#682584
ja also wie gesagt - ich versteh das mit der Spielleitung auch nicht so ganz - wär nett, wenn der Herr Tangaträger da mal n Statement abgeben könnte - immerhin schrieb er mir ne PN, in der er die Spielleiter-Rechte bei der Seite haben wollte?
#683011
TIMBO hat geschrieben:also wenn ich den schriftverkehr mit tanga von gestern richtig deute, will er gerne wieder der spielleiter sein, traut sich aber irgendwie nicht, es hier zu sagen :wink:
ich denke, wenn wir tanga ganz lieb darum bitten, wird er dazu bereit sein.
wieso soll er sich nicht trauen? wir wären doch froh, wenn er es wieder macht? er soll nur mal was dazu sagen sonst werden wir noch alt und grau
#683028
Stefan hat geschrieben:wieso soll er sich nicht trauen? wir wären doch froh, wenn er es wieder macht? er soll nur mal was dazu sagen sonst werden wir noch alt und grau
Das wuerde euch immerhin gut stehen :o

So, Folgendes: Meine Zustaende lassen es nicht zu, dass ich taeglich ins Internet kann. Leiten koennte ich trotzdem.
Wer Lust hat, kann von euch taeglich die Quotenberichte schreiben, denn auf die will ich im Spiel nicht verzichten (und ich werde wohl nicht mehr dazu kommen, diese zu schreiben). Die ganzen Kontoaktualisierungen koennte ich weiterhin machen, nur dann halt alle paar Tage.
Wer die Quotentexte schreibt, hat auch Zugang zu all den noetigen Zahlen und kann sich 30 bis 40 Minuten pro Tag nehmen, diese zu posten. Oder er schreibt nur den Text und ich poste die Zahlen alle paar Tage. Oder ein anderer postet die Zahlen taeglich, keine Ahnung, ist euch ueberlassen.
Die PNs von euch wuerden weiterhin an mich gehen. Damit mein Postfach nicht nach 3 Tagen mit 50 PNs vollgemuellt ist und ich andere PNs verpasst habe, muessten alle News pro Spieler in eine PN. Das heisst, so lange die PN bei euch noch im Postausgang haengt, koennt ihr diese beliebig veraendern und ich habe alle Infos von einem Spieler in einer PN.

Sounds good?
#683029
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wieso soll er sich nicht trauen? wir wären doch froh, wenn er es wieder macht? er soll nur mal was dazu sagen sonst werden wir noch alt und grau
Das wuerde euch immerhin gut stehen :o

So, Folgendes: Meine Zustaende lassen es nicht zu, dass ich taeglich ins Internet kann. Leiten koennte ich trotzdem.
Wer Lust hat, kann von euch taeglich die Quotenberichte schreiben, denn auf die will ich im Spiel nicht verzichten (und ich werde wohl nicht mehr dazu kommen, diese zu schreiben). Die ganzen Kontoaktualisierungen koennte ich weiterhin machen, nur dann halt alle paar Tage.
Wer die Quotentexte schreibt, hat auch Zugang zu all den noetigen Zahlen und kann sich 30 bis 40 Minuten pro Tag nehmen, diese zu posten. Oder er schreibt nur den Text und ich poste die Zahlen alle paar Tage. Oder ein anderer postet die Zahlen taeglich, keine Ahnung, ist euch ueberlassen.
Die PNs von euch wuerden weiterhin an mich gehen. Damit mein Postfach nicht nach 3 Tagen mit 50 PNs vollgemuellt ist und ich andere PNs verpasst habe, muessten alle News pro Spieler in eine PN. Das heisst, so lange die PN bei euch noch im Postausgang haengt, koennt ihr diese beliebig veraendern und ich habe alle Infos von einem Spieler in einer PN.

Sounds good?
Sounds good.

Die Quotenberichterstattung übernehme ich gern bis zum 1.7., danach geht es leider voraussichtlich nicht mehr werktags, sondern nur am Wochenende.
#683220
TIMBO hat geschrieben:wer auch immer für die seite zuständig ist, mir ist grad aufgefallen, dass NUFAN productions in der studio-übersicht nocht fehlt. :wink:
joah .. werd ich mich nachher drum kümmern
#683653
Bild
PRESS PLAY.

Die Programmpräsentation für die dritte Season!

PR1ME ist zurück - und besser denn je! Aussortiert und umgestellt - Das neue Programm ist da. Neben den schon kurz vor dem Sendeausfall gestarteten Serien, die natürlich zuschauerfreundlich komplett neu gestartet werden, gibt es drei neue, hochwertige Serienproduktionen. "Wir haben uns das Beste aus der Startwoche herausgepickt, es mit neuen Serien kombiniert und herausgekommen ist das beste Programm, was sich ein Zuschauer wünschen kann", so Fabi, Geschäftsführer von PR1ME. Gleichberechtigter Teilhaber an PR1ME, AlphaOrange, zog sich aus privaten Gründen vorerst aus dem Geschäft zurück. "Wir bedauern sehr, dass AlphaOrange seine Prioritäten vorerst woanders setzt - doch machen wir es ihn keinesfalls zum Vorwurf", so Fabi.

