- Di 16. Sep 2008, 22:38
Wenig Comedy in der Folge stimme ich dir zu, aber ich würde nicht sagen, dass es "ZU wenig" war. Bisher hat soweit ich mich erinnere jedes Staffelfinale den Dramaaspekt deutlich in den Vordergrund gestellt und hat ziemlich abgefahrene Story-Wendungen etwas an die Stelle von Situations- und Dialogkomik treten lassen. Da fällt diese Folge nicht so sehr aus dem Rahmen, was ich völlig legitim finde. Auffällig ist es wahrscheinlich nur deshalb, weil sich das Muster Drama>Comedy bereits durch das letzte Viertel der Staffel gezogen hat und wir wahrscheinlich alle für das Finale nochmal auf einen erfrischenden Umschwung und gute Lacher erhofft haben.
Theologe hat geschrieben: Ihr Ex-Mann hat gesagt, dass er erst mittags kommt, nun kam er schon morgens, um seine Ex mit ihrem gerade volljährig gewordenen Liebhaber zu erwischen, um für den Sorgerechtsstreit bessere Argumente zu haben. Ging alles aus der Szene hervor. Dass Schluss ist, ergibt sich dann wohl ganz von allein. Mir hatte die Folge etwas zu wenig Comedy, lustig fand ich eigentlich nur Dougs "Abschiedsbrief".Ah, danke für die Erklärung. Der genaue Inhalt des Streits der beiden ist etwas an mir vorbeigegangen, weil sich meine Aufmerksamkeit mehr auf die Art gerichtet hat wie Silas aus dem Raum geflüchtet ist. Aber so macht natürlich auch das Foto Sinn, dass der Ex geschossen hat.
Wenig Comedy in der Folge stimme ich dir zu, aber ich würde nicht sagen, dass es "ZU wenig" war. Bisher hat soweit ich mich erinnere jedes Staffelfinale den Dramaaspekt deutlich in den Vordergrund gestellt und hat ziemlich abgefahrene Story-Wendungen etwas an die Stelle von Situations- und Dialogkomik treten lassen. Da fällt diese Folge nicht so sehr aus dem Rahmen, was ich völlig legitim finde. Auffällig ist es wahrscheinlich nur deshalb, weil sich das Muster Drama>Comedy bereits durch das letzte Viertel der Staffel gezogen hat und wir wahrscheinlich alle für das Finale nochmal auf einen erfrischenden Umschwung und gute Lacher erhofft haben.
"And in that moment, I swear we were infinite."