:idea:
Bild am Sonntag hat geschrieben:Scheitert QSDS-Teilnehmer Cristobal an seiner Psyche?

Obwohl Cristobal (20) in der ersten Runde des Gesangwettbewerbes die Jury und das Publikum begeistern konnte, scheint es ihm nicht sonderlich gut zu gehen.
"Cristobal hat im Moment zu viel um die Ohren" sagte ein Nahestehender. Cristobal selbst bestätigte dies heute in einem Kurzinterview: "Heute wird's bei mir zeitlich doch sehr eng; es könnte durchaus sein, dass ich nicht mehr dazu komme, ein Lied aufzunehmen", so der Sänger.
Fans sind nun verunsichert, hoffen aber dass ihr Liebling den Sprung auf die Bühne heute Abend noch schafft. Spielleiter MewMewBoy16 war nicht für ein Interview zu haben, es wird bereits jetzt spekuliert ob Cristobals Ausstieg vieleicht Y2Cools Ticket zurück sein könnte.
raffstyle hat geschrieben::idea:
Bild am Sonntag hat geschrieben:Scheitert QSDS-Teilnehmer Cristobal an seiner Psyche?

Obwohl Cristobal (20) in der ersten Runde des Gesangwettbewerbes die Jury und das Publikum begeistern konnte, scheint es ihm nicht sonderlich gut zu gehen.
"Cristobal hat im Moment zu viel um die Ohren" sagte ein Nahestehender. Cristobal selbst bestätigte dies heute in einem Kurzinterview: "Heute wird's bei mir zeitlich doch sehr eng; es könnte durchaus sein, dass ich nicht mehr dazu komme, ein Lied aufzunehmen", so der Sänger.
Fans sind nun verunsichert, hoffen aber dass ihr Liebling den Sprung auf die Bühne heute Abend noch schafft. Spielleiter MewMewBoy16 war nicht für ein Interview zu haben, es wird bereits jetzt spekuliert ob Cristobals Ausstieg vieleicht Y2Cools Ticket zurück sein könnte.
Zu geil :lol:
Aber ich kann meine Fans beruhigen: Ich habe mir ein psychisches wie physisches Extreme-Makeover von WDR-Queen Domian und RTL-Doktor House verpassen lassen und habe noch schnell was aufgezeichnet ;-)
Bild

Ich begrüße euch alle zur bereits 5. Staffel von „Quotenmeter sucht den
Superstar“. Heute stellen sich wieder einige Teilnehmer den Ohren
der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den Titel
„Quotenmeter Superstar“ zu dem Motto:

Bild

An diesem besonderen Abend haben sich die jungen Talente besonders ins Zeug gelegt und eröffnen wird diesen Abend Kanye mit seinem Song „Boom Boom Pow“ von den Black Eyed Peas.

Als zweites an diesem Abend betritt nun Mew Mew Boy 16 die Bühne und performt seinen Song „Always“ von Arash.

An dritter Stelle betritt nun friendssa, mit seinem Song „Maneater“ von Nelly Furtado, die Bühne und gibt richtig Gas!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und zwei musikalische Power-Bands in unsere Show eingeladen. Den Auftakt machen Monrose und präsentieren live ihre brandneue Single „Tip Toe“: Monrose – Tip Toe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer Nummer 4 steht schon in den Startlöchern und so präsentiert uns jotobi den Song „Moonlight Shadow“ von Groove Coverage.

Der nächste in der Reihe ist Klartext und er performt von Kool Savas den Hit „Tot oder Lebendig“.

Ebenfalls mit von der Partie ist auch Cristóbal der die Halle mit seinem Song „Hot n Cold“ von Katy Perry noch mal richtig zum kochen bringt.

Als zweite Power-Band dieser Show heizt euch nun Sunrise Avenue gewaltig ein und präsentiert euch in ihrem Live-Auftritt ihre neue Single „The Whole Story“: Sunrise Avenue - The Whole Story

Kurz vor dem Ende betritt Muffi85 die Bühne und präsentiert heute den Song „Skandal im Sperrbezirk“ von der Spider Murphy Gang.

