RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Indil76
War mal mit Dr. Lewis verheiratet, war mal Vampir und seine Kinder hatten keine Gnade für ihn... :wink:
von bmwtop12
Ich fand die Folge absolut super. Der Eiswagen war natürlich Hammer. 9/10. Ich finde es wirklich sehr schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.
von Columbo
Folge mittlerweile auch gesichtet, hat mir sehr gut gefallen, der Fall war recht ordentlich erzählt, leider war aber ziemlich schnell klar wer der Mörder ist. Der Nebenplot wurde auch wieder schön weitergesponnen, vor allem die Szene zwischen Charlie und Dani im Fahrstuhl war super gemacht!
von eronix
Wieder eine klasse und unterhaltsame Episode.
von minischlumpf
Der Fall war ganz interessant, das Ende mit der vorbeifahrenden Leiche schräg.

Crews hat ja auch eingesehen, daß er ein eigenes Auto braucht :mrgreen: , einige gute Sprüche gabs auch wieder:

"September 1999" "Tut mir leid, da war ich nicht da."
"Ich bin nur der neue Chef und die erzählen mir hier nichts."
"Hören Sie auf mit Ted zu reden, das macht ihn so nervös."
von redlock
Ep. 202:

Die Folge hat mich nicht ganz überzeugt. Ja, der FdW mit den durchgeknallten twentysomethings war nicht schlecht.
Es gab einige tolle Crews Momente (seine Ex ist immer noch scharf auf ihn :shock: ), und der neue Chef hatte auch was drauf, dazu war das eye candy auch nicht schlecht.

Trotzdem, die Folge konnte mich irgendwie nicht richtig fesseln. :shock:

Aber 7/10 muss ich dennoch geben.
von Columbo
Der Fall war ganz interessant erdacht, jedoch leider sehr öde umgesetzt, schade drum! Dafür gab es einige coole Sprüche, zudem wird die Story um Jack Reese immer interessanter. Interessant war auch die Szene, in der Dani von ihrem Vater sprach, hat man schön eingebaut!

Würde 6,5/10 Punkten vergeben.
von Cecilie
[quote="minischlumpf"]Der Fall war ganz interessant, das Ende mit der vorbeifahrenden Leiche schräg.quote]
Eine Supereinstellung!
Wie fragte schon der neue Chef : "Tricksen sie nicht in LA?"
Mir hat die Folge super gefallen!
von bmwtop12
Tatsächlich fragte der Boss: "Schieben Sie hier keine Beweise unter?" - war aber auch gut.

Insgesamt fand ich die Folge sehr gut, besonders die letzte Szene mit dem Maserati Quattroporte. "Es ist nur ein Objekt, hat keinerlei Bedeutung". Wie geil.
von minischlumpf
Der Fall war nichts besonderes gestern, außer das das Opfer zerbrochen wurde (Mußt Du alles anfassen?).

Den Chef finde ich bei weitem besser als die Chefin in der ersten Staffel, diese "versteckte" Anbaggerei an Reese (die ja auch von dem Chef des Labors angegraben wurde - interessante Variante übers Blut jemanden ins Bett zu bekommen) war köstlich :lol:

Daß jemand hinter Reese' Vater steckt und die Fäden zieht war mir schon lange klar, mal sehen wie das weitergeht. Auch mit der Beziehung zwischen ihm und seiner Tochter.

Und Crews mit seinen Hallus, seiner Frage an den neuen Mann seiner Ex und die Szene im Aufzug "Gut daß wir darüber gesprochen haben" war klasse.
von bmwtop12
Super Folge, keine Frage.
von Cecilie
Mir hat die Folge auch gut gefallen!
Den neuen Chef der Crew gefällt mir auch, er wirkt irgendwie leicht "prollig" und nicht auf Hochglanz-gestylt wie andere Typen!
von redlock
Ep. 203:

Die erste Hälfte der Folge war wirklich gut (alleine schon das mit der tiefgefroren Leiche :lol: ), aber dann ging der Ep irgendwie die Luft raus, weil der FdW dann doch nicht so stark war.
Es gab ein paar nette Crews Momente, und wie Reese angebaggert wurde war auch okay. Klasse war die Szene beim Familienessen.

Aber es reicht nur für 7/10
von Columbo
Was ist denn jetzt eigentlich mit der angekündigten Sommerpause? Ich dachte man würde ab Anfang Juni pausieren, die Vorschau zeigt aber, dass auch die Folge am Mittwoch eine neue ist? :?
von Pogopuschel
Hab ich mich auch letzte Woche schon gefragt.
In dem Artikel zwei Seiten zurück steht drin:
Quotenmeter hat geschrieben:Während von «Standoff» alle Episoden zu sehen waren, müssen die Fans von «Life» nun eine etwas längere Durststrecke in Kauf nehmen. Denn die Programmplaner haben entschlossen, dass im Sommer 2009 keine neuen Folgen der NBC-Serie gezeigt werden. Stattdessen wiederholt VOX noch einmal die erste Staffel. Die erste Folge führt der Sender am Mittwoch, den 1. Juli 2009, um 21.10 Uhr auf.
Hatte aber auch irgendwie Anfang Juni im Kopf..
von minischlumpf
Ganz interessant bisher, ich tippe auf den Professor, weil dieser Reaktionen austesten wollte. Crews hat ja einen psychologischen Vorteil in diesem "Spielchen", er weiß wie es abläuft.

