die runde wird ja definitiv als eine der aktivsten Runden ever in die Mafia Geschichtsbücher eingehen :lol:

meine stimme mit revo ging raus
Stefan hat geschrieben:die runde wird ja definitiv als eine der aktivsten Runden ever in die Mafia Geschichtsbücher eingehen :lol:
Aber Hallo! Und allein deine Posts füllen mindestens 4 Seiten. :lol:

Bild

Fabi wählt Revo
Kell wählt Revo
Stefan wählt Revo
Hessenlöwe wählt Revo
Holzklotz wählt Revo
Jack B. wählt Revo
Revo wählt nicht

Damit stirbt Revo.
Und endlich hatten die Bürger ein gutes Händchen, denn Revo war der
versteckter Inhalt:
letzte tote Bürger, den die Mafia noch zum Sieg brauchte.
Meinen Glückwunsch.

Verwarnungen:
Stefan (2)
Fabi hat geschrieben:Ja, danke an moviefan für die Leitung. Auch wenn es natürlich alles andere als spannend und unterhaltsam war :|

Der dritte Mafioso war der Klotz.
Mit der Aktivität eines Klotzes, ich weiß... :(
Aber es lief halt so schöbn, wirklich KEINER hat micgh verdächtigt, obwohl ich zu den ruhigen gehörte und Verwarnungen habe ich auch nicht erhalten... :|
naja das problem der runde war schon die niedrige teilnehmerzahl mitunter. weil die sonderrollen dürfen sich ja nicht zu auffällig verhalten, weil sie sonst gleich in die schusslinie geraten.
das 2. problem war, dass alle bürgerlichen sonderrollen gleich weg waren und die bürger nix anderes tun konnten als zu raten- und das nicht sehr gut :lol:

naja egal jetzt, wer leitet die nächste runde, ich bin jetzt wieder voll in mafiastimmung gekommen :shock:
Ich glaube eine neue Runde muss gar nicht gestartet werden, oder? Die Beteiligung hier war ja schon sehr sehr schlecht. Oder es lag wirklich daran, dass viele keine Zeit hatten oder die Sonderrollen einfach zu schnell weggefallen sind.
Also an und für sich würde ich noch ne Runde mitspielen, ob da mehr los ist, kann man vorher ja schwer sagen. Aber da ich in nächster Zeit weiter nichts vor habe würde ich noch eine mitspielen. Die Frage ist halt wirklich nur ob sich genügend Leute finden. Oder man sollte Mafia mal wieder ein bisschen ruhen lassen bis das Wetter wieder schlechter ist.
Hessenlöwe hat geschrieben:Sicher, dass Du Dir das antun willst?
Ich mache auch mit, könnte mir aber vorstellen, dass die Spannung gegenüber letzter Runde nicht sonderlich zunehmen wird.

Hmm, noch mehr Reaktionen?
Fabi hat geschrieben:Aufgaben und Tipps würden es sicherlich aufwerten und die ganze Sache aktiver machen. Ist aber nur eine Theorie.

Hätte ich dann vor, allerdings bringt das nichts mit 10 Mitspielern ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11