Als einzige weibliche Kandidatin betritt nun Moe die Bühne und singt für uns zum Ende des Abends den Power-Song „Livin a Lie“ von Milk Inc.

TEILNEHMER+SONGS:

Kanye - Boom Boom Pow
Anhören
Runterladen

Mew Mew Boy 16 - Always
Anhören
Runterladen

friendssa - Maneater
Anhören
Runterladen

jotobi – Moonlight Shadow
Anhören
Runterladen

Klartext – Tot oder Lebendig
Anhören
Runterladen

Cristóbal – Hot n Cold
Anhören
Runterladen

Muffi85 – Skandal im Sperrbezirk
Anhören
Runterladen

Moe – Livin a Lie
Anhören
Runterladen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTPAKET: (*2x da nur jeweils 10 Downloadmöglichkeiten sind)
hier
oder
hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare! :D

INFOS:

- Abgabe der Punkte bei „Mew Mew Boy 16“ bis 10.06.2009 um 00:00 Uhr (Nacht zum 11.06.09)
- Bekanntmachung der Entscheidung: Donnerstag 20:00 Uhr im Chat (11.06.09)

Nächstes Motto:
Bild

= > Einreichen des Songs bis zum 14.06.09 um ca. 16:00 Uhr (bei Mew Mew Boy 16)

Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 9. Jun 2009, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
@Moe: Letzte Woche fand ich leider ebenfalls nicht gut gelungen - das hat mir gar nicht gefallen. Diese Woche fand ich den Song und die Performance allerdings sehr gut. Bei mir Platz 1.

@Kayne: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hauptsächlich als Spaß-Performance gedacht war, aber mir hat's (warum auch immer) gut gefallen :lol:

@Muffi: Das fand ich komisch - am Anfang hab ich mir ganz ehrlich gedacht, dass du eine gewisse österreichische Person immitierst. Deine Stimme kam auf mich auch total undeutlich und so abgehackt rüber, obwohl du den Text offensichtlich gut kanntest - das war gut. Am Ende hast du mich aber doch noch zum Lachen gebracht.

@Friendssa: Ich finde deine Stimme passte nicht wirklich zum Song - ich bin mir aber nicht sicher, ob es mit einem "echten" Dance-Hit besser gewesen wäre. Bin mal auf die nächste Performance gespannt.
So, nachdem Didda Fohlen grad festgestellt hat, dass Superlippe Daniel Schuhmacher immer noch auf Platz 1 ist, lässt er sich zu ein paar QSDS-Bewertungen herab:

Christobal:
Es hat mich jetzt nicht begeistert, muss ich sagen. "Hot'n'cold" ist für mich sehr weiblich, da passt du mit deiner doch sehr männlichen Stimme nicht so ganz rein. Mir fehlte auch ein wenig dieser "Unterton", den Katy Perry in den Song einbaut. War sicherlich alles andere als schlecht, aber von Platz 1 bist du dieses Mal bei mir ziemlich weit weg.
7/10

jotobi:
Also teilweise war es wirklich schon sehr asynchron, ich frage mich auch, warum du diese Version genommen hast. War das echt nur, weil du sonst hattest, der Song könnte nicht angenommen werden wegen Verfehlung des Themas? Weil singbar ist diese Version nur sehr schwer. Und wie erwartet hast du dich auch sehr schwer getan.
5/10

Kanye:
Ich hab mich ja schon beim Original gefragt: "Meinen die das ernst?" Hier habe ich mich dasselbe gefragt, denn deine Version des Songs war nochmal um ein Vielfaches bescheuerter als das Original. Nun gut, lustig wars, musikalisch jetzt natürlich nicht so anspruchsvoll, aber es hat immerhin Spaß gemacht.
6/10

Klartext:
Ja natürlich ist das genau das, was ich von dir hören will: Schneller Rap ohne viel Pause oder Kinderchören. Sowas stört bei dir echt nur, weil ich dich als reinen Rapper interessant finde. Nun gut, es war für diesen sehr schweren Song (ich würde dabei wohl sterben, weil ich keine Luft mehr bekäme) sehr gut gemacht, ich sehe dich als Zweitbesten dieser Runde und wenn du nicht weitkommst, werde ich all meine inkompetenten Jury-Kollegen hochkant feuern. 8)
8/10

