von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Angeblich ist es jetzt raus, dass Peter Fox zum Flair kommt. Das freut mich!
Der Open Flair Newsletter sagt mir: Du hast recht.
von Kanye
1 Woche Urlaub :D
von Jane85
Kanye hat geschrieben:1 Woche Urlaub :D
Oh, ich will auch :( Da bin ich echt mal neidisch. Ich habe erst am 06.07.09 wieder Urlaub für ne Woche. Aber ne Woche geht ja so schnell rum... Aber trotzdem freue ich mich da schonmal drauf. Und das Wetter ist besser geworden, das finde ich auch sehr sehr gut :D
von Jane85
Heute und morgen noch arbeiten und dann erstmal einen Tag frei :D Und das Fort Fun rückt auch immer näher :D Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit...
von Jane85
Das es mir heute ein wenig besser geht. Zwar immernoch nicht richtig gut, aber zumindest schon ein kleines bisschen besser. :?
von Jane85
zvenn hat geschrieben:Prüfung B-E-S-T-A-N-D-E-N!!!!!!!!!!!
Na da gratuliere ich doch mal!
Und ja lieber lieblingshit, dass das Wetter da gut werden soll freut mich auch. Ich hoffe wirklich das ich bis dahin wieder fit bin. Heute Abend gehe ich auch nicht mit um mich noch ein wenig zu schonen. Bringt ja auch nix wenn ich mich andauernd übergeben muss. :(
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:Prüfung B-E-S-T-A-N-D-E-N!!!!!!!!!!!
Der Hessenlöwe freut sich über diese Nachricht und gratuliert von ganzem Herzen, auch im Namen seiner Familie. :mrgreen:
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Hessenlöwe freut sich über diese Nachricht und gratuliert von ganzem Herzen, auch im Namen seiner Familie. :mrgreen:
Dann bedanke ich mich beim Hessenlöwen, seiner Freundin und seiner Familie :lol:
von TIMBO
*off-topic*
wo ichs grad lese ... schonmal sorry im vorraus, aber ich kann auch nix dafür. ich lese ständig, obwohl ich's ja eigentlich besser wissen müsste, statt "lieblings-hit" immer "liebling-shit". das liegt am wort, mein verstand schafft es nicht, die silben vernünftig zu trennen. das wort shit ist zu stark.
*on-topic*
von DVD-Raziel
Ich verlasse den Raum, vor dem hunderte von Schülern stehen, ich gehörte immer zu den schlechtesten und musste nur eins sagen: "Keine Nachprüfung, ich hab das Abi bestanden!" und da war ein gejuble und geklatsche wie bei denen von DSDS, die weiter kommen xD Man was hab ich mich wie der King gefühlt ^^
Das war bei keinem andren so, weil das bei mir niemand erwartet hätte, und noch übler/geiler find ichs ja, dass knapp die Hälfte zur Nachprüfung MÜSSEN XD
von Jane85
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich verlasse den Raum, vor dem hunderte von Schülern stehen, ich gehörte immer zu den schlechtesten und musste nur eins sagen: "Keine Nachprüfung, ich hab das Abi bestanden!" und da war ein gejuble und geklatsche wie bei denen von DSDS, die weiter kommen xD Man was hab ich mich wie der King gefühlt ^^
Das war bei keinem andren so, weil das bei mir niemand erwartet hätte, und noch übler/geiler find ichs ja, dass knapp die Hälfte zur Nachprüfung MÜSSEN XD
Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! Also da kann man ja heute überall gratulieren! Aber das ist ja schön und freut mich! :mrgreen:
von Vega
Glueckwunsch :)

Meine Versetzung wurde heute im Uebrigen ebenfalls gesichert :D
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Glückwunsch an alle, die irgendwas bestanden haben! :D
:(
zählt das auch, wenn man den tag überstanden hat ?

ps: auch von mir glückwunsch.
von Jerry
Auch von mir Glückwunsch an DVD-Raziel zum Abi. Und weißt du schon, wie es jetzt weitergehen soll, z.B. Filmkritiker von Horror-Filmen. :wink:
Und Timbo gratuliere ich, dass er den Tag überstanden hat. 8)
von Hessenlöwe
Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas bestanden, überstanden, gewonnen, bekommen, geschafft, gekauft, erhalten, gehört, erreicht, überlebt oder geschenkt bekommen haben und/oder geworden sind. :lol:
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich verlasse den Raum, vor dem hunderte von Schülern stehen, ich gehörte immer zu den schlechtesten und musste nur eins sagen: "Keine Nachprüfung, ich hab das Abi bestanden!" und da war ein gejuble und geklatsche wie bei denen von DSDS, die weiter kommen xD Man was hab ich mich wie der King gefühlt ^^
Glückwunsch! Und diese Erinnerung solltest du dir auf jeden Fall bewahren :wink:
von cooky
Das ist wahrlich einfach ein geiles Gefühl. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 875