Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Will das Warm Up anschauen und jetzt funktioneirt auf meinem Rechner die Mediathek nicht :evil: :evil:

edit: jetzt gings zum glück doch noch
sieht richtig gut aus die Arena
von Fernsehfohlen
Aboshan hat geschrieben:Die unfassbare Dummheit von der Hunziker tötet einem doch sofort jeden Nerv... :x
..., und die gespielte Dauerheiterkeit auch. :?
von Hundejunge
Schönes Wetter, 'ne noch schönere Frau zu Gast. Dazu die passende Stimmung. Was will man(n) mehr? ^^
Nö, ich werde da nicht nach was zum meckern suchen, wo es gar nix zu meckern gibt... :D
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 13. Jun 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
ICh fand die Wette ziemlich cool. :D

Aber plötztlich wird die Hunzicker richtig zickig, wo es um den Wetteinsatz geht. :lol:
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:ICh fand die Wette ziemlich cool. :D

Aber plötztlich wird die Hunzicker richtig zickig, wo es um den Wetteinsatz geht. :lol:
Aber umso besser, dass sie es doch macht. ;) Freue mich schon drauf... :oops: :mrgreen:
von Lion_60
Coole Wette wie ich finde. Aber Frau Hunziker nervt echt mit Ihrer Jammerei eben. Ist bei Wetten Dass schon mal jemand so ausgebuht worden ? :mrgreen:
von Frederik
Grewel hat geschrieben:Was ne Superwette^^ Sowas machen gewissen Akrobaten jeden TAg und wesentlich spektakulärer! Naja, sah gut aus, aber sooo toll fand ichs nicht! Außerdem war die Zeit rum, die Hunziker hat doch recht!
Stimmt, die Harlem Globetrotters bieten auch eine klasse Show, aber das waren totzdem schöne Bilder...
von Scooter
Aboshan hat geschrieben:Die unfassbare Dummheit von der Hunziker tötet einem doch sofort jeden Nerv... :x
Auch wenn sie recht hat.
Für die Dummheit soll sie die Wettschuld einlösen :mrgreen:
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:Jetzt weiß Gottschalk nicht mal mehr wieso Otto überhaupt da ist als ob er freiweillig gekommen wäre
Wieso sollte er denn dazu gezwungen worden sein?
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Jetzt weiß Gottschalk nicht mal mehr wieso Otto überhaupt da ist als ob er freiweillig gekommen wäre
Nein aber weil doch eigentlich immer einer was zum vorstellen hat in der Sendung
von Scooter
american-way hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Nein aber weil doch eigentlich immer einer was zum vorstellen hat in der Sendung
Otto hat doch sein Film vorgestellt.
Kam eben der Trailer zu Ice Age 3 (Für Gottschalk wars Teil 2) :mrgreen:
von american-way
Scooter hat geschrieben: Otto hat doch sein Film vorgestellt.
Kam eben der Trailer zu Ice Age 3 (Für Gottschalk wars Teil 2) :mrgreen:
Ja ich meinte ja den peinlichen Part als die Redakteurin zu Gottschalk sagen musste das Otto noch dringend den Film präsentieren muss
von DJ85
bild ich mir das ein oder ist gottschalk heut irgendwie komisch drauf? irgendwie so gereizt und total gestresst
von mh_dimension
nö find ich jetzt net

ich find dass gottschalk gut drauf ist und echt stimmung macht. und das mit dem vergessen ist doch schon ein runnig gag. Ohne das wär es eben nicht gottschalk, mich stört das net im gegenteil find das immer lustig. :D
von Fernsehfohlen
Also die Wette fand ich ganz cool, aber für die Zuschauer, die direkt davor und dahinter waren, fand ich die Wette ziemlich unverantwortlich.

Und Gottschalk ist meiner Meinung nach heute eher gut drauf. Die Sendung langweilt mich weniger als ich befürchtet habe. ;)

Fohlen
von Wolpers
lol - über 40 Jahre alt und die Songs der Beatles rocken immer noch.

Die heutige Ausgabe von Wetten Dass ist extrem gut!
von Merlin
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde die Sendung bis jetzt total Scheiße. Total albern und dann noch Gäste der B bis C Prominenz. Für mehr hat wohl die Knete nicht gereicht.

Man, und für so einen Mist zahle ich auch noch GEZ Gebühren. Zum abschalten. :|

Viele Grüße

Chris
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 419