Mit kollegialen Grüßen bot AlphaOrange an, dass sein Partner Fabi seine Hälfte der Sendeplätze gern nutzen kann. "Das ist ein furchtbar nettes Angebot, allerdings können wir vorerst nur zwei weitere Programmplätze am Sonntagabend füllen. Eine Ausdehnung des Programms ist aber nicht ausgeschlossen", so der Geschäftsführer.

Am Donnerstag zeigt PR1ME die alt bekannten Serien, die schon vor dem Sendeausfall Erfolge feierten. "NO MA'AM", die Fortsetzung der Kultsitcom "Eine schrecklich nette Familie", konnte schon mit der Pilotfolge einen Marktanteil von 28,6 Prozent erzielen, ebenso wie das Frisördrama "Bad Hair Day". Mit "Womanizer" kehrt die Serie zurück, die schon mit ihrer Pilotfolge den Tagessieg geholt hatte (33,3 Prozent). Wie oben bereits betont, werden alle Piloten beim Start der neuen Season wiederholt, um dem Zuschauer den Wiedereinstieg so leicht wie möglich zu machen. Also nicht erschrecken, wenn es im TV-Planer als Wiederholung markiert ist!

Der Freitag steht im Zeichen der Neuware: Neben dem bekannten Drama "Next Best Superstar" gehen die zwei Neustarts "Discobitch" und "Erotica" auf Quotenfang. Samstags versüßt PR1ME den Zuschauern den Abend mit wechselten Shows. Machen Sie sich auf die ein oder andere Überraschung gefasst... Ebenso am Sonntag, wenn es wieder heißt: Zeit für die "Hitfabrik"! Die einzige Chartshow des Quotenspiels. Im Anschluss daran zeigt der Sender den Blockbuster der Woche, ehe der Neustart "Der Axt-Effekt" auf Sendung geht.

Sehen Sie sich nun in aller Ruhe den Sendeplan an - und informieren Sie sich über die Serien!

Bild

Verlängert: "NO MA'AM", "Next Best Superstar", "Bad Hair Day", "Womanizer", "Hitfabrik"

Abgesetzt:
"MusicStarMag"

NEU: "Der Axt-Effekt", "Discobitch", "Erotica"

Die neuen Serien

Erotica
Magret Clace lebt ein perfektes Leben: Ihr Mann verdient gut, die 6jährige Cindy und der 8jährige Eric leben in einer perfekten Idylle - Bis ihr Vater eines Nachts auf mysteriöse Weise erschossen wird. Er wird tot in der Tiefgarage seiner äußerst erfolgreichen Bank gefunden. Magret, Eric und Cindy sind bestürzt und können es nicht fassen. Magret fällt aus allen Wolken, als sie das Erbe antreten will: Ihr Mann hat alles über die Firma laufen lassen. Autos, Haus, Sparanlagen, Konten - ihr bleibt nur eine kleine Lebensversicherung, die gerade eben die Kosten für die Beerdigung deckt. Sie ist finanziell ruiniert - und sieht als einzigen Ausweg ein Engagement als Edelnutte bei ihrer ehemaligen Freundin Charlene. Noch dazu will sie den Mord an ihrem Mann aufklären, den die Polizei als unlösbar zu den Akten gelegt hat. Magrets Leben erfährt am ersten Abend ihres neuen Jobs eine völlige Wendung - ebenso der Mordfall an ihrem Mann...

Der Axt-Effekt
In der Kleinstadt Morrington treibt ein Axtmörder sein Unwesen. Auf mysteriöse Weise verschwinden drei Personen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben - weder Alter, noch Beruf oder Lebensstil. Sie werden Tage später an verschiedenen Orten in der Stadt gefunden, immer mit einem Polaroid mit einer Axt darauf in der Hand. Die Polizei ist ratlos. Ltd. Kayn ist frustriert, da es der erste Fall ist, den er nicht lösen kann. Auch seine Assistenten, Henry und Alicia, können ihm nicht helfen. Seine Sekretärin, Susan, ist die einzige, die ihn noch aufheitert. Um genauer zu sein: Beide haben eine heimliche Affäre. Es scheint ruhig zu werden, nachdem es neun Wochen keinen neuen Mord gab. Doch der Fall erfährt eine rasante Wendung, als eine verzweifelte Frau einen Notruf absetzt und mehr auf dem Band zu hören ist als dem Täter lieb ist...

Discobitch
Sharona Lyse ist von Beruf Tochter - Ihr Vater betreibt ein First Class-Hotel in Los Angeles. Richard Lyse ist zudem noch Chef einer großen Discotheken-Kette. Er findet, dass seine Tochter Sharona endlich ihr Leben in die Hand nehmen soll und zwingt ihr die Leitung des "Lyse" L.A. auf. Der bisherige Chef der Szenedisco, Frederic, wird zum Stellvertreter herabgesetzt - was ihm natürlich nicht schmeckt. Sharonas Arroganz, gepaart mit Unwissen im Metier, verschafft dem Team des "Lyse" viele Probleme. Niemand mag sie - Nur Barkeeper Bryan scheint ihr einziger Verbündeter zu sein, sie mag ihn. Das würde sich allerdings schlagartig ändern, wenn sie wüsste, was er wirklich mit ihr vor hat...