Mew Mew Boy 17:
Machen wir es dieses Mal einfach kurz: Gute Songauswahl, die gut zu deiner Stimme passte. Gut vorgetragen, fast fehlerfrei und dich werde ich in der nächsten Runde sehen... Und ich wage mal die Prognose: Nicht nur als Spielleiter!
7,5/10

moe:
Ich weiß gar nicht, was manche an deinem letzten Auftritt auszusetzen hatten. Aber gut, kommen wir zu dieser Woche: Du hattest mich ja schon zu meiner Meinung gefragt und es war mir eigentlich eh gleich klar, dass du diesen Song meistern wirst. Du warst wieder Rundenbeste, wenngleich du mich einfach nicht ganz so begeistern konntest wie letztes Mal. Dafür wars zu souverän dieses Mal.
8,5/10

Muffi85:
Nunja, es klang für mich über manche Strecken tatsächlich ein wenig nach einer schlechten Hitler-Parodie. Lustig war der Song bzw. deine Interpretation ja, aber musikalisch doch sehr anspruchslos. Einige Textpassagen habe ich bei dir nicht verstanden, das Gekreische am Ende war immerhin nochmal für nen Lacher gut.

friendssa:
Fängt gut an, danach lässt dein Gesang wie üblich bei diesem Song etwas nach. Ist aber auch schwer zu singen, ohne dass man es im Laufe der Zeit immer mehr runternölt.
5,5/10

Fohlen
von Jerry
Und damit geht´s auch schon in die 2. Runde von QSDS. Bin mal gespannt, wie sich unsere Talente diesmal schlagen werden:
Kayne - Boom Boom Pow
Sehr originell vorgetragen. Wir wissen ja nicht erst seit Kübelböck, dass man nicht unbedingt der beste Sänger sein muss, um weit zu kommen. Und genauso würde ich es bei dir beschreiben. Die beste Stimme hast du in dieser Runde sicherlich nicht gehabt, aber trotzdem glaube ich, bist du sicher in der nächsten Runde, da du das sehr lustig und einfallsreich gesungen hast und einen so unterhalten hast - und das will man immerhin haben.

Mew Mew Boy 16 - Always
Da ist jemand ja noch im Eurovision-Fieber. Hat mir sehr gut gefallen und neben Hit'n Run von damals eindeutig deine beste Leistung bisher bei QSDS. Der Song und die Stimmung haben wunderbar zu deiner Stimme gepasst und auch die Tonlage harmonierte sehr gut und passte wie die Faust aufs Auge. Mit so einer Performance kannst du dir schonmal das Lied für die nächste Runde heraussuchen und einsingen, da dürfte nichts anbrennen.

friendssa - Maneater
Da hast du dir gerade für die Dance-Runde ein Lied herausgesucht, mit dem es sehr schwer ist, zu überzeugen. Da es bei dem Song nicht gerade viel Abwechslung gibt, ist es besonders schwer, dies mit der Stimme nicht schnell langweilig werden zu lassen, da hat mir vorherige Woche "1973" besser gefallen. Trotzdem fand ich deine stimmliche Leistung nicht schlecht und ich würde dich gerne nächste Woche wiederhören, doch es könnte eng werden.

jotobi – Moonlight Shadow
Schwierig, schwierig. Ich glaube mit der Songauswahl hast du einen Griff ins Klo gemacht. Ok, du hast teilweise async gesungen, aber bei der Nummer musst du mit deiner Stimme viel mehr abgehen. Ich hatte vorher schon befürchtet, dass dieses Motto dir vielleicht dein Genick brechen könnte, denn genauso wie damals bei "God is a girl" hat mir diesmal die Power gefehlt. Auch du gehörst in dieser Runde leider zu den Wackelkandidaten.

