von AliAs
lieblingshit hat geschrieben:Werbeanrufe am Feiertag!
Welche Firma macht denn sowas, bzw. der Sitz ist wahrscheinlich in einem Land ohne Feiertag?!
von Hessenlöwe
AliAs hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Werbeanrufe am Feiertag!
Welche Firma macht denn sowas, bzw. der Sitz ist wahrscheinlich in einem Land ohne Feiertag?!
Ich hab auch schon am Tag der deutschen Einheit bei einer Telefonumfrage mitgemacht. Ist doch auch logisch - da haben viele frei.
von cooky
Muss jetzt noch ein Artikel schreiben und hab heute noch nicht mein Sportprogramm gemacht. Hab auf beides irgendwie so garkeine Lust gerade. Vorallem nervt es mich, dass ich mir gerade einrede wie wenig Lust ich darauf habe. So werd ich nur noch unmotivierter. Ein Teufelskreis.... :(
von Jane85
Ich bin soooooooo müde! War gestern viel zu lange wach und dann klingelt heute morgen um acht mein Telefon, danach wollte ich dann auch nicht mehr schlafen, weil um neun der Wecker geklingelt hätte und da wäre ich ja noch kaputter gewesen, wenn ich dann nochmal ne knappe Stunde geschlafen hätte. Jetzt bin ich total kaputt. :(
von TIMBO
dass die tourne der schweinegrippe nun auch nen auftritt in sankt augustin hat. wir haben seit heute den ersten schweinegrippe-fall. das ganze kommt mir doch etwas nah. naja, mal schauen, dass es mir fernbleibt.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:dass die tourne der schweinegrippe nun auch nen auftritt in sankt augustin hat. wir haben seit heute den ersten schweinegrippe-fall. das ganze kommt mir doch etwas nah. naja, mal schauen, dass es mir fernbleibt.
Na da drücke ich dir mal die Daumen!
Ob ich wohl auch Schweinegrippe habe??? Bin ja auch schon andauernd ein bisschen krank. Aber momentan geht es eigentlich wieder :D
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass die tourne der schweinegrippe nun auch nen auftritt in sankt augustin hat. wir haben seit heute den ersten schweinegrippe-fall. das ganze kommt mir doch etwas nah. naja, mal schauen, dass es mir fernbleibt.
Ob ich wohl auch Schweinegrippe habe??? Bin ja auch schon andauernd ein bisschen krank. Aber momentan geht es eigentlich wieder :D
Schweinegrippe schließe ich bei dir momentan aus. Du kommst ja wesentlich mehr mit Schweinefleisch in Kontakt wenn der Hessenlöwe in der Nähe ist :lol: Der alte Gourmet - ach äh nein - Gourmont :wink:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Schweinegrippe schließe ich bei dir momentan aus. Du kommst ja wesentlich mehr mit Schweinefleisch in Kontakt wenn der Hessenlöwe in der Nähe ist :lol: Der alte Gourmet - ach äh nein - Gourmont :wink:
:lol: :lol: :lol: Da hast du wohl Recht :wink: Aber ich esse ja was auf den Tisch kommt :wink:
von D.Twinkle
Gerade in letzter Zeit nerven mich "Werbeinblendungen" und
diese "50 Cent pro Anruf" Gewinnspielfragen.

Egal was man kuckt, dauernd kommen irgendwelche Einblendungen.
Die Tage für "Jack Hunter", früher nervten schon Einblendungen
von "CloseUP Posters" bei Stargate, mitten in der riesen grossen
Raumschiffschlacht (hab bei CUP nie wieder bestellt).

Und diese Gewinnspiele: "Was ist ein Tier A: Elefant B:Stein".
Früher waren es wenige, heute gibts das massenhaft.
Anscheinend können mansche Sender nicht mehr ohne überleben.
von Kanye
Mich nervt, dass ich morgen ne XXL-Schulaufgabe schreib, aber nix gelernt hab und bei dem Wetter auch eher kein Bock zum Lernen hab -.-
von TIMBO
brauch irgendwas zum draufschlagen.
hab mir grad nen kurzkommentar bei amazon von jemandem zu nem portablen dvd-player gekauft, wo der nur 1 punkt gegeben hat, weil seine cd's und dvd's nicht in das gerät passen Bild wie soll das denn gehen. achso, ich vergaß. dvd-player und dvd's sind ja handarbeit und haben alle unterschiedliche größen.
von Plem
Dass ich nicht ins MSN kann, weil mich das zu sehr vom Schreiben meines Konzeptes ablenken würde :(
von Vega
Die morgige Magenspiegelung :cry:
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:Dass das Spiel Südafrika gegen Irak bis jetzt so uninteressant ist.
Ja, ich stehe auch kurz vorm Einschlafen. Es ist genau so, wie es der Name der Mannschaften vermuten ließ.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:hab mir grad nen kurzkommentar bei amazon von jemandem zu nem portablen dvd-player gekauft
Wow, wie viel haste gezahlt? Overnight-Express oder normaler Versand? :lol:
von Maeth
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab mir grad nen kurzkommentar bei amazon von jemandem zu nem portablen dvd-player gekauft
Wow, wie viel haste gezahlt? Overnight-Express oder normaler Versand? :lol:
:lol:

Herzlichen Glückwunsch, TIMBO!

@Topic:

Dass es morgen regnen soll. Ich habe nichts gegen Regen, er ist sogar sehr schön, aber morgen ist es etwas ungünstig. Dienstag kann's gerne wieder regnen.
von moku
Ich habe mich ja ständig gefragt, was man an Buffy gutfinden kann. Habe davon bisher maximal mal 2 Minuten gesehen oder so. :lol:

Aus einem Lernverweigerungs-Ansatz heraus habe ich mich jetzt trotzdem mal gezwungen, die ganze erste Folge zu gucken. Und obwohl ich es total Hohl finde, habe ich bisher die ersten 4 Episoden gesehen und das reicht bei mir üblicherweise, dass ich von einer Serie angefixt bin. Jetzt werde ich mir wohl die ganze Serie angucken müssen. :roll:
von Nachtrose
moku hat geschrieben:Ich habe mich ja ständig gefragt, was man an Buffy gutfinden kann. Habe davon bisher maximal mal 2 Minuten gesehen oder so. :lol:

Aus einem Lernverweigerungs-Ansatz heraus habe ich mich jetzt trotzdem mal gezwungen, die ganze erste Folge zu gucken. Und obwohl ich es total Hohl finde, habe ich bisher die ersten 4 Episoden gesehen und das reicht bei mir üblicherweise, dass ich von einer Serie angefixt bin. Jetzt werde ich mir wohl die ganze Serie angucken müssen. :roll:
Die Serie ist absolut toll ,also schön alles anschauen.
Staffel 1 ist sehr mies,die Serie wird jedoch ab Mitte Staffel 2 richtig gut also du wirst es sicherlich nicht bereuen. :D

Mich nervt der Sommer.
von lieblingshit
Das es aber auch immer zu den ungünstigsten Zeiten regnet. Nicht etwa, wenn die Leute nachts schlafen - sondern wenn der lieblingshit zum Beispiel voll bepackt Einkaufstüten vom Auto in die Wohnung schleppen muß. :x
  • 1
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 1386