friendssa hat geschrieben:wird Holzklotz überhaupt noch als Produktionsstudio tätig sein? Weil wenn nicht, dann fallen noch mehr Serien weg :shock:
kann er ja garnicht. es sei denn, er hat sich den sender zusätzlich gekauft. da ich aber davon ausgehe, er hat das studio gegen den sender getauscht, fallen alle seine ehelaigen produktionen für weitere fortsetzungen weg.
okay, das ist schlecht. mal schaun :?

Bild-News
Lange hat es gedauert, doch FTV ist zurück. Und damit Sie wissen was mit Ihren Lieblingsserien passiert und was neues auf Sie zu kommt, gibt es nun einen kleinen Einblick.
Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass FTV sein Programm nur noch von Sonntags bis Freitags selbst gestaltet. Das heisst aber nicht, dass Sie Samstags kein Programm zu sehen bekommen. Im gegenteil, das renommierte Produktionsstudio NUFAN-Productions wird dort absofort die Programmplanung übernehmen und Ihnen erstklassige Produktionen zeigen.

Wie bei anderen Sendern auch, konnten wir ebenfalls Serien nicht zu ende ausstrahlen. Da FTV einer der zuschauer-freundlichsten Sender ist werden wir folgende Serien von Anfang an ausstrahlen:
Behind the Soap
Der Tod kann nicht warten
Drama
Dogomotion
Ghost America

Folgende Serien werden unter anderem dort fortgesetzt wo sie aufgehört haben:
Das Jüngste Gericht
Footsteps in the Snow
Sinai
Where The Ice Is

Folgende Serien wurden/werden unter anderem verlängert:
Guinevere
Lara Croft Diaries
Monsters
My Own Worst Enemy
Pixar Playhouse
Sinai

Außerdem warten neue Serienhighlights auf Sie.
FTV kann kommen!
Zuletzt geändert von friendssa am Mo 15. Jun 2009, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:shock: Was ist denn das für ein überdreistes PLAGIAT?! Knight, und damit sämtliche Rechte am Batman-Universe wurden bereits letzte Season exklusiv an R9 verkauft! Der Deal war öffentlich, also find ich das wirklich daneben. Das gibt einen saftigen Brief an die Medienaufsichtsbehörde! Ausserdem such ich einen Anwalt, die Gebrüder Warner sind auch stinksauer. :evil:

Knight ist die offizielle Überbrückung zum neuen Batman-Film. Regisseur Christopher Nolan sowie weitere Writer und Schauspieler überbrücken in der Serie die Zeit zum neuen Film-Highlight.

EXKLUSIV auf R9
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 13. Jun 2009, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
TV Guide hat geschrieben: Ösi Productions empört über Vorgehen von TB - aber nicht überrascht

Bild

Als vor kurzem bekannt wurde, dass der Fernsehsender THE TB die neue Serie GOTHAM ins Programm nehmen wird, ging eine Welle der Empörung durch die Branche. Obwohl die neue TV Season noch in den Kinderschuhen steckt, haben wir damit nun schon den ersten handfesten Skandal.

Worum gehts genau? R9 hat ende letzter Season die rechte an KNIGHT gekauft - einer buzzed-about Serie rund um den dunklen Ritter von Gotham City. Produziert wird die Serie von English House Independent Pictures - und soll eines der Kernstücke des neuen R9 Programms werden.

Doch nun hat TB bekannt gegeben, ebenfalls eine Serie rund um Batman zu zeigen - Gotham. Sofort wurde gefragt, welcher Produzent doch so dreist den Lizentkauf von R9 ignorieren würde - immerhin setzt man damit nicht nur eine gute Geschäftsbeziehung mit dem Sender aufs Spiel, sondern auch seinen Ruf - umso weniger überrschte dann, dass das interne TB Studio PURE hinter der Serie steckt.

Der CEO von Ösi Productions, S.B. - gab ein kurzes Statement dazu ab. "Mich überrascht das ganze nicht wirklich - TB ist und war schon immer mit Vorsicht zu genießen - wir haben jegliche geschäftliche Beziehungen zu dem Sender abgebrochen, nachdem der Sender uns bei den Verhandlungen über die zweite Staffel der Erfolgsserie CELLAR GIRL über den Tisch ziehen wollte. Zu meinem werten Kollegen Timbolino T. kann ich nur sagen - ziehen sie sich warm an, der Wind in der Branche wird um einiges stärker"

Es bleibt natürlich abzuwarten, wie sich der Rechtsstreit zwischen den Sendern nun fortsetzt - eines ist klar - KNIGHT wird auf R9 starten - ebenso wie die zweite Staffel der ehemaligen TB erfolgsserie CELLAR GIRL.

