Spiele momentan Far Cry 2 und bin total enttäuscht. Da läuft jede Mission nach dem gleichen Schema ab. Es gibt kaum Abwechslung und die Story lässt auch zu wünschen übrig. Einzig und allein die Grafik kann überzeugen, aber das reicht für ein gutes Spiel nicht aus. Langweilig.
Plem hat geschrieben:Spiele momentan Far Cry 2 und bin total enttäuscht. Da läuft jede Mission nach dem gleichen Schema ab. Es gibt kaum Abwechslung und die Story lässt auch zu wünschen übrig. Einzig und allein die Grafik kann überzeugen, aber das reicht für ein gutes Spiel nicht aus. Langweilig.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, aber richtig nervig sind die Wachposten auf jeder Straße, die immer wieder da sind auch wenn man erst vor 5 Min da lang gefahren ist und alle Vernichtet hat :roll:
Reddy hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Spiele momentan Far Cry 2 und bin total enttäuscht. Da läuft jede Mission nach dem gleichen Schema ab. Es gibt kaum Abwechslung und die Story lässt auch zu wünschen übrig. Einzig und allein die Grafik kann überzeugen, aber das reicht für ein gutes Spiel nicht aus. Langweilig.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, aber richtig nervig sind die Wachposten auf jeder Straße, die immer wieder da sind auch wenn man erst vor 5 Min da lang gefahren ist und alle Vernichtet hat :roll:
Aaah, genau. Das wollte ich noch erwähnen. Das macht echt keinen Spaß ...
Plem hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Aaah, genau. Das wollte ich noch erwähnen. Das macht echt keinen Spaß ...
kling so, als hätt ich gut dran getan, es bisher nicht zu kaufen. vielleicht ja mal in ein paar jahren für 3 euro auf dem grabbeltisch.
Zocke seit längeren CoD 5,obwohl ich mich lange dagegen gesträubt habe.Nachdem ich aber bei CoD 4 jeden Strauch und jeden Stein kannte,ging es aber nicht mehr anders.Habe dann Killzone 2 angespielt,aber das dunkle Setting und die Steuerung,sowie der MP Modus,sagten mir einfach nicht zu.

Freuen tue ich mich natürlich wahnsinnig auf CoD 6....obwohl ich das auch bei GTA sagte und ich so ziemlich entäuscht wurde.Jedenfalls gehe ich davon aus,das CoD 6,das beste Spiel seien wird,was bisher auf der PS3 rauskam und wieder (nach CoD 4) ein Meilenstein für das Shooter Genre bilden wird.
TIMBO hat geschrieben:kling so, als hätt ich gut dran getan, es bisher nicht zu kaufen. vielleicht ja mal in ein paar jahren für 3 euro auf dem grabbeltisch.
Also gegen Ende des ersten Aktes und am Anfang des zweiten wird es besser. Da fließen die Missionen auch mehr etwas ineinander und finden nicht so abgehackt statt. Jetzt scheint sich aber im Mittelteil wieder alles zum Alten hin zu bewegen. Ich verstehe nicht wie dieses Spiel überall so gute Bewertungen bekommen hat, obwohl es auf manchen Seiten auch als Enttäuschung des Jahres gehandelt wird :? Die Mehrheit der Zocker lässt sich wohl doch von der Grafik blenden.
Delaoron hat geschrieben:Ich freu mich auf die E3 und jede Menge Ankündigungen für die PS3, während die Wii wieder nur Kochspiele und co bekommt. 8
die ps3 gibt es noch ? 8)
ich glaube, es erscheinen mehr neue spiele für die ps2 als für die ps3 :D

ps: NURNOCH 3 TAGE, dann erscheint DIE SIMS 3
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich freu mich auf die E3 und jede Menge Ankündigungen für die PS3, während die Wii wieder nur Kochspiele und co bekommt. 8
die ps3 gibt es noch ? 8)
ich glaube, es erscheinen mehr neue spiele für die ps2 als für die ps3 :D
Öhm... nein? Und selbst wenn dem so wäre, ich kann ja auch PS2-Spiele spielen. :wink:

