- So 13. Nov 2005, 18:47
Heute um 20.15 kommt ja "Die Bourne Identität". Ich hab ja nur Gutes über den Film gehört. Mal sehen, wie er wird.
Markus hat geschrieben:Ich habe "Die Bourne Identität" sicherlich schon dreimal gesehen und er gehört immer noch zu meinen Lieblingsagentenfilmen. Die Fortsetzung "Die Bourne Verschwörung" ist auch absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Heute werde ich mir auf jeden Fall den ersten noch einmal anschauen.hab den film auch schon oft gesehen und er gefällt mir auch sehr gut!
Markus hat geschrieben:Kann es sein, dass RTL den Film geschnitten hat? Jason Bourne rammt dem einen Typ in der Wohnung einen Kugelschreiber in die Hand, aber ich habe das nicht gesehen. Falls ich es übersehen habe, dann bitte ich um Verzeihung.Das hat man gesehen. Das geht bloß ziemlich schnell. Man sah auch wie der Typ den Kuli nachher rauszieht.
Durden hat geschrieben:Oh, dann aber ich dies wohl glatt übersehen. Ich hätte es aber nachvollziehen können, wenn diese Szene herausgeschnitten worden wäre. Beim zweiten Teil sind die Schnitte noch viel schneller, da sieht man manchmal gar nichts mehr.Markus hat geschrieben:Kann es sein, dass RTL den Film geschnitten hat? Jason Bourne rammt dem einen Typ in der Wohnung einen Kugelschreiber in die Hand, aber ich habe das nicht gesehen. Falls ich es übersehen habe, dann bitte ich um Verzeihung.Das hat man gesehen. Das geht bloß ziemlich schnell. Man sah auch wie der Typ den Kuli nachher rauszieht.
thilo hat geschrieben:Wurde der Film in 16:9 ausgestrahlt? Habe einen 16:9 Fernseher aber es gab balkenDas war in 1:1,85 (also leicht aufgezoomt), richtiges 16:9 ist 2.35:1.
Shir_1 hat geschrieben:Ich fand, Franka Potente hat gut gespielt, aber an manchen Stellen auch etwas unglaubwürdig. Was denkt ihr? Matt Damon war sehr überzeugend IMO.Franka Potente hat es meiner Meinung nach gut gemacht. Sie hat mir schon in "Blow" gut gefallen. Obwohl ihr Auftritt da ein wenig kürzer war.
hezup hat geschrieben:falsch, "richtiges" 16:9 hat das verhältnis 1,77:1. 1,85:1 ist das in europa übliche kinoformat. 2,35/2,40:1 wird cinemascope genannt und hat im grunde das verhältlnis 21:9thilo hat geschrieben:Wurde der Film in 16:9 ausgestrahlt? Habe einen 16:9 Fernseher aber es gab balkenDas war in 1:1,85 (also leicht aufgezoomt), richtiges 16:9 ist 2.35:1.
(bin mir nicht ganz sicher)