Klartext – Tot oder Lebendig
Klasse gemacht und bei soviel Text immer absolut synchron zu bleiben ist sehr schwer, aber dir merkt man es nicht an - sehr positiv. Stimmlich habe ich nichts auszusetzen, das passt wie immer sehr gut und man merkt auch, dass es dir Spßa macht. Ohne deine Rap-Einlage würde in der nächsten Runde sicherlich etwas fehlen, deshalb bin ich sehr gespannt, was du nächste Woche bei den Filmhits singst und freue mich schon darauf.

Cristóbal – Hot n Cold
Ich glaube ja, dass dir die langsameren Lieder wie "Let it be" oder "Beautiful" eindeutig besser liegen. Es war aber nuneinmal Dance angesagt und das konnte mir diesmal deine Stimme nicht wirklich rüberbringen. Es war mir etwas zu monoton gesungen und es fehlte mir auch etwas der Pepp. Insgesamt gesehen fand ich das einen deiner schlechteren Auftritte, aber zum Weiterkommen dürfte es locker reichen, dann ist das "Dance-Thema" zum Glück auch gegessen.

Muffi85 – Skandal im Sperrbezirk
Gehen wir mal die 2 Punkte von letzter Woche durch. Punkt 1 war die Songauswahl. Die ist schonmal besser als letzte Woche und das du Spaß verstehst, hast du auch zeigen können. Punkt 2 war die Textsicherheit. Da hattest du das letzte Mal ja ziemlich zu kämpfen. Heute gab es nichts zu meckern. Insgesamt gesehen war es mir aber gesangstechnisch etwas zu wenig. Deshalb könnte es sein, dass es dein letzter Song bei QSDS war.

Moe – Livin a Lie
Wunderbar. Also wenn der Song nicht wie für dich gemacht ist, dann weiß ich auch nicht. Für mich mit Abstand der beste Song in dieser Runde. Die Stimme von Linda Mertens und dir harmonieren auch perfekt. Die Tonlagen und besonders auch die -längen hast du richtig gut hinbekommen. Ich muss gestehen, ich habs mir gleich mehrfach angehört. Man kann sich schon freuen, was du für einen Filmhit nächste Woche singst.
Die Qualität ging in dieser Runde auf jeden Fall schonmal nach oben. Meine Wackelkandidaten sind friendssa, jotobi und Muffi85.
Dann will ich auch mal meine Bewertungen zur 2. Show loswerden: :D

Cristóbal

Ich bin ja ein großer Katy Perry Fan und ich mag wie du das Lied vorgetragen hast. Und das trotz deiner "Schwierigkeiten" im Vorfeld. :lol: Andererseits finde ich, hättest du im Refrain dennoch etwas mehr Power geben können. Doch gesanglich war es (wie fast immer) klasse. :D

jotobi

Was mir als erstes wirklich störend auffällt ist die unsynchronität und das schmälert das Hör-Erlebnis erheblich. Dennoch ist es gesanglich noch ganz gut gerettet, obwohl ich glaube, dass du nicht nochmal Groove Coverage singen solltest, obwohl die damaligen Lieder wirklich klasse waren. :wink:

Kanye
Zum Anfang muss ich sagen, dass ich die Blak Eyed Peas ganz gerne höre, dieses Lied aber absolut fürchterlich finde. Aber du hast dich bemüht, dem Lied neuen Glanz zu verschaffen, dennoch kam es bei mir nicht so positiv am Ende rüber. Dein (Rap)Gesang finde ich aber noch immer recht gut. :wink:

Klartext

Wow...also ich kann nur wieder sagen, du das klasse gerappt. Da kann dir nunmal keiner hier was vormachen. Das Lied ansch kenne ich nicht, doch für eine Dance-Nummer kam es mir fast zu ernst rüber. Dennoch super gemacht. :wink:

Moe

Deinen Auftritt in der letzten Runde fand ich leider nicht gelungen, dafür ist dieser Auftritt wieder wunderbar geworden. Ich kenne das Lied nicht, aber es passt zu dir und du hast es echt toll gesungen. Habe nichts auszusetzen. :D

