von SchwuppDiWupp
Bei dem heißen Wetter nicht mit blauem langen Trainingsanzug
Sport machen wollen :roll: - habs auf heute abend 22:30 verschoben 8)
von Atum4
... Jede Feier hat einen Morgen danach :?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:... dass es weh tut, wenn man heißes frittenfett auf den daumen bekommt.
Das lerne ich jeden Tag. Und mache trotzdem immer den gleichen Fehler :(
von Hessenlöwe
Holzklotz hat geschrieben:..., dass es nicht so viel Spaß macht um halb 4 Uhr nachts angetrunken Wii zu spielen, wie zuerst gedacht :shock: :lol:
Wenn ich an die "After Show Wii Party" nachts um vier nach dem Reichensächser Heimatfest mit Chrissy, Jane und Lieblingshit denke muss ich vehement widersprechen. Der erste Versuch auf dem Wii Balance Board mit betrunkenem Kopf bleibt unvergessen. :mrgreen:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:..., dass es nicht so viel Spaß macht um halb 4 Uhr nachts angetrunken Wii zu spielen, wie zuerst gedacht :shock: :lol:
Wenn ich an die "After Show Wii Party" nachts um vier nach dem Reichensächser Heimatfest mit Chrissy, Jane und Lieblingshit denke muss ich vehement widersprechen. Der erste Versuch auf dem Wii Balance Board mit betrunkenem Kopf bleibt unvergessen. :mrgreen:
Oh ja, das war lustig! Und ich war sogar richtig gut :lol: Vorallem bei dem Ballancespiel mit den Kugeln :D
von Poffel
dass degus sehr seehr gierige tierchen sind

EDIT: und dass sie dumm sind und sachen fressen die sie umbringen... soviele degus tot :'(

R.I.P. dickes deguchen
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Oh ja, das war lustig! Und ich war sogar richtig gut :lol: Vorallem bei dem Ballancespiel mit den Kugeln :D
Soooo gut übrigens, daß nach deinem noch am Trinkabend folgenden "Daas willi au ham - totaaaaaal lustich" - schon wenige Tage danach Wii Fit auch bei Dir zu Hause war :mrgreen:
von Jane85
Jaja, so war das, ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren! Warum zeigst du mir sowas auch??? So geht das nicht, immer wenn ich bei dir was sehe, dann gebe ich danach Geld aus :cry: Ich sage nur Guitar Hero :oops:
Also ich habe gelernt, das ich nieeeeeee wieder beim lieblingshit was spielen darf :lol:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Jaja, so war das, ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren! Warum zeigst du mir sowas auch??? So geht das nicht, immer wenn ich bei dir was sehe, dann gebe ich danach Geld aus :cry: Ich sage nur Guitar Hero :oops:
Also ich habe gelernt, das ich nieeeeeee wieder beim lieblingshit was spielen darf :lol:
Du kommst ja auch ohne mich auf absurde Ideen! Ich sag nur: Germanys Next Top Model für die WII :mrgreen:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Jaja, so war das, ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren! Warum zeigst du mir sowas auch??? So geht das nicht, immer wenn ich bei dir was sehe, dann gebe ich danach Geld aus :cry: Ich sage nur Guitar Hero :oops:
Du kommst ja auch ohne mich auf absurde Ideen! Ich sag nur: Germanys Next Top Model für die WII :mrgreen:
Psssst!!!!!!!!! Das muss doch nicht jeder wissen! Naja, überlegt hatte ich es mir ja, aber habe es momentan wieder verworfen! Ich gestehe das ja schon!!! :oops: Will jetzt aber lieber Animal Crossing haben!
von Maeth
... dass ich peinlich bin. :oops: Na ja, gut, Lüge, das wusste ich schon vorher. :| Dafür habe ich heute ein paar Sachen über den kalten Krieg/Kunst im kalten Krieg gelernt.
von TIMBO
war grad auf der suche nach nem billigen preis über google und bin auf ein forum weitergeleitet worden, wo folgendes gespräch stand:
Person A: "ich hab mir das grad für 145 euro bestellt"
Person B: "wow, wo hast du denn den preis gefunden ?"
Person A: "schau mal hier: http:www......"

ich klick auf den link, und was sehen ich ? den brief des insolvenzverwalters.

jetzt zum topic. ich habe heute gelernt, man sollte nicht zwanghaft alle konkurenten unterbieten.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:... einfach mal auf die Leute zu hören, die sagen: Bei starker Sonne eincremen! Mein Gesicht, mein schönes Gesicht :oops:
Da kann ich mich nur anschließen! Ich glühe! Es brennt wie sau und das eincremen bringt jetzt auch nicht sonderlich viel. Ich darf mich im Gesicht gar nicht anfassen, weil es dann einfach höllisch brennt :(
von Maeth
FrediAnn hat geschrieben:das man meine signatur nach macht(ich habe einen faaan)
Nicht nur einen! :D Und Eva nimmt deinen Ratschlag mit der Flasche bestimmt dankend an. :lol:
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:... einfach mal auf die Leute zu hören, die sagen: Bei starker Sonne eincremen! Mein Gesicht, mein schönes Gesicht :oops:
Da kann ich mich nur anschließen! Ich glühe! Es brennt wie sau und das eincremen bringt jetzt auch nicht sonderlich viel. Ich darf mich im Gesicht gar nicht anfassen, weil es dann einfach höllisch brennt :(
after sun lotions bzw sprays können da wahre wunder wirken ; )
von Jane85
Nachtrose hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Das probiere ich schon andauernd, aber sonderlich lange wirkt das nicht. Aber zumindest ist die kurze Linderung sehr schön.
Vielleicht war ich gestern doch zu lange in der Sonne. Ich habe schon den ganzen Tag schreckliche Kopfschmerzen die ich nicht weg bekomme. Vielleicht kommt es davon.
von Atum4
dass Frauentausch 5 Autoren pro Folge beschäftigt :shock:
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Das probiere ich schon andauernd, aber sonderlich lange wirkt das nicht. Aber zumindest ist die kurze Linderung sehr schön.
Vielleicht war ich gestern doch zu lange in der Sonne. Ich habe schon den ganzen Tag schreckliche Kopfschmerzen die ich nicht weg bekomme. Vielleicht kommt es davon.
Quark oder auch Kartoffelscheiben sollen helfen grade bei Galileo gesehen und was Gelernt :mrgreen:
von Nachtrose
Reddy hat geschrieben:
Quark oder auch Kartoffelscheiben sollen helfen grade bei Galileo gesehen und was Gelernt :mrgreen:
ich versuchte es einmal mit quark und sicherlich nie wieder. :lol:
solch eine wiederliche erfahrung ,ich bevorzuge dann doch eher die schmerzen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 40