:idea:

Bild hat geschrieben:Die grosse QSDS - SKANDALSHOW

Etwas zu spät begann heute die Entscheidungsshow, doch das warten hat sich gelohnt. Die Show bot einige überraschungen, aber auch einige denkwürdige Momente. Kritiker zweifeln immer mehr an der Rechtmässigkeit der Resultate. Doch alles der Reihe nach:

Eigentlicher Wackelkandidat muffi85 kam direkt in die nächste Runde, die Jury war klar erstaunt. Ausgeschieden ist diesmal extrem knapp jotobi.

Doch die Show wird wegen etwas anderem noch zu reden geben: Teilnehmer Klartext jubelte bereits 10 sekunden bevor sein Weiterkommen verkündet wurde. War das also alles bereits abgesprochen? Jurymitglieg Kell war aber auch sichtlich verwirrt. Es handelt sich also wenn überhaupt um eine Absprache zwischen MMB und Klartext. Beide nahmen keine Stellung dazu.

Doch damit nicht genug: Moderator MewMewBoy verkündete "An dritter Stelle wurde weitergewählt...". Sagt die Urteilsverkündung also doch mehr darüber aus, wer wieviele Anrufe bekam? Auch hier war MMB nicht für eine Stellungnahme bereit.

All diese Vorfälle lassen Zweifel aufkommen. Trügt der Schein? Lässt sich der Titel "Superstar" etwa gar kaufen? Bild wird dranbleiben.
Tja, jetzt bin ich raus. Schade, aber war mir klar, dass ich ziemlich am Anfang rausfliege. Ich glaub ich sollte meine Teilnahme an kommenden Staffeln nochmal überdenken. 8)

Hat aber auch was praktisches, da ich noch keinen Song für Sonntag hatte und auch eigentlich gar keine Zeit mehr habe noch was zu singen, wäre meine Teilnahme am Sonntag eh unwahrscheinlich gewesen.

Glückwunsch an die anderen!

Und es gibt ja noch mind. 2 gute Gründe die Staffel weiter zu verfolgen. Aber die Namen nenne ich jetzt nicht. :mrgreen:
Bild

Bild

Willkommen zur zweiten Entscheidung von "Quotenmeter sucht den Superstar 2009". Ganze 10 Teilnehmer haben für Ihre Favoriten gevotet und dies ist das Endergebnis, welches gleich nach der Live-Ausstrahlung hier für Sie bereitgestellt wurde.
In der nächsten Mottoshow sind:

Klartext
Cristóbal
Moe
Mew Mew Boy 16
Kanye
Muffi85
friendssa
Ausgeschieden ist heute:

jotobi
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 12. Jun 2009, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:Hat hier jemand noch einen Vorschlag, welches Lied ich singen könnte? Wie sich nach meiner Recherche herausstellte, sind die Titel, die ich mir bisher vorgestellt habe zu singen allesamt nicht auf dem entsprechenden OST erschienen. So'n Mist… ;-(
Chocolate - Snow Patrol - The Last Kiss
oder sonst irgendeinen Song von dem Film.
Ich zitiere mal unseren Spielleiter.
erlaubt sind alle Songs aus diesem Bereich. Das Lied muss nicht nachweislich auf einem Soundtrack erschienen sein, dennoch beim abschicken es Liedes, sollte der Film/TV-Serie oder Musicaltitel mit dabei stehen. Alle Sprachen sind erlaubt.
Also wenn du beweisen kannst, dass das Lied in dem Film vorkommt, dann kannst du auch einer deiner Songs nehmen. :D
friendssa hat geschrieben:so, meiner ist jetzt raus. hab aber leider kein gutes gefühl, da ich den song gerade erst schnell noch aufgenommen habe, weil ich nicht wusste was ich singen sollte :(
ich habe bei meinem auch kein gutes gefühl, ich wollte erstmal I remember von Coolio nehmen, aber hab dann ein song genommen, den ich noch nie in voller länge gehört habe... :?
Ich reihe mich mal ein, denn ich habe auch kein gutes Gefühl bei meinem heutigen Beitrag. Zum einen, weil ich erst kurz vorher entschieden habe, welchen Song ich singen werde und zum anderen, weil man meiner Stimme durchaus anmerkt, dass sie heute Nacht auf einem Schützenfest überansprucht wurde ;-) Beim Sprechen klang ich heute zeitweise so, als ob ich noch einmal in den Stimmbruch gekommen wäre :mrgreen: Naja, ich hoffe, dass Kaffee und Tee zumindest etwas geholfen haben.
Bild

