von revo
..., dass ich in meinen letzten beiden verbleibenden Ziviwochen ständig irgendwelche Außenarbeiten aufgebrummt kriege. Hecke schneiden, Unkraut jäten, Rasen mähen, Fenster streichen... Und das auf nicht unbedingt kleinen Grundstücken.
von Poffel
Liebe Mitstudierende, Mitarbeiter und Dozenten

morgen früh werden Studierende der Physik den Physik-Neubau schließen.
Im Zuge des Bildungsstreiks werden Sperren an allen Türen des
EW-Gebäudes angebracht.

Die Vollversammlung der Studierenden der TU Berlin hat beschlossen am
17.6. zu streiken. Mehrere Gebäude wurden bereits besetzt. Wir auch!!!

Mit dieser Aktion werden die Studierenden aufgefordert an der
Groß-Demonstration am Roten Rathaus am Mittwoch dem 17.6. teilzunehmen.

Der Präsident hat selbst dazu aufgerufen den Studierenden die Teilnahme
zu ermöglichen. Ebenso hat der Akademische Senat (AS) heute in
Diskussionen mehrheitlich darauf hingewiesen, dass den Studierenden
keinerlei Nachteile durch Teilnahme an Streik-Aktionen entstehen.

Nähere Informationen über den Streik gibt es morgen vor dem EW, auf der
Demo sowie unter http://www.bildungsstreik-berlin.de.

Bis morgen bei der Demo!
Furchbar, die komplette Woche fällt flach. Find ich scheiße, von mir aus können sie ja streiken, aber ich muss in die Bibliothek und ins Labor....
von Fabi
Wie im Trauertopic schon beschrieben, musste ich Abschied von meinem Receiver nehmen. Er hinterließ eine Premiere-Smartcard. Als der Neue das Erbe antreten wollte, gab es leider Komplikationen. Die Smartcard passt nicht zum Receiver, ich empfange nun keine Premiere-Programme und muss jetzt für 7,50€ eine neue Smartcard kaufen, die mir in den nächsten 3-5 Werktagen zugeschickt wird. Hass.
von lieblingshit
Fabi hat geschrieben:Wie im Trauertopic schon beschrieben, musste ich Abschied von meinem Receiver nehmen. Er hinterließ eine Premiere-Smartcard. Als der Neue das Erbe antreten wollte, gab es leider Komplikationen. Die Smartcard passt nicht zum Receiver, ich empfange nun keine Premiere-Programme und muss jetzt für 7,50€ eine neue Smartcard kaufen, die mir in den nächsten 3-5 Werktagen zugeschickt wird. Hass.
Rest in Peace, lieber Receiver! Ärger mit Smartcards und Receivern nervt immer!
von Poffel
Kell hat geschrieben:Dass ich jetzt bald in die Uni muss. :| Naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch. :)
ich war schon, die demonstranten haben alle eingänge besetzt, selbst den durch den gefahrengutkeller -.-... ich kam nicht rein
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dass ich jetzt bald in die Uni muss. :| Naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch. :)
ich war schon, die demonstranten haben alle eingänge besetzt, selbst den durch den gefahrengutkeller -.-... ich kam nicht rein
Dann genieß irgendwo das schöne Wetter... ich hätte jetzt Lust auf Biergarten...
von Kanye
Das mein MSN seit dem Update nicht mehr funktioniert -.-
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Das mein MSN seit dem Update nicht mehr funktioniert -.-
Das nennt man Karma.
von Jane85
Fliegen... Die greifen einen total an. Und fliegen andauernd ins Gesicht! Oh man ist das ätzend!
von Bobby
Mein LCD-Monitor scheint kaputt gegangen zu sein, das nervt höllisch. Die letzten Tage ging er immer wieder mal aus und jetzt endgültig. :evil: :evil: :evil:
Jetzt müsst ich nur wissen: Reparieren lassen oder so schnell wie möglich einen neuen kaufen, um an meine Serien am Rechner zu kommen. :cry:

Kann wer gute Monitore empfehlen?
von Poffel
Bobby hat geschrieben:Mein LCD-Monitor scheint kaputt gegangen zu sein, das nervt höllisch. Die letzten Tage ging er immer wieder mal aus und jetzt endgültig. :evil: :evil: :evil:
Jetzt müsst ich nur wissen: Reparieren lassen oder so schnell wie möglich einen neuen kaufen, um an meine Serien am Rechner zu kommen. :cry:

Kann wer gute Monitore empfehlen?
das hatte ich auch mal mitm pc, allerdings war da nur das stromkabel nicht richtig drin aka wackelkontakt ^^
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Hab gedacht, die Chefs sind heute nicht an der Arbeit. Sturmfreie Bude! Kamen aber nur später - doof!
Dann guck, dass sie die angebrochenen Sektflaschen nicht sehen :lol:
von Vega
Kopfschmerzen
von TIMBO
300 seiten motzen ... will jemand was andächtiges sagen ?

mich nervt dass es so brühtend heiß in meinem büro heute war. ätzend.
und mich neven leute, die kein deutsch können. da kommen die in mein büro und brabbeln die ganze zeit nur gebrochenes englisch. ich versteh die zwar, aber die verstehen mich nit. könnte auch daran gelegen haben, dass ich größtenteils auf deustch geredet habe. aber deutsch ist nunmal amtssprache, wenn die es nit verstehen, müssen die sich nen dolmetcher holen. naja, dann hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, ihr auf englisch zu sagen, dass sie ne mitgliedsbescheinigung der krankenkasse braucht, was sie, glaube ich, immernoch nicht grafft hat. naja, mal schauen ob was kommt. :?
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:Das Internetzensurgesetz, das vorhin beschlossen wurde.
dito - ihr Schweine :evil:

http://www.loeschenstattsperren.de/ Protestmärsche in Deutschland am Samstag - Seite Offline - Kein Kommentar :? :?
von moku
TIMBO hat geschrieben:300 seiten motzen ... will jemand was andächtiges sagen ?

mich nervt dass es so brühtend heiß in meinem büro heute war. ätzend.
und mich neven leute, die kein deutsch können. da kommen die in mein büro und brabbeln die ganze zeit nur gebrochenes englisch. ich versteh die zwar, aber die verstehen mich nit. könnte auch daran gelegen haben, dass ich größtenteils auf deustch geredet habe. aber deutsch ist nunmal amtssprache, wenn die es nit verstehen, müssen die sich nen dolmetcher holen. naja, dann hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, ihr auf englisch zu sagen, dass sie ne mitgliedsbescheinigung der krankenkasse braucht, was sie, glaube ich, immernoch nicht grafft hat. naja, mal schauen ob was kommt. :?
Wenn man jetzt die Tippfehler in deinem Beitrag zählt wirkt es doch ziemlich lustig, dass du dich über Leuter ärgerst, die nicht richtig deutsch sprechen. :lol:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Das ich total müde und schlapp bin. Und ich habe Lust zu nix :(
Außer dazu, diesen Sachverhalt aufzuschreiben und einer breiten Öffentlichkeit kund zu tun. :lol:
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 1386