ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pumaquija
Jack Bauer hat geschrieben:Wieso wurden eigentlich die Folgen "Tanz auf dem Vulkan", "Stumme Schreie" & "Stockis letzter Fall" nicht ausgestrahlt, vor ein paar Jahren genau das gleiche mit Sat 1, ich will die Folgen auch wieder mal sehen
Das ist mir auch schon aufgefallen und Sat.1 hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass eben diese Folgen von der FSF nicht ab 12 für eine Tagesaustrahlung freigegeben werden.

Meine Frage nun: Haben sich die Bestimmungen im Laufe der Jahre so geändert oder warum wurden dann bei der Sat.1-Wiederholung der Serie im September 2000 auch diese 3 Folgen nachmittags um 16.00 Uhr gezeigt?

P.S.: Gute alte Zeit, als Sat.1 montag-freitag um 16.00 Uhr noch Serien zeigte.
der neuen komm rex staffel in italien stelle ich keine guten aussichten voraus.komm rex war auch immer verbunden mit wiener charme und ja früher standen mehr die charismatischen darsteller moser/stocki im vordergrund.ich glaube auch das damals die serie auch ohne den köter erfolgreich geworden wäre.
Ich habs auch kurz gesehen - erinnerte mich an so ne Schnulzen-Film Synchronisierung ala Rosamunde Pilcher...