von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:"Keine Nachprüfung, ich hab das Abi bestanden!" und da war ein gejuble und geklatsche wie bei denen von DSDS, die weiter kommen xD
Also das war bei uns eigentlich bei fast jedem, da wir uns das selber nicht zugetraut haben ohne Nachprüfung das (Fach-)Abi zu schaffen :mrgreen:
von Atum4
Poffel hat geschrieben:Bild

Ähm :shock: ....ja?
von Luv
fabi du hüotte gestalt 8)
knecht, imm,erdie titen raus :P
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:pop off, son
dont cha wish your girlfriend was hot like me
more like hot tranny mess
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:pop off, son
dont cha wish your girlfriend was hot like me
more like hot tranny mess
oh no you didntttttt
gurl, you betta check yourself before you wreck yourself
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:gurl, you betta check yourself before you wreck yourself
keep it cute orr put it on mute
JELLLLLIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZ :shock:
von Plem
Mich freut, dass ich morgen nach Bosnien fahre. Obwohl ich nicht wirklich weiß ob ich mich darüber freuen soll. Eigentlich hätte ich genug für die Uni zutun und ich weiß genau, dass ich da unten nichts machen werde, außer ein paar Kleinigkeiten, aber ich will auch etwas abschalten und ein paar ruhige Tage genießen ohne ständig über Konzepte, Abschlussprüfungen und Proseminararbeiten nachdenken zu müssen :?
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:gurl, you betta check yourself before you wreck yourself
keep it cute orr put it on mute
JELLLLLIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZ :shock:
<33333333333333333333333
u r welcome

Bild
von Jamie
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich morgen nach Bosnien fahre. Obwohl ich nicht wirklich weiß ob ich mich darüber freuen soll. Eigentlich hätte ich genug für die Uni zutun und ich weiß genau, dass ich da unten nichts machen werde, außer ein paar Kleinigkeiten, aber ich will auch etwas abschalten und ein paar ruhige Tage genießen ohne ständig über Konzepte, Abschlussprüfungen und Proseminararbeiten nachdenken zu müssen :?
hello, where are you?
von DVD-Raziel
So.. bin wohl etwas spät wieder eingetrudelt...
aber DANKE AN ALLE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ;)
Jerry hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch an DVD-Raziel zum Abi. Und weißt du schon, wie es jetzt weitergehen soll, z.B. Filmkritiker von Horror-Filmen. :wink:
Und Timbo gratuliere ich, dass er den Tag überstanden hat. 8)
Ja, ab 01.09. beginnt erstma mein Zivildienst im Krankenhaus und danach hab ich vor Sinologie zu studieren.. Ich hoffe nur die nehmen mich.. dann wären die nächsten 4 Jahre schon mal abgesichert^^
von Jane85
Das ich mal ne Runde IWS leite (also auf jeden Fall mitmachen!!! :wink: ) und ich hoffe mal das ich das gut hin bekomme. Und mich freut natürlich, das ich heute frei habe :D
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Das ich mal ne Runde IWS leite (also auf jeden Fall mitmachen!!! :wink: ) und ich hoffe mal das ich das gut hin bekomme. Und mich freut natürlich, das ich heute frei habe :D
Bereits getan! Freue mich auf die Auswertung!
von Kiddow
Es wird wohl eine weiter Futurama Season geben.

Over the last year, there have been rumors aplenty about a possible resurrection of Futurama, and now they're back with a vengeance. [UPDATE] EW.com has confirmed the news with 20th Century Fox Television! And it won't just be 13 episodes--the order is for a whopping 26 new segments!

Quelle: http://www.tv.com/story/15528.html?&tag=buzz;3
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 875