Muffi85

Also ich konnte deiner Version dieses Songs leider gar nichts abgewinnen. Vom Text habe ich kaum etwas verstanden und ich fand es auch recht lustlos gesungen.
Ebenfalls bekam ich bei den schreien am Ende des Liedes auch etwas Angst. *g* Ich hoffe, sofern die Chance da ist, dass es nächste Woche besser wird. Aber es stimmt, dass "R" kannst du schön rollen. :mrgreen:

friendssa

Kommen wir zu meiner Lieblings-Entdeckung dieser Show. :D Ich mag deine Stimme einfach total gerne und ich finde, im Gegensatz zu anderen, hast du das Lied auch wirklich gut interpretiert und deine Stimme passte auch zu dem Lied. Weiter so! :D

Fazit:
Eine merklich stärkere Runde als die erste und ich bin gepannt wie es nächste Woche wird. Meine 3 Favoriten dieser Show sind klar Moe, Cristobal und friendssa.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 9. Jun 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ich habs fast befürchtet, dass nach dieser Runde Feierabend ist...

Aber ich glaub mein musikalisches Gehör ist dahin. Ich kann nicht sagen, dass es sooo asynchron ist. Ok, am anfang vielleicht. Ich wollte eigentlich auch nochmal ne neue Version aufnehmen, hatte aber keine Gelegenheit mehr. Aber naja, was solls. Schade.

@ Fohlen: Welche Version hätte ich den deiner Meinung nach nehmen sollen? Das Original? Ne, danke. Ich hab die Version genommen, weil ich es besser finde. :mrgreen:

Meine Bewertungen kommen irgendwann im Laufe des Abends. Ich hab schon mal in Christobal und Friendssa reingehört, weil das meine zwei Favoriten der letzten Runde waren. Einer von beiden hat es ziemlich vermasselt. Mehr dazu später. :wink:
jotobi hat geschrieben:@ Fohlen: Welche Version hätte ich den deiner Meinung nach nehmen sollen? Das Original? Ne, danke. Ich hab die Version genommen, weil ich es besser finde. :mrgreen:
Joar, die Version von Mike Oldfiel ist deutlich singbarer, aber vielleicht nicht passend zum Motto. Wobei gerade am Ende von Partys oft eher ruhige Balladen gehört werden, aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall passte die Version nicht besonders gut zu dir.

Fohlen
Quotenmeter sucht den Superstar - INFO

Wegen einiger nicht vorhersehbaren Komplikationen, musste unser Jurymitglied "Revo" leider die Staffel verlassen. In Absprache mit ihm, konnten wir aber schnell kompetenten Ersatz finden und somit begrüße ich nun Kell als neues Mitglied in der QsdS-Jury. :D
Christobal:
Das hat mir diesmal ziemlich gut gefallen, sogar besser als letzte Runde. Das kam diesmal nicht so gelangweilt rüber sondern so, als hättest du wirklich Spaß gehabt beim Singen. Stellenweise war es etwas leise, aber das kann man verkraften.

Kayne:
Sorry, aber da hat irgendwie nichts zusammengepasst. Wenn wir jetzt einen zweiten Rapper haben (ist das denn Rap?) dann muss ich dich mit Klartext messen, und da ziehst du klar den kürzeren. Da war nicht wirklich viel dran, was mir gefallen hat. Dazu ist der "Song" selbst einfach nur schrecklich.

Klartext:
Irgenwie sag ich ja bei dir jedes Mal das gleiche. Aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Rap war ganz in Ordnung, wenn man es denn mag. Würd mich mal interessieren wie weit du damit bei DSDS kommen würdest. ;)

Moe:
Öm ja, ich bin überrascht. Das ist das erste Mal, dass du es wirklich schaffst mich richtig zu überzogen. Normalerweiße hab ich immer geschrieben, dass du mir zu sehr schreist. Aber das war diesmal nicht der Fall, war mir zwar immer noch etwas zu hoch bzw. hell, aber das ist nun mal so. Übrigens ist das auch der Grund, warum ich auch bei DSDS lieber die Männer singen höre. Eine klare Steigerung gegenüber der letzten Runde. Da gibts nicht mehr viel zu kritisieren.