Bild

Michael Autiollo für TV Guide
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 13. Jun 2009, 02:00, insgesamt 5-mal geändert.
the TB möchte zu den vorwürden mal stellung nehmen. uns war nicht bekannt, dass bereits eine batman-serie verkauft wurde. ich würde doch bitte für unsere eingenen recherchen, wer das in unserer abteilung verbockt hat, gerne wissen, an welcher stelle das in diesem thread öffentlich gemacht wurde. the TB wird sich aber auch selber auf die suche danach geben. the TB Chef Timbo möchte jedoch um verständniss bitten. geschäfte, für eine serie, die noch garnicht angelaufen ist, die zwischen zwei fremden sendern bzw. studios vor über 6 monaten abgelaufen sind, können nicht immer behalten werden. dafür hat man zuviele andere dinge (des wirklichen lebens) im kopf. an dieser stelle möchte TIMBO aber auch darauf hinweisen, dass in in der letzten tv-season 2 star-trek-projekte gab, was noch lange keine so starke reaktion auslöste. um genauer zu sein, überhaupt keine. sollte the TB herausfinden, dass die verhandlungen und der abschluss über eine batman-serie namen "knight" bereits hier im thread öffentlich gemacht wurden, wird sich the TB natürlich fairnesshabler aus diesem geschäft zurückziehen. unsere spürhunde machen sich direkt auf die suche. wir werden uns im laufe des tages erneut zu wort melden.

ERGÄNZUNG: nach erfolgter recherche wurde festgestellt, dass tatsächlich am 8.12. des vergangenen jahres ein solcher diel abgeschlossen wurde. das the TB natülich keine dublikate (oder zumindest ähnliche Serien) zeigen möchte, wird die serie eingestampf. die serie ist zwar mit 6 folgen bereits fertig produziert, jedoch liegt hier das recht des vortritts natürlich bei R9 und English House Independent Pictures. wir entschuldigen uns für die unanmehlichkeiten, aber es lässt sich ja immer alles aus der welt räumen. the TB wird sich nun nach einem ersatzprogramm umschauen und gotham kommt in den keller. the Tb bittet nochmals um verständinis, schließlich können andere auch nicht alle deals von the TB aufzählen. es kann ahlt jederzeit mal versehentlich zu doppelproduktionen kommen. eventuell wäre hier ein nachschlagewerk mit allen produzieren und angekündigten serien und filmen hilfreich, um sowas zu vermeiden.
nach den jüngsten ereignissen präsentiert the TB nun die neue serie:
Bild
ab Mittwoch, dem 24.06.2009 immer um 20:00 Uhr auf the TB

the TB erklärt, dass die kurzen differenzen zwischen R9 und the TB bei einem bierschen beiseite gelegt werden konnten. the TB konnte seine sicht ausführlich erleutern und traf auf verständis. nachdem the TB Chef TIMBO als versöhnung die rechnung der bierschen bezahlt hatte, wurde beiden fröhlich lallend aus der bar gehend gesichtet, wie sie einem obdachlosen und einem herrenlosen hund zu einer warmen mahlzeit und einem trockenen fleckschen für die nacht verhalfen.
Hi!

So - kleines Update - nun sind soweit alle Spieler fix eingetragen:

Sender:
pr1me (Fabi)
Home (Klotzi)
joTV (jotobi)
R9 (raffstyle)
FTV (friendssa)
iTV (Poffel)
the TB (Timbo)

Produzenten:
ÖsiProductions (Stefan)
Löwenburg (Hessenlöwe)
Metropolis Studios (Alpha)
English House Independent Pictures (Plem)
futureTV (Fabi)
mammutproductions (gigaman23)
Dreamcorp (Mew Mew Boy)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
pure studios (Timbo)
Cross|Heart Productions (DonnieDarko) - muss sich noch beim System anmelden :evil:

Mich schrieb gestern jemand bezüglich des Marktplatzes an - und ich würd sagen, wir machen das so wie bisher - eine PN an Tanga + hier im Thread posten - im besten Fall wurde es, bis Tanga dazu kommt, schon verkauft und er sparrt sich die Arbeit.

ich glaube dass wir zu viele Sender bzw für die vielen Sender zu wenige Produzenten haben - aber na ja - wird sich ja zeigen

Info zur Spielseite

Falls es schon jemandem aufgefallen ist - durch die viele Sender wurden die spalten bei den Sendern ziemlich schmahl - ich hab die Schriftgröße etwas verkleinert und den Boxen nun ne mindestbreite gegeben - das führt natürlich unweigerlich dazu, dass bei zu kleinen Auflösungen die Übersicht nach rechts ausbricht und man scrollen muss - ich find die Lösung so aber besser als wenn der Inhalt durch die extreme Quetschung total verstümmelt wird.

