Stefan hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich mache mit und Punkt. Diese Kommentare könnt ihr euch sparen.
ja ne is klar - das hat hier immer noch der Spielleiter zu entscheiden :wink:
Ich sage nur Gleichberechtigung. Und du halt lieber mal die Klappe, du hast sicher auch ein paar Leichen im Keller, aber wer nicht?
von Stefan
Jesololido hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich mache mit und Punkt. Diese Kommentare könnt ihr euch sparen.
Ich sage nur Gleichberechtigung. Und du halt lieber mal die Klappe, du hast sicher auch ein paar Leichen im Keller, aber wer nicht?
was hat das denn mit gleichberechtigung zu tun? rofl - wie schön, dass du mich wieder zum lachen bringst. :lol: :lol: :lol: :lol:
von friendssa
Stefan hat geschrieben:
musst du schon wieder diese alberne diskussion anfangen? du stehst auf dem black board und fertig. und ich denke du weisst warum du auf dem board stehtst.
Stefan hat geschrieben:
Echt ne Granate, der Kerl :lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ach lasst ihn doch mitspielen, wir können ja ohnehin mitspieler gebrauchen
Man merkt, Du kennst ihn nicht. :lol:
Ich kenne ihn auch nicht, aber ich habe bis jetzt auch noch nichts gutes von ihm in diesem Spiel gehört :?
Jane85 hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ach lasst ihn doch mitspielen, wir können ja ohnehin mitspieler gebrauchen
Ich kenne ihn auch nicht, aber ich habe bis jetzt auch noch nichts gutes von ihm in diesem Spiel gehört :?
Du hast doch auch schon mit JesusChristSuperstar Mafia gespielt?
von Jane85
Jane85 hat geschrieben:
Du hast doch auch schon mit JesusChristSuperstar Mafia gespielt?
Also mein erstes Mafiaspiel war irgendwas mit Jesus freie Zone, aber direkt mit ihm habe ich noch nie gespielt. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Ich glaube da war er schon auf der schwarzen Liste.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ja gut, dann bin ich auch mal dabei. :)
Vorausgesetzt es geht wirklich erst Montag los.
Also die Anmeldung lasse ich bis Montag mal laufen (bin am we eh nicht da). Allerdings sieht es ja bisher sehr mager aus - wir schauen mal.
Alias, setz mich doch bitte auf die Teilnehmerliste, ich mach ja mit.

TIMBO hat geschrieben:jeso will sich hier auch unbedingt mit jedem anlegen. sowas kennt man doch schon zu genüge. meldet sich and, pöbelt mit jedem rum, und wenn er seinen spaß gehabt hat, verschwindet der user auf immer und ewig. mal schauen, wie lange du es aushälst.
:P :P
von Atum4
AliAs hat geschrieben:Hmm, das scheint eher nichts zu werden...
Dann kannst du mich auch in die Liste tragen - es kann keiner sagen ich war nicht dabei :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Also machen wir es mal so ...

bis auf weiteres verschoben ...
Wir können es ja so machen. Jeder kann sich dynamisch an- und abmelden, wie es ihm passt. Und wenn wir einen Tag haben, an dem eine Mindestanzahl Spieler angemeldet ist, gehts los.