MMB16:
Hehe, da singst du ja mein Favorit vom Eurovision Songcontest. Damit kannst du ja nur punkten. ^^ Dazu kommt noch, das du es auch sehr gut gesungen hast. Du bist auch der einzige in der Runde, der es geschafft hat, mir das Motto dieser Runde zu übermitteln.

Muffi85:
Das fand ich sehr amüsant. Ich mein du kannst ja auch nichts für deinen Dialekt, kann ja niemand, aber ich fands halt trotzdem lustig. ^^ Teilweise etwas asynchron. Bei dem Lied ist es halt schhwer zu singen und das hast du auch nicht wirklich gemacht. Das Ende war das Highlight. :lol:

Friendssa:
Tja, die Songauswahl war nicht so toll. Scheint wohl aber am Song zu liegen. Erst hat ihn Annemarie im DSDS Halbfinale verhauen und nun du - teilweise. Der Refrain hat mir recht gut gefallen. Da ich deine Stimme nach wie vor mag, hoffe ich, dass du weiterkommst und nächste Runde dann wieder etwas ruhigeres singst.
friendssa - Ein richtig geiler Song, der Song ist heiß, der Song macht Stimmung. Das hab ich bei deiner Version leider vermisst.
Und gegen Ende hast du - finde ich - auch leicht nachgelassen.

Cristóbal - Solide vorgetragen, kann man nix meckern. Deine Stimme klingt bei ruhigeren Songs aber besser. Ist aber nicht die falsche Songsauswahl, Motto war vorgegeben.

Mew Mew Boy 16 - Gute Songauswahl. Gut gesungen. Gut. Ist aber noch Luft nach oben.

jotobi - Meep. Der Kandidat hat den falschen Song ausgewählt. Kam mir so runtergeleiert vor, geht besser.

Klartext - Super Leistung, hast dich im Vergleich zur letzten Woche gesteigert - Favorit für die Runde.

Muffi85 - Ich muss ehrlich sein, für mich diese Runde die schwächste Leistung. War im letzten Lauf besser -

Moe - Viel besser als letzte Runde. Kannte den Song noch nicht, hab ihn mir erst mal 2-3x angehört - deine Stimme passt perfekt dazu!
Naja kann ja nix dafür dass ich a frang bin, da muss mer ja des r richdig rolln könna.
hochdeutsch: Naja ich kann ja nix dafür, dass ich ein Franke bin, aber da mus man ja das R richtig rollen können.

Leider muss ich mich für die nä. Show abmelden, da ich im tiefsten Bayerischen Wald 4 Tage lang unterwegs bin. Würde mich aber um die ein oder anderen Punkte freuen.
Das Niveau ist schon markant gestiegen! :shock:

Kanye
MewMewBoy schreibt deinen Namen immer noch falsch!!!
Ansonsten war das nicht so das Gelbe vom Ei - Songwahl und Gesang. Oftmals verpasstest du die Einsätze, Tonlage stimmte hingegen.

MewMewBoy
Gut gesungen. Deutliche Steigerung zur letzten Show. Gut.

friendssa
Ich fand das auch ne solide Leistung. Letztes Mal etwas besser, obwohl James Blunt eigentlich etwas schwieriger sein sollte als Maneater :? Es fehlte vorallem noch ein wenig an Emotion. Aber ich fands gut.

jotobi
Falscher Song. Hier kamen deine gesanglichen Talente 0 rüber. War leider nix.

Klartext
Sehr gut gerappt - Respekt! Aber ich will man noch was von dir hören wo du singst! Punkte gibts von mir diesmal aber trotzdem denn wie schon gesagt war die Rap-Leistung 1A.

Cristobal
Das war also deine Last-Minute Einsendung? Ich fands wieder einmal sehr gut. Wieder einmal bringst du deine "Persönlichkeit" mit in den Song.

