von Vega
...begehe ich Suizid.
von Stefan
dann müssen wir wohl oder übel jagd auf das QM Team machen um unseren Frust anzubauen :cry:
von Atum4
Dann esse ich Käsewiener mit Kartoffelsalat :shock:
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht ist irgendwann einer auch da ;)
Hör auf, hier ahnungslose User zu verscheißern.

Natürlich ist niemals jemand da.
Meine Güte, es hätte ein Neuanfang sein können. Du kannst auch alles kaputt machen :evil:
von Sid
Am Tag, an dem das Forum schließt, schreib ich dem QM-Team eine Mail und frage, was los ist. Und bereite eine betreffende Schimpftirade für den Podcast vor. Sofern der das Forum überlebt und ich zeitnah zur Forenschließung Gast sein sollte.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich sag nur:
FrediAnn hat geschrieben:schlach di mit na flasch auf n kop, dat tut weh
:lol:
da hab ich doch recht, das tut weh. :P
also wenn das forum sließt mache ich es wie bei jedem forum wo ich drin war und was geschlossen hat, ein neues suchen
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht ist irgendwann einer auch da ;)
Hör auf, hier ahnungslose User zu verscheißern.

Natürlich ist niemals jemand da.
muahahaha - ich musste grad laut lachen :lol:
würde mich ja interessieren wie viele ahnungslose user nun in den chat stürmen, weil sie von oben angefangen haben zu lesen. also hier bin ich ja noch relativ anhnungslos, aber ich kenne mich langsam mit foren aus. deswegen vernehmt mein rad(rat) (aber nicht das vordere, sonst kann ich nimmer fahren) lest den 1. beitrag, und scrollt dann nach unten oder zur letzten seite. und lest die beiträge andersrum (aber nicht ganz andersrum wie hier / reih eiw mursredna zang thcin reba[ansersrum geschrieben])
und ließt immer mit skepsis, es könnte auch was wahres in dem text stehen.

UND wenn ihr dann daran denkt, wird es hier sehr leer und das forum schließt (um auf das thema zurück zu finden) und solche leute wie ich müssen sich dan ein neues suchen