von Nachtrose
lieblingshit hat geschrieben:Das es aber auch immer zu den ungünstigsten Zeiten regnet. Nicht etwa, wenn die Leute nachts schlafen - sondern wenn der lieblingshit zum Beispiel voll bepackt Einkaufstüten vom Auto in die Wohnung schleppen muß. :x
mir passierte genau das gleiche, als ich vorhin von der schule nach hause lief.
genau dann wenn es klingelt muss es ja anfangen zu regnen. :x :roll:
von Kanye
Die hohe Luftfeuchtigkeit ...
von Jane85
Das Wetter. Es wird heute irgendwie überhaupt nicht richtig hell :( Und es regnet andauernd, das finde ich gar nicht schön. Aber morgen ist besseres Wetter gemeldet, hoffentlich kommt das auch so!
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:.. das ich das erste Mal seit Jahren vergessen habe, Plaketten für unser Heimatfest- und Wichtelfest zu kaufen.
Na so geht das aber nicht :evil: Was soll das denn lieber Herr lieblingshit? Man man man... Aber ist ja nicht schlimm, man bekommt an der Abendkasse bestimmt noch welche :wink:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:.. das ich das erste Mal seit Jahren vergessen habe, Plaketten für unser Heimatfest- und Wichtelfest zu kaufen.
Na so geht das aber nicht :evil: Was soll das denn lieber Herr lieblingshit? Man man man... Aber ist ja nicht schlimm, man bekommt an der Abendkasse bestimmt noch welche :wink:
Da muß man dann halt normalen Eintritt zahlen. :( Hoffe übrigens stark, euch da begrüßen zu dürfen. Samstag gibts auch endlich mal ne andere Band im Festzelt!
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Da muß man dann halt normalen Eintritt zahlen. :( Hoffe übrigens stark, euch da begrüßen zu dürfen. Samstag gibts auch endlich mal ne andere Band im Festzelt!
Gucken wir mal ob wir das alles unter einen Hut bekommen :? Was spielt denn dieses Mal für ne Band? Macht die auch wieder um 12 Schluss??? :lol:
von Atum4
Privat Unterhaltungen einiger User - in den unpassendsten Threads :roll:
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich in Englisch genau zwischen 2- und 3+ stand... Und die 3+ bekam. :?
wie sieht das denn aus, wenn man zwischen 2- und 3+ steht ? 2 1/2 ? 3 - 1/2 ? mathematisch gesehen müsste es ja dann 2,50 sein, weil 2- 2,25 und 3+ 2,75 entspricht. :? :wink:
Atum4 hat geschrieben:Privat Unterhaltungen einiger User - in den unpassendsten Threads :roll:
jojo. anscheinend ist ne e-mail schreiben nicht öffentlich genug :wink:
von FrediAnn
schnupfen, langeweile, das nervt
von TIMBO
weiß nicht obs mich freut oder nervt. von beidem etwas. schreibs trotzdem hier rein:
hab grad meinen telekom-anschluss umgestellt. jetzt bekomm ich genau das selbe wie vorher, hat sich nicht die kleinste kleinigkeit geändert, außer ... das ich jetzt 10 euro pro monat weniger zahle für call & surf comfort. :? :D
freut mich natürlich aber mal wieder telekom-tarif-dschungel. wenn mein vater nicht hätte wechseln wollen, und die telekom daraufhin schiss bekommen aht und ihm ein angebot zugeschickt hat, wo das drin stand (was aber wiederrum alle kunden umstellen können, deren vertrag in höchstens 4 monaten ausläuft) wär man da nie drauf gekommen, dass man statt 44 euro auch die möglichkeit hat, das selbe für 34 euro zu bekommen. naja, hab ja hinbekommen. dazu noch ne 20 euro gutschrift. wobei ich mich frage WOFÜR ? internet-flatrate, telefon-flatrate und für sondernummer gitl die bestimmt nicht ? für brauch ich dann 20 euro ? sollen die mir die lieber auf mein konto überweisen, da hab ich dann mehr von. :?
von Atum4
Gutschrift - du Zahlst also nächsten Monat 20€ weniger, denke ich mal :?
von Jane85
Ich würde auch vermuten, das du dann nächsten Monat 20 Euro weniger bezahlst. Und das wäre ja dann gut! :D
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Gutschrift - du Zahlst also nächsten Monat 20€ weniger, denke ich mal :?
ja, sowas wird es wohl sein. anders wär es ja eigentlich nicht möglich.
von Maeth
Dass ich auf einmal wieder so nervös bin, dabei muss ich mich eigentlich auf meine Arbeit konzentrieren. :x
von Atum4
Maeth hat geschrieben:Dass ich auf einmal wieder so nervös bin, dabei muss ich mich eigentlich auf meine Arbeit konzentrieren. :x
beschreibe nervös!
von Maeth
Atum4 hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Dass ich auf einmal wieder so nervös bin, dabei muss ich mich eigentlich auf meine Arbeit konzentrieren. :x
beschreibe nervös!
Seltsames, "kribbelndes" Gefühl im Brust- und Magenbereich, unruhig, leichtes Unkonzentriertsein (wobei es, glaube ich, nicht so viel schlimmer ist als sonst - aber im Moment lenke ich mich ja eh ein bisschen ab), flachere Atmung. Oder so. Im Beschreiben meiner Gefühlslagen bin ich nicht so der Experte. :)
von Kanye
Wieso bist du nervös? :o
von Maeth
Kanye hat geschrieben:Wieso bist du nervös? :o
Keine Ahnung, bin ich manchmal einfach so. Vielleicht wegen meiner Prüfung, wobei diese Nervösität einfach so kam und vorhin war ich auch nicht so unruhig. :|
von Fabi
Kell hat geschrieben:Leute, die Tag und Nacht im Forum abgammeln und behaupten sie wären total beschäftigt. O rly.
Da stimme ich zu. Vor allem: Wenn man etwas Wichtiges besprechen muss und derjenige von jetzt auf gleich fort ist, ist es sehr nervenaufreibend. Was will man machen. Machste nix. Machste gar nix.
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:wie sieht das denn aus, wenn man zwischen 2- und 3+ steht ? 2 1/2 ? 3 - 1/2 ? mathematisch gesehen müsste es ja dann 2,50 sein, weil 2- 2,25 und 3+ 2,75 entspricht. :? :wink:
Das geht, indem man mündliche Noten von 2- und 3 hat und die Klausuren 3+ und 2 geschrieben wurden. Das ist für mich doch sehr genau zwischen 2- und 3+. ;)