Muffi85
Gesanglich gehörst du hier leider nicht zu den stärksten, unterhalten hast du mich aber allemal. Mal schauen wie weit du dich damit bei diesem Wettbewerb bringst.

moe
Perfekt mitgesungen. Versuch aber unbedingt noch etwas mehr "moe" in den Song zu stecken. Mach ihn dein Eigen so wie Cristobal.
raffstyle hat geschrieben:Kanye
MewMewBoy schreibt deinen Namen immer noch falsch!!!
Ich geb´s auf, dass jmd. den Namen richtig schreibt :o

edit: Achja, was die Einsätze angeht: Ich singe das Lied erst ein, leg das Original dann leiser drüber. Deswegen hört es sich immer so an, als ob ich den Einsatz verpasse/zu früh dran bin. Bin noch am Probieren, um das auszuschalten.
:idea:

Bild hat geschrieben:Jurymitglied Revo steigt aus - War Liebe im Spiel?

Die Nachricht traf viele QSDS-Fans hart: Jurymitglied Revo, der schon seit Beginn der Show dabei ist, steigt von heute auf morgen aus. Einen richtigen Grund nennt er dafür nicht. "Unvorhersehbare komplikationen" werden gennant. Bild hat dazu pikante details erfahren:

Schon seit längerem wird dem männlichen Jurymitglied vorgeworfen, dass seine Gefühle zur Teilnehmerin moe ihm in den Weg kommen. Manche gehen sogar so weit und sagen dass die beiden eine heimliche Beziehung führen.

Dass die 26-jährige moe die Jury und das Publikum spaltet war schon immer so: Während alle 3 männlichen Juroren Woche für Woche hochbegeistert von ihrer Stimme (?) sind, sieht dass das Publikum etwas kritischer. Dieses Phänomen fiel auch wieder in der ersten Show der ersten Staffel auf - wobei angemerkt werden muss dass auf sehr hohem Niveau gemekert wird.

Hat sich Jurymitglied revo also zurückgezogen weil er selbst merkte dass er nicht mehr objektiv urteilen kann? Ein Statement dazu konnte bisher weder von dem Ex-Juror noch von moe geholt werden.

Fakt ist aber dass nun endlich eine weibliche Person den Weg in die Jury gefunden hat: Kell (20) wird ab jetzt ihre Meinung kundgeben. Nun haben auch die männlichen Teilnehmer die Chance durch andere Talente Punkte zu bekommen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und es wäre ganz toll, wenn noch jemand seine Punkte abgeben würde, da 2 Kandidaten momentan einen Gleichstand haben. Da kann man doch abhilfe schaffen, oder? :D
Nö, wieso denn?
Kanye hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und es wäre ganz toll, wenn noch jemand seine Punkte abgeben würde, da 2 Kandidaten momentan einen Gleichstand haben. Da kann man doch abhilfe schaffen, oder? :D
Nö, wieso denn?
Ich weiß auch nicht, wie ich auf diese Idee kam?! Naja jedenfalls hat sich noch jemand erbarmt. *g*
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie ich auf diese Idee kam?! Naja jedenfalls hat sich noch jemand erbarmt. *g*
Beeinflussung von ganz oben

SKANDAL
Letzte Woche wars ziemlich klar wer rausfliegt. Heute hab ich keine Ahnung wen es treffen könnte. :|

Ach ja MewMew: Kannst du heute nicht die Namen nennen und dann ein Kommentar dazu.

z.B.
A, die Jury liebte dich aber konntest du auch das Publikum überzeugen?
B, dein Auftritt hatte die Massen bewegt. Aber haben sie auch für dich angerufen? Kommt bitte nach vorne!

Das würde das Ganze noch etwas spannender machen!
Ach ja MewMew: Kannst du heute nicht die Namen nennen und dann ein Kommentar dazu.

z.B.
A, die Jury liebte dich aber konntest du auch das Publikum überzeugen?
B, dein Auftritt hatte die Massen bewegt. Aber haben sie auch für dich angerufen? Kommt bitte nach vorne!

Das würde das Ganze noch etwas spannender machen!
Also für mich macht das irgendwie nicht so recht Sinn. Ich denke schon, dass ich die drei Namen nennen werde, die nach vorne müssen. Sonst wäre es recht verwirrend, wie ich finde. :wink: (Ist aber nur meine Meinung)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13