Das ist dann auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...
von redlock
Offensichtlich hat der letzte Akt der dritten Staffel begonnen, und endlich war es richtig spannend und interessant.

Ich finde es wäre besser wenn es Doppelfolgen geben würde. Man könnte ja Nachtwiederholungen machen.

Ich bin erstaunt wie lange RTL2 es durchhält nur eine Ep pro Woche zuzeigen. Da waren die/unsere Vermutungen aber ganz anders
von Sentinel2003
@redlock:RTL2 hat das bis jetzt mit einer Folge durchgezogen,also werden die das jetzt auch bis zum Ende tun!!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:@redlock:RTL2 hat das bis jetzt mit einer Folge durchgezogen,also werden die das jetzt auch bis zum Ende tun!!
Ja, aber die Erwartungen hier im Forum war, dass sie es nicht durchhalten... :wink:
von Lleyton
Dieses CSL läuft ja bald aus, und ich meine, dass dann noch vier Folgen 24 übrig bleiben. Wäre es schön, die dann in zwei Doppelfolgen zu packen... ich rege mich nicht mehr über die dumme Sendezeit auf, ich bin froh, wenn Day 3 und 4 im TV laufen, da sie wohl nicht vorher auf DVD erscheinen.
von Roman
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um "24" nicht. :shock:

Die Werbung ist nervig, ohne Zweifel.

Der Sendeplatz ist aber meines Erachtens gut, weil eben nicht geschnitten wird.

Würde es um 21:15 kommen, muß geschnitten werden. :roll:
Dann würden sich wieder Leute aufregen, dass geschnitten wird und nichts mehr einen Zusammen hang ergibt. :wink:

Dass es eine Folge nur pro Woche gibt, ist zwar auch etwas nervig aber bei den Amerikaner wurde es auch nicht anders ausgestrahlt und die hatten auch noch wochenlange Pausen nach einigen Folgen dazwischen. :roll:

Wenn zwei Folgen ab 22:15 gesendet werden würden, würde das ganze bis Mitternacht gehen und da würden sich auch wieder Leute aufregen, die dann morgens früh raus müßen. :wink:

Ich selbst nehme mir 24 immer auf und kucke es mir am Donnerstag, oder am Wochenende und wenn Werbung kommt, spule ich halt vor. :wink:

Fazit:
So oder so, kann es wohl RTL II "24" nicht allen Recht machen. :wink:
von redlock
RomanP hat geschrieben:
Fazit:
So oder so, kann es wohl RTL II "24" nicht allen Recht machen. :wink:
Das ist allerdings auch wahr...
von cyber2004
RTL 2 soll sich mal beeilen mit 24.

Je schneller die fertig sind mit der Ausstrahlung, um so schneller die DVD.
Sollen CSL rausschmeissen, und solange 24 im Doppel senden.
von Martin
Ich denke nicht, dass CSL abgesetzt wird. Die Serie läuft doch ganz gut. Außerdem sorgt sie für Abwechslung im Progtramm. Ich fände natürlich auch 2 Folgen besser, aber CSL könnte dann zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Ich denke aber nicht, dass RTL 2 jetzt noch etwas ändern wird.
von Lleyton
Ach, die Show ist einfach immer noch klasse. Vergessen der furchtbare Staffelbeginn, die letzten Folgen waren meistens zumindest grandios. Die Story um das Virus und Sherry/David sind gut gemacht, Chase und Kim zurückgestellt und Chapelle muss ich auch nicht mehr so oft ertragen - wunderbar :)
Was kommt genau als Extras auf die DVD? Die Specials zur 2. Staffel waren ziemlich gut, glaube nicht, dass man das überbieten kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 109