US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Die Folge gestern Abend auf Comedy Central war der absolute Hammer!!! Es ging darum das "dieses Internet" auf der ganzen Welt ausgefallen sei, Gerüchte zufolge gab es in Kalifornien noch ein wenig davon. Dorthin flüchtete Stans Familie. Mit Abstand die beste Folge von South Park die ich je sah! Kann mir jemand sagen wie sie heißt und aus welcher Staffel sie ist?
Ich finde ja, im Original klingt alles gleich, hektisch und abgehackt - und Matts und Treys Stimmen waren noch nie meine Favoriten. Auch in der deutschen Version ist nicht alles perfekt, besonders wenn sie singen, aber dafür liebe ich Cartmans deutsche Stimme. So boshaft!
1623userdigital hat geschrieben:Ich finde ja, im Original klingt alles gleich, hektisch und abgehackt - und Matts und Treys Stimmen waren noch nie meine Favoriten. Auch in der deutschen Version ist nicht alles perfekt, besonders wenn sie singen, aber dafür liebe ich Cartmans deutsche Stimme. So boshaft!
Manchmal etwas gehetzt? Keine Frage!

aber gut finde ich die originalen Stimmen trotzdem, würde ich sofort wieder erkennen und verbinde ich genauso Stark mit den tollen Sprechern wie bei BArt Simpson, Guybrush Threepwood, peter Griffin, Bender oder Simon the Sorcerer.

Naja aber ich kann dich verstehen, wenn die Originalstimmen nicht den eigenen Geschmack treffen, und die Deutschen Stimmen auch nicht alle so toll sind, ist man etwas angeschmiert.

Wie stehts mit einer zweiten Fremdsprache?
Oder Schweizer-Version.
TCPip2k hat geschrieben:Achtung:

Ab nächster Woche könnt ihr euch alle Episoden auf deutsch, online und kostenlos ansehen, denn viacom erstellt eine deutsche version der amerikanischen Originalseite!

Das ganze findet ihr dann ab dem 15ten auf http://www.southpark.de

Quelle:
http://www.planearium.de/wordpress/?p=600
Irgendwie finde ich nur die 7. Staffel dort und nichts darüber hinaus.
"I'm not dead....I just have a skin condition" :lol: :lol: :lol:

Hat mich gefreut Michael Jackson wieder bei South Park zusehen.
Die gesamte Szene über, im Krankenhaus bei Ike, habe ich wirklich Tränen gelacht.
Die Ghost Hunters waren auch zum Schreien komisch.
Den Anfang der Folge und den Schönheitswettbewerb hingegen fand ich jetzt nicht so toll, und der Running-Gag mit dem Chipotle wurde zum Schluss etwas nervig.
Hab auch grad die 1308 Dead Celebrities gesehen und fands zum Brüllen komisch. Eine der Highlightfolgen von South Park in meinen Augen. Wie man sich von einer noch sehr offensichtlichen Sixth Sense Veralberung über das naheliegende Poltergeist hin zu einer Geistergeschichte um Michael Jackson manövriert, ist einfach absurd genial. Die einzelnen Sequenzen strotzten vor brillanten Ideen und Running Gags wie dem fiktiven Fastfood, das in einem diesen tollen Momente, wenn South Park auf eine filmische Metaebene hochsteigt und schlechte Dramaturgie parodiert, auch noch der finale Baustein zur Lösung des Konflikts wird.

Grandios auch das Fegefeuer! Was für eine geniale Idee, dass es sich dabei um einen Linienflug in der Warteschleife handelt. Und die ganzen toten Promis waren einfach toll getroffen.

Der Schönheitswettbewerb konnte da nicht mehr ganz mithalten und hat an ein paar Stellen komisches Potential verpasst, aber die Folge war schon so vollgestopft mit tollen Gags, dass das kaum ins Gewicht fällt. Allein wie Ike von Jacko besessen war, war der Hammer. Immer wieder diese Moves und Stimmkiekser zwischendrin, herrlich.

Also für mich war das eine 9,5/10 Folge
Die Prostituiertengeschichte fand ich jetzt nicht so berauschend, auch wenn Butters als Zuhälter schon irgendwie niedlich war. :lol:
Das Beste war noch der Cop, der seinen Undercover-Job mit ganzen Körpereinsatz erledigte, und das im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:
Chaoslord hat geschrieben:Wobei ich den abschluß Kommentar net ganz passend fand
Wieso, stimmt doch. :lol:
Ich liebe Randy ja für solche trockenen Kommentare, aber auch allgemein.
Das Abschlachten am Anfang und die dazu geschockten Gesichter/Kommentare hat mir auch sehr gut gefallen, sowie Pokerface, auch wenn es inhaltlich nicht so gut zu der Folge passte.
Den Reality-Show-Kram fand ich dagegen nicht so toll.
Für mich war diese Folge mit Abstand die Beste bisher von der 2. hälfte der 13. Staffel. Also ich hab mich wirklich so weggeschmissen vor Lachen. In der folge hat sich mal wieder gezeigt, wieso Butters mein absoluter Fav Charakter ist [wie er die Tür anpinkelt und denn mit heruntergelassener Hose wegrennt, hillarious!] und auch die Gesichter der Mitschüler bei den annoucements einfach nur toll. Mir hats gefallen :)
Staffel vorbei und vom Gefühl her eine eher schwächere. Für mich gab es kaum Highlights. The Coon, Fishsticks, Butter's Bottom Bitch und W.T.F. waren Folgen, welche mich komplett überzeugen konnten. Poker Face von Cartman war auch noch ein toller Auftritt, auch wenn er nichts mit der Episode an sich zu tun hatte.
Ich finde es erstaunlich, das South Park in seiner mittlerweile schon 13-ten Staffel immer noch so frisch und bissig wie eh und je ist. Die Simpsons hatten zu der Zeit schon 3 Jahre ihr Mojo verloren und die meisten anderen Comedyserien verkommen schon nach der Hälfte der Zeit zu müder Widerkäuerei ihrer Glanzzeit.
So kann es gerne noch 13 Jahre weitergehen.
Sc4rFace hat geschrieben:Staffel vorbei und vom Gefühl her eine eher schwächere. Für mich gab es kaum Highlights. The Coon, Fishsticks, Butter's Bottom Bitch und W.T.F. waren Folgen, welche mich komplett überzeugen konnten. Poker Face von Cartman war auch noch ein toller Auftritt, auch wenn er nichts mit der Episode an sich zu tun hatte.

das übernehm ich mal :) sehs genauso, fishsticks, the coon & pokerface waren genial!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11