Btw: Ist 2- eigentlich wirklich 2,25 und 3+ 2,75 oder sind die nicht eher 2,33 bzw. 2,67? Die Frage stelle ich mir schon seit langem und irgendwie habe ich auch nie ne Antwort drauf gefunden. Dem Punktesystem entsprechend müsste es eigentlich 2,33 und 2,67 sein, da der Punkteabstand pro Tendenz ja immer derselbe ist.

Fohlen
von moku
Mich nervt, dass mir seit 2 Minuten einfach so speiübel ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wie sieht das denn aus, wenn man zwischen 2- und 3+ steht ? 2 1/2 ? 3 - 1/2 ? mathematisch gesehen müsste es ja dann 2,50 sein, weil 2- 2,25 und 3+ 2,75 entspricht. :? :wink:
Das geht, indem man mündliche Noten von 2- und 3 hat und die Klausuren 3+ und 2 geschrieben wurden. Das ist für mich doch sehr genau zwischen 2- und 3+. ;)

Btw: Ist 2- eigentlich wirklich 2,25 und 3+ 2,75 oder sind die nicht eher 2,33 bzw. 2,67? Die Frage stelle ich mir schon seit langem und irgendwie habe ich auch nie ne Antwort drauf gefunden. Dem Punktesystem entsprechend müsste es eigentlich 2,33 und 2,67 sein, da der Punkteabstand pro Tendenz ja immer derselbe ist.

Fohlen
Ihr deutschen mit eurem komischen Notensystem, tz. Bei uns heisst es dann einfach wirklich x,25 oder x,5 oder was auch immer. Da erledigen sich solche Überlegungen.
  • 1
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 1386