PRESS PLAY.
Bild
#683672
So, ich hab mal zusammengesucht, was an Metropolis-Material noch nicht ausgestrahlt wurde und die Sender bei mir anfordern können. Alles rot markierte wird bis auf weiteres wie angekündigt nicht ausgeliefert.

iTV
Star Trek - Orion: 1x05 - 1x08
Chronicles of the Insect War: 1x06 - 1x08
Nerds: 1x01 - 1x08

R9
Your Favorite Episodes: 3x01 - 3x05
The Channel: 1x01 - 1x06
The Hanso Connection: 3x00 - 3x17
FearCity: 1x05 - 1x07

jo.tv
The Anthologist: 1x05 - 1x06
Extraordinary: 2x01 - 2x06

the TB
Save Your Ass: 1x03 - 1x06

FTV
Monsters: 3x00 - 3x08
Spoiler or Foiler?: 2x01 - 2x06

Pr1me
Neighbours: 1x02 - 1x06 (abgesetzt)
Survivor - Treasure Island: 1x03 - 1x11 (pausiert)
Making The Show: 1x03 - 1x11 (pausiert)
The Making of ...: 1x03 - 1x04 (abgesetzt)


Alle weiteren Folgen aus Metropolis-Produktionen wurden bereits ausgestrahlt (ihr könnt diese natürlich trotzdem aus dem Metropolis-Archiv anfordern)
#683848
TIMBO hat geschrieben:welches "wann" denn ? es wurde doch schon längst beschlossen, dass der marktplatz am montag seine pforten öffnet. da werden dann schon sendungen angeboten werden (jedenfalls von den pure studios)
Oh wirklich? Sorry, dass hatte ich dann übersehen. :shock: Na dann muss ich mich ja ranhalten. Aber um das nochmal abzuklären: Diese Runde soll erstmal nur 8 Wochen gehen, ja?
#683851
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:welches "wann" denn ? es wurde doch schon längst beschlossen, dass der marktplatz am montag seine pforten öffnet. da werden dann schon sendungen angeboten werden (jedenfalls von den pure studios)
Oh wirklich? Sorry, dass hatte ich dann übersehen. :shock: Na dann muss ich mich ja ranhalten. Aber um das nochmal abzuklären: Diese Runde soll erstmal nur 8 Wochen gehen, ja?
Ja, wir hatten beschlossen, dass wir achtwöchige Seasons spielen und dann vier Wochen Pause machen und wieder eine neue Season starten. Da nicht Gegenteiliges gesagt wurde, denke ich doch stark, dass das noch aktuell ist. Ansonsten wäre meine tolle Programmplanung um sonst gewesen.
#683855
Fabi hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:welches "wann" denn ? es wurde doch schon längst beschlossen, dass der marktplatz am montag seine pforten öffnet. da werden dann schon sendungen angeboten werden (jedenfalls von den pure studios)
Oh wirklich? Sorry, dass hatte ich dann übersehen. :shock: Na dann muss ich mich ja ranhalten. Aber um das nochmal abzuklären: Diese Runde soll erstmal nur 8 Wochen gehen, ja?
Ja, wir hatten beschlossen, dass wir achtwöchige Seasons spielen und dann vier Wochen Pause machen und wieder eine neue Season starten. Da nicht Gegenteiliges gesagt wurde, denke ich doch stark, dass das noch aktuell ist. Ansonsten wäre meine tolle Programmplanung um sonst gewesen.
naja, die 8-wochen-season passt bei mir diesesmal eh nicht in meinen programmplan. da werd ich gegen ende wohl doppelfolgen laufen lassen müssen. dafür hab ich zuviele sende-reste vom letzten mal, was nicht in die 8 wochen passt (episodenmäßig)

aber dann nochmal für alle zum mitschreiben: :wink:
Code: Alles auswählen
15.06.09            > Markplatzeröffnung
22.06.09 - 16.08.09 > Season II
17.08.09 - 13.09.09 > PAUSE
14.09.09 - 08.10.09 > Season III
usw.
usw.
usw.
#683866
hm, ok, die quasi erste season hatte ich als nuller version gezählt. aber gut, dann halt so :wink:
Code: Alles auswählen
15.06.09            > Markplatzeröffnung für S3
22.06.09 - 16.08.09 > Season III
17.08.09 - 06.09.09 > PAUSE
07.09.09            > Markplatzeröffnung für S4
14.09.09 - 08.10.09 > Season IV
usw.
usw.
usw.

WERBUNG:
Bild
Die neue Serie auf the TB
Ab 24.06.2009, jeden Mittwoch um 20:00 Uhr
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 298