Ich begrüße euch alle zur bereits 5. Staffel von „Quotenmeter sucht den Superstar“. Heute stellen sich wieder einige Teilnehmer den Ohren der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den Titel „Quotenmeter Superstar“ zu dem Motto:

Bild

An diesem besonderen Abend haben sich die jungen Talente besonders ins Zeug gelegt und eröffnen wird diesen Abend Muffi85 mit seinem Song „Hammer to Fall“ aus dem Musical „We will Rock you“.

Als zweites an diesem Abend betritt nun Moe die Bühne und performt ihren Song „Suddenly I see“ von KT Tunstall aus dem Film „Der Teufel trägt Prada“.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und zwei musikalische Power-Ensemble in unsere Show eingeladen. Den Auftakt machen die Stars der Bühnenshow Dirty Dancing und präsentieren live einen Ausschnitt aus der Show“: Dirty Dancing – Time of my life
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dritter Stelle betritt nun Klartext, mit seinem Song „Nod ya Head“ von Will Smith aus dem Film „Men in Black II“, die Bühne und gibt richtig Gas!

Teilnehmer Nummer 4 steht schon in den Startlöchern und so präsentiert uns Kanye den Song „Another Way to Die“ von Alicia Keys & Jack White aus dem Bond-Film „Ein Quantum Trost“.

Der nächste in der Reihe ist Cristóbal und er performt aus dem Film „About a Boy“ den Hit „Killing me softly“.

Als zweite Power-Ensemble dieser Show heizen euch nun die Stars aus „Wicked - Die Hexen von Oz“ gewaltig ein und präsentieren euch in ihrem Live-Auftritt einen Auszug aus dem Musical: Wicked – Die Hexen von Oz (Medley)

Ebenfalls mit von der Partie ist auch Mew Mew Boy 16 der die Halle mit seinem Musical-Song „Dont stop believing“ aus der US-TV-Serie Glee noch mal richtig in Schwung bringt.

Als letzter Kandidat betritt nun friendssa die Bühne und singt für uns zum Ende des Abends den Power-Song „Patience“ aus dem Film Dreamgirls.

TEILNEHMER+SONGS:

Muffi85 – Hammer to Fall
Anhören
Runterladen

Moe – Suddenly i see
Anhören
Runterladen

Klartext – Nod ya Head
Anhören
Runterladen

Kanye – Another Way to Die
Anhören
Runterladen

Cristóbal - Killing me softly
Anhören
Runterladen

Mew Mew Boy 16 – Don’t stop believing
Anhören
Runterladen

friendssa - Patience
Anhören
Runterladen

------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTPAKET: (*2x da nur jeweils 10 Downloadmöglichkeiten sind)
hier
oder
hier
------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare!

- Abgabe der Punkte bei „Mew Mew Boy 16“ bis 17.06.2009 um 00:00 Uhr (Nacht zum 18.06.09)
- Bekanntmachung der Entscheidung: Donnerstag 20:00 Uhr im Chat (18.06.09)
Nächstes Motto:
Bild

= > Einreichen des Songs bis zum 21.06.09 um ca. 16:00 Uhr (bei Mew Mew Boy 16)
Kanye hat geschrieben:omg Moe, Suddenly I See <3
Shit - dass kommt bei mir jetzt aufn IpOD
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13