ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Da muss ich american-way mal rechtgeben, aber so wie ich Pro7 kenne, wird ein Trashformat durch ein anderes ersetzt. :?
von zerospace
cooky hat geschrieben:Ich habs jetzt zum dritten oder vierten Mal nebenher gesehen und ich wundere mich immer noch, aber ich finds garnicht so mies. Kein Knaller, aber da gibt es weitaus zig schlechtere Comedyformate. Kann aber auch an der tiefen Sympathie liegen, die ich für den Giermann empfinde.

Geht mir genauso. Giermann in der letzten Folge gestern als Bauarbeiter Pawel...einfach toll :D Auch wenn ich mir denke, dass ich den in seinen Rollen immer sofort erkannt hätte, außer vielleicht als Transvestit. Was auch extrem auffällig is, sind die Wattedinger im Ohr.
Naja egal, aber sooo schlimm wie andere sagen fand ich jetzt die Sendung auch nicht, kein Superding, aber es gibt weit schlechteres.
thelastromeo hat geschrieben: aber so wie ich Pro7 kenne, wird ein Trashformat durch ein anderes ersetzt. :?
Kommt jetzt nicht irgendwas,mit den dümmsten Autofahrern?
Mal sollte mal an ein Format,wie "Die dümmsten Pro Sieben
Mitarbeiter" denken.Damit könnten sie,den ganzen Abend füllen.
von D.Twinkle
CaptainCharisma hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben: aber so wie ich Pro7 kenne, wird ein Trashformat durch ein anderes ersetzt. :?
Kommt jetzt nicht irgendwas,mit den dümmsten Autofahrern?
Mal sollte mal an ein Format,wie "Die dümmsten Pro Sieben
Mitarbeiter" denken.Damit könnten sie,den ganzen Abend füllen.
Neu produziert, oder ist nur ein Zusammenschnitt aus altem Material?
Weil ich bin sicher sowas gabs doch schonmal?
von Fadilu
D.Twinkle hat geschrieben: Neu produziert, oder ist nur ein Zusammenschnitt aus altem Material?
Weil ich bin sicher sowas gabs doch schonmal?
Ich denke die nachfolgende Show ist neu produziert. Vor einiger Zeit erhielt ich einen Castingaufruf, wo halt verschiedene "Idioten" für solch eine Sendung gesucht wurden.

Btw: habe mich da nicht gemeldet.