ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von wuz
naja, ich könnte mich echt jedes mal wegschmeißen !

und zu den Quoten wer bitte vertrauten da drauf ?

das sind kanpp 7000 haushalte wo so eine box haben !!!
von cayoo
wuz hat geschrieben:naja, ich könnte mich echt jedes mal wegschmeißen !

und zu den Quoten wer bitte vertrauten da drauf ?

das sind kanpp 7000 haushalte wo so eine box haben !!!
alle sagen immer, dass das messungsystem sooooooooo schlecht is. okay zugeben es ist eindeutig verbesserungswürdiger, aber man kann ich ja nicht sagen, dass es total für n arsch is...
von raffstyle
Weiss jemand wieviele Folgen noch kommen und ob Pro7 danach Wiederholungen sendet? Ich krieg einfach nicht genug davon! :D
von Scooter
raffstyle hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Folgen noch kommen und ob Pro7 danach Wiederholungen sendet? Ich krieg einfach nicht genug davon! :D

Hab ich im Thread "Allgemeine Fragen zum Thema Fernsehen" auch schon gefragt.
Hat aber noch keiner geantwortet.

Bis zum 10. März läuft es noch.
So stehts in der 4 Wochen-Vorschau von Prisma.

Eine Woche später am 17.03. läuft kein Comedy Street da dort die Pokernacht mit Stefan Raab läuft.
Da wäre es so oder so ausgefallen.

EDIT: Habe eine Mail an Prosieben geschickt.
Heute kam die Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Die fünfte Staffel von "comedystreet." hat 12 Episoden.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
von Glenn
Sagt mal, kaufen die Leute das eigentlich Simon wirklich ab, wenn er da als Schüler verkleidet Alkohol kaufen will "für ein Schulprojekt"? :wink: Ich meine, man sieht doch, dass er viel älter als 16 ist. Finde das irgendwie sehr skurril.
von The Rock
Glenn hat geschrieben:Sagt mal, kaufen die Leute das eigentlich Simon wirklich ab, wenn er da als Schüler verkleidet Alkohol kaufen will "für ein Schulprojekt"? :wink: Ich meine, man sieht doch, dass er viel älter als 16 ist. Finde das irgendwie sehr skurril.
Naja die drehen da viele Shots, bis es dann wirklich mal klappt. Ich denke wenn dir sowas passiert und du da nicht durchsteigst, dann wird man dich durch solche skurilen Situationen durchlotsen, ohne das du was dagegen tun kannst.

Man hat ja gesehen, dass die beiden Frauen mit der "Politesse" Simon total überfordert waren, obwohl es für uns ja klar ist, dass das nie im Leben sein kann. :D
von Holzklotz
lol... irre ich mich, oder wear das gestern ne WDH., denn wenn nicht wundere ich mich, da ich die Auschnitte alle schon gesehen habe :shock:
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:lol... irre ich mich, oder wear das gestern ne WDH., denn wenn nicht wundere ich mich, da ich die Auschnitte alle schon gesehen habe :shock:

Mir kam es wie ein Best-Of vor, die Clips kannte ich auf jeden Fall auch schon. Schade, dass die Staffel nun zu Ende ist, ich könnte mir das stundenlang ansehen, wie Simon die Leute verarscht! :)
von raffstyle
Laut der Programmvorschau auf prosieben.de ist es wirklich vorbei :(
Ging wieder mal viel zu schnell rum. Ich hoffe nur dass Pro7 bald die Verlängerung bekanntgeben wird... :?
von Scooter
Gestern lief ein Best-Of.

Nun ist es also leider schon vorbei.
Aber zum Glück kommt ja in 2 Wochen schon die neue SWITCH-Staffel :D
von NUCK
Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon wieder bis auf ein par Folgen die ganze Staffel verpasst :twisted: :twisted:

Der Typ ist der Knaller :mrgreen:
von Holzklotz
AliAs hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:http://www.dwdl.de/story/21337/prosiebe ... t_um_2015/

Ich will sowas nicht :?
Primetime und längere Laufzeit schön und gut, aber keine Promis oder so :shock:
Bin mal gespannt was daraus wird, comedy street ist eigentlich absolut genial, aber die Laufzeit verlängern, das ist schon sehr problematisch ...
Hoffe nicht, das das ähnlich laufen wird wie bei Elton vs. Simon... also rein qualitativ :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10