So, Jungs, mal raus mit der Sprache: Wieviele von Euch haben einen ähnlichen Geldbeutel wie der Chief? :mrgreen:

Das die alte Chefin degradiert wieder auftaucht, war überraschend, aber auch wie feinfühlig der Neue reagieren kann.

edit: Das Leben meint es echt nicht nett mit mir zur Zeit und ich habe die letzten Minuten nicht sehen können. War es Will?
von redlock
Ep. 204:

In dem Moment als der Typ aus "Sleeper Cell" (also hier als der Prof.) auftauchte war mir klar, er hat Dreck am Stecken (typisches type casting :lol: )

Obwohl die Psychospielchen Geschichte ein, zwei gute Momente hatte (z.B. "Ihr seid doch Schauspieler :lol: ) war sie nicht mein Fall.

Der comic relief Teil um den durchgeknallten Cop, neuer Chef, alte Chefin war dagegen sehr amüsant.

---->7/10
von Frank_Drebin
minischlumpf hat geschrieben: War es Will?
Ja.

Den Fall fand ich nicht so spannend. Dafür gabs gute Szenen. Der neue Chef ist einfach klasse:

"Ich hab das mal in einem Film gesehen. Na los mach doch, knall dich ab oder verlass mein Büro, ich muss arbeiten"
Und wie er seine Frauengeschichten erzählt hat.

Gut auch der Spruch für den Prof.

"Bei 20 Schülern bekommen sie 150 Jahre. Aber hey, bei guter Führung sind sie schon bei 120 Jahren wieder raus."
von eronix
Ich kann mir nicht helfen aber bis auf ein paar nette Szenen zwischen Tidwell, dem durchgedrehten Polizisten und Davis, fand ich Episode bisher am schwächsten. Okay, Ted durfte endlich mal raus an die frische Luft und Crews hat wieder ein Hinweis in Bezug auf die Verschwörung entschlüsselt aber ansonsten fand ich den Fall der Woche unspektakulär.
von Cecilie
Ich kann mich nur anschließen: die letzte Sendung war sehr schwach!
Total konstruiert und langatmig.
Ich habe mich mehrfach gefragt, was die ganze Sache eigentlich soll.
von D.Twinkle
Die Folgen die ich bisher sehen konnte waren eigentlich recht gut.
Aber diese Folge war ein wenig langweilig.

Es scheint so als würden Folgen, die auf anderen Filmen oder bekannten
Geschichten basieren, generell nicht so gut zu werden.
Da hatten die Autoren wohl mal einen schlechten Tag :roll:
von minischlumpf
Die Art, wie die Opfer zu Tode kommen ist in dieser Serie schon sehr phantasievoll, aber der Fall an sich gestern war langweilig.

Mich amüsiert mehr das drumherum:
- immer noch wird Reese angebaggert "Wie wäre es mit einem Drink?" "Ich war auf Entzug, haben Sie meine Akte nicht gelesen?" "Nein, ich lese nie die Personalakten. Okay, dann drinken wir ein alkoholfreies Bier, tun so als ob wir besoffen wären und haben Sex." "Sie sind widerlich." "Das haben meine drei Frauen auch beim ersten Mal gesagt."
"Denken Sie dasselbe wie ich?" "Reese nackt unter der Dusche?"

- in der Uni: "Sie nehmen sich jetzt einen Stift und schreiben mit, ansonsten fliegen Sie aus meinem Kurs!" "Einen Stift? Wir haben Computer, die haben nicht gesagt das wir einen Stift benötigen!"

Und ob Crews bei seiner Ex doch noch landet? Und warum räumt Jack Reese hinter Crews auf?
von redlock
Ep. 205:

Der FdW war bestenfalls mäßig. :( Es war früh sowas von klar, dass es die Mutter war.

Okay, es gab hübsches eye candy und minischlumpf hat zwei weitere gute Sachen erwähnt (Reese und der neue Chef; in der Uni)

Insg. die bisher wohl schwächste Folge der Serie.

---->5/10
von Crenshaw
Also meiner Meinung nach hätte man für die Mutter eine andere Schauspielerin nehmen sollen. Ich fand die sah viel zu gut aus und zumindest bei der letzten Szene am Tennisplatz auch nicht so alt aus. Daher finde ich die Grundlage des Motives, dass er sie ausgelacht haben soll, weil sie nicht der knackige Twen war etwas an Haaren herbeigezogen. Fand auch ein wenig schade, dass man über das Opfer im Grunde genommen überhaupt nichts erfahren hat. Das macht es noch mal schwerer das "Auslachen" nachzuvollziehen.

Mal gespannt wie sich das mit Jack noch entwickelt, ist er vielleicht doch nicht der Böse?

Prinzipiell finde ich an Life die Charaktere, den roten Faden und die "kreativen Morde" echt super und werde es vermissen wenn es jetzt mit Staffel 2 ausläuft. Aber die Lösung der Fälle finde ich teilweise irgendwie zu banal und austauschbar. Vielleicht hat auch dies dem Ganzen das Genick gebrochen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso bsp. "The Mentalist" soviel besser anzukommen scheint.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13