Außerdem ist Singstar kein Spiel *hust*
Delaoron hat geschrieben:Ich freu mich auf die E3 und jede Menge Ankündigungen für die PS3, während die Wii wieder nur Kochspiele und co bekommt. 8)
Seit dem ersten Trailer freu ich mich riesig auf Split Second. Das Spiel scheint ein Megaspass zu werden und das neue Material von der E3 sah auch super aus 8) :D

Edit: Oh, um 19:30h startet ja die Micorsoft Pressekonferenz :o
Nachdem ich vor kurzem nochmal Mass Effect gezockt habe, freue ich mich nun auf Teil 2 :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Und Shepard ist woll wieder mit dabei (Naja bei meinem Ende ist er eh nicht Gestorben
Zudem warte ich schon ewig auf das neue Splinter Cell (auch wenn Double Agent eher Mau war) mal Schauen es steht ja immer hin 4tes Quartal 2009 in der Gamestar :wink:
Pflichtprogramm dieses Jahr auch noch : Fußball Manager 10 , PES, Modern Warfare 2 :twisted:
Und bei den Sims 3 warte ich erstmal die Kritiken ab.
Ach aber ganz ganz Weit oben steht Diablo 3 aber damit rechne ist erst frühstens Ende 2010
ach, das neue splinter cell steht bei mir auch noch ganz oben auf der liste. und double agent fand ich gan nicht so schlecht. ok, es hat viel schleicherei einbüßen müssen, dass würde ich zur negativen seite setzen. aber der plot, story und grafik waren richtig gut.

und nen neuen fußballmanager könnt ich auch mal wieder gebrauchen. mein letzter ist, den ich habe, ist 06.
Holzklotz hat geschrieben:New Super Mario Brothers Wii .... viert!!!
Ja, das sah schon ziemlich lustig aus :D

Bin mal gespannt was Sony uns jetzt neues zeigt :o

Edit: WOW, die Sony Konferenz war das mit Abstand Beste an diesen 2 Tagen :shock: :shock: :shock:
von The Rock
Zur Zeit bin ich total im gaming Fieber, da ich mal eine Woche habe, in der ich nicht pausenlos ins Ausland geschickt werde.

Die Gametrailer sind mittlerweile schon fast besser als jeder Hollywoodfilm.

Zur Zeit freue ich mich sehr auf.

Ghostbusters - the video game
http://www.youtube.com/watch?v=LyVGSGynYpg (Wie genial)

Mafia 2
http://www.youtube.com/watch?v=D5v0JK9TcMo

Star Wars - The Old Republic
http://www.youtube.com/watch?v=DOvbv-LkK6w&feature=fvst

Starcraft 2 (darauf warte ich jetzt schon 11 Jahre :(
http://www.youtube.com/watch?v=ELhtXtnV3pg
Nach ungefähr einem guten Monat Pause schau ich mal wieder bei World of Warcraft rein, um bisl zu zocken.

Der Star Wars Trailer ist wirklich toll, nur ist die Spielgrafik dann bisi anders, leider.

Freuen tu ich mich auf Diablo 3! :D
ghostbusters:
genial. werd ich mir auf jeden fall besorgen. vollendlich glücklich wird mich das spiel natürlich dann nur mit einer deutschen synchro mit original-sprechern machen. mal schauen, aber holen wed ichs mir so oder so.

mafia:
genialer erster teil. bin auf den zweiten gespannt. landet auf jeden fall auch in meinem regal.

star wars: the old republic:
pflichtprogramm. ich sauge alels, was star wars im namen strägt, auf. und der game-trailer hätte auch der movie-trailer zu star wars: epsiode VII sein können. WOW. einfach nur noch begeisterung pur. und wie könnte es anders sein, auch dieses meisterwerk landes bei mir. ich bin gespannt

starcraft:
hab mich ie mit starcraft oder warcraft abgegeben (haben die überhaupt was miteinander zu tun ? :? ) naja, hab beides nit gespielt. deshalb brauch ich da auch keinen zweiten teil.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 214