Des weiteren dachte ich mir, es wär mal schon, diese "tolle" gelbe Farbe auszutauschen - damit ist die Farbe von Season 3 nun grün :mrgreen: (sorry Alpha, ich hab mich an deinem css etwas zu schaffen gemacht :wink: )
kann das sein, dass wir mitlerweile wieder ziemlichen senderüberschuss haben ? bin mal gespannt, wie sich das auf die quoten ausübt. ich würde mal vorschlagen, dass im auge zu behalten. wenn nämlich keiner (oder nur einer) mit den quoten grade so kostendeckend arbeiten kann, müsste man ne höhere quotenentlohnung in betracht ziehen. bei 7 sendern kann das schonmal sehr knapp werden. das wäre ja selbst bei gleicher verteilung für jeden sender nur 14,28 % ma. ich glaub nämlich schon fast, dass nur 1 sender pro slot verdienen wird und 6 sender draufzahlen müssen.

edit: warum haben wir eigentlich 7 sender ? laut seite 1 des threads sind doch nur 6 sender maximal zugelassen ?
TIMBO hat geschrieben:kann das sein, dass wir mitlerweile wieder ziemlichen senderüberschuss haben ? bin mal gespannt, wie sich das auf die quoten ausübt. ich würde mal vorschlagen, dass im auge zu behalten. wenn nämlich keiner (oder nur einer) mit den quoten grade so kostendeckend arbeiten kann, müsste man ne höhere quotenentlohnung in betracht ziehen. bei 7 sendern kann das schonmal sehr knapp werden. das wäre ja selbst bei gleicher verteilung für jeden sender nur 14,28 % ma. ich glaub nämlich schon fast, dass nur 1 sender pro slot verdienen wird und 6 sender draufzahlen müssen.
dann müssen die sender eben andere konditionen rausschlagen... ne folge für 500k kaufen... kann ja nicht sein, dass nur der sender die kosten hat und der produzent die fetten gewinne einstreicht
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kann das sein, dass wir mitlerweile wieder ziemlichen senderüberschuss haben ? bin mal gespannt, wie sich das auf die quoten ausübt. ich würde mal vorschlagen, dass im auge zu behalten. wenn nämlich keiner (oder nur einer) mit den quoten grade so kostendeckend arbeiten kann, müsste man ne höhere quotenentlohnung in betracht ziehen. bei 7 sendern kann das schonmal sehr knapp werden. das wäre ja selbst bei gleicher verteilung für jeden sender nur 14,28 % ma. ich glaub nämlich schon fast, dass nur 1 sender pro slot verdienen wird und 6 sender draufzahlen müssen.
dann müssen die sender eben andere konditionen rausschlagen... ne folge für 500k kaufen... kann ja nicht sein, dass nur der sender die kosten hat und der produzent die fetten gewinne einstreicht
ja, weltwirtschaftskrise ist also auch im quotenspiel angekommen. aber es muss wirklich so laufen. man wird ja sehen, wie es läuft, und wenns nit hinhaut, muss gespart werden. und wenn sich keine produzenten mehr finden, die billig produzieren, muss wohl verstärkt auf das hausinterne studio zurückgegriffen werden.
Okee, das wird jetzt den ein oder anderen niederschmettern und zu Tode nerven, ABER! ich schlage das jetzt nur im Wohle des Spiels vor :mrgreen:

Da ich mit Home noch KEINE Produktion in Auftrag gegeben habe, noch nichts weiter geplant habe UND so weiter... UND ich mit meiner Produktionsfirma noch mitten im Geschöft stecke KÖNNTE ich zurückwechseln...

Ich weiß das ist scheiße, und Sender sein wollte ich wirklich, aber so hat das keinen Sinn.... aber halt nur wenns keinen stört; ich könnts verstehen :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Okee, das wird jetzt den ein oder anderen niederschmettern und zu Tode nerven, ABER! ich schlage das jetzt nur im Wohle des Spiels vor :mrgreen:

Da ich mit Home noch KEINE Produktion in Auftrag gegeben habe, noch nichts weiter geplant habe UND so weiter... UND ich mit meiner Produktionsfirma noch mitten im Geschöft stecke KÖNNTE ich zurückwechseln...

Ich weiß das ist scheiße, und Sender sein wollte ich wirklich, aber so hat das keinen Sinn.... aber halt nur wenns keinen stört; ich könnts verstehen :roll:
du musst dich jetzt aber nicht irgendwie rausgedrängt fühlen :shock: das war nur mal ganz allgemein in die runde. bleib ruhig, wenn du sender sein willst.
(ich hab natülrich auch nix gegen nen konkurenten weniger) :lol:
aber wenn du lieber sender sein willst, dann bleib.
Stefan hat geschrieben:Des weiteren dachte ich mir, es wär mal schon, diese "tolle" gelbe Farbe auszutauschen - damit ist die Farbe von Season 3 nun grün :mrgreen: (sorry Alpha, ich hab mich an deinem css etwas zu schaffen gemacht :wink: )
Ach, ich danke dir.
Das alte war echt grottenhässlich - ich hab das nur aus Zeitgründen nie geändert. Wobei ich dieses Grün jetzt auch nicht sonderlich hübsch finde.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Des weiteren dachte ich mir, es wär mal schon, diese "tolle" gelbe Farbe auszutauschen - damit ist die Farbe von Season 3 nun grün :mrgreen: (sorry Alpha, ich hab mich an deinem css etwas zu schaffen gemacht :wink: )
Ach, ich danke dir.
Das alte war echt grottenhässlich - ich hab das nur aus Zeitgründen nie geändert. Wobei ich dieses Grün jetzt auch nicht sonderlich hübsch finde.
hm, also ich seh nix grünes. bei mir ist noch alles gelb :(
TIMBO hat geschrieben:
Ach, ich danke dir.
hm, also ich seh nix grünes. bei mir ist noch alles gelb :(
Dann bist du farbenblind :o

Warum haben wir eigentlich sieben Sender? Irgend einer muss da raus...
Tangaträger hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich sieben Sender? Irgend einer muss da raus...
hab meine brille doch schon auf. da ist echt alles gelb.
und, das ist wohl das hoch offizielle aus für HOME :wink: wirst mir fehlen holzi :( hattest immer so ein schönes tv-programm ausgestahlt :D
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 13. Jun 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin als letzter gekommen...
Folglich ich.

Schade, ich hatte solch großen Pläne, aber habe mich zuz meiner Verteidigung auch ner gemeldet, da jotobi kurz vorher noch sagte, er hätte gar keinen Bock bzw. Motivvation (Bei Nennung von falschen "Fakten" bitte melden" )

Werde mich dann wieder um mein Prod. Studio kümmern... -.-
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich sieben Sender? Irgend einer muss da raus...
Einmal auf Refresh drücken, dann wird's auch bei dir grün.
TIMBO hat geschrieben:
nope. egal was ich drücke, auf der seite oder im browser, ich mich ein und auslogge, alles gelb.
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
nope. egal was ich drücke, auf der seite oder im browser, ich mich ein und auslogge, alles gelb.
ja das liegt daran, weil das ganze in nem frame gemacht ist - lösch entweder den cache deines browsers - oder mach nen rechtsklick => aktueller frame => frame neu laden

@alpha: ich weiß - aber ich hatte keine zeit mich da jetzt groß mit farbenkombinationen rumzuspielen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: hab meine brille doch schon auf. da ist echt alles gelb.
ja das liegt daran, weil das ganze in nem frame gemacht ist - lösch entweder den cache deines browsers - oder mach nen rechtsklick => aktueller frame => frame neu laden

@alpha: ich weiß - aber ich hatte keine zeit mich da jetzt groß mit farbenkombinationen rumzuspielen :mrgreen:
jetzt wollt ichs grad ausprobieren, jetzt hat er aber alleine auf grün umgestellt. also: ja, jetzt seh ich auch grün :wink:
dann nun ENDLICH die finale Spielerliste:

Sender:
pr1me (Fabi)
joTV (jotobi)
R9 (raffstyle)
FTV (friendssa)
iTV (Poffel)
the TB (Timbo)

Produzenten:
ÖsiProductions (Stefan)
Löwenburg (Hessenlöwe)
Metropolis Studios (Alpha)
English House Independent Pictures (Plem)
futureTV (Fabi)
mammutproductions (gigaman23)
Dreamcorp (Mew Mew Boy)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
pure studios (Timbo)
Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
Home Productions (Klotzi)
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156