ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Guckts noch jemand außer mir? Ich fürchte nicht. :(

Also diese "Traumnummer" war grade wirklich klasse. Da hätte selbst ich mal 5 Punkte gegeben.

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Guckts noch jemand außer mir? Ich fürchte nicht. :(

Also diese "Traumnummer" war grade wirklich klasse. Da hätte selbst ich mal 5 Punkte gegeben.
Doch, doch, ich guck's auch.
Ist ganz nett heute abend. Etwas irritierend, dass bislang alle ins Finale gelassen werden.
von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Doch, doch, ich guck's auch.
Ist ganz nett heute abend. Etwas irritierend, dass bislang alle ins Finale gelassen werden.
Ich finde sowieso, dass die Jury viel zu großzügig bewerten. Ich hätte schon mehrmals nur 2-3 Punkte gegeben, bei diesem Kugelstoßer sogar nur einen einzigen. Bislang ist nur eine einzige Vorstellung nicht auf mindestens 10 Punkte gekommen, das finde ich ein wenig doof.

Fohlen
von simpsons
Ich guck es auch noch gelegentlich. Find's auch immer ganz lustig. Nur mit der Jury bin ich noch unzufrieden, die sind einfach unpassend für eine solche Sendung. Ich meine D! geht ja noch, weil er Choreograph ist, aber was macht Senna dort - keine Ahnung. Den Preis für die Gewinner finde ich auch sehr mager, da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.
von Fernsehfohlen
Naja, immerhin sind die Quoten gestern wieder auf 10% inner Zielgruppe angestiegen. Eigentlich ne echt nette Show, wär schade, wenns wieder floppt. :?

Fohlen
von mmgeevsystem
Diese Sendung sollte es wirklich weiterhin geben,
denn es handelt sich schon um ein durchaus interessantes Konzept !

Wenn nur diese verlogenen, übermäßig langen Werbeunterbrechungen nicht wären !

Ich mag es Unterhalten zu werden, aber ich hasse es ebenfalls sogar noch mehr, übermäßig durch Werbeunterbrechungen vollgelabert und vollgelullt zu werden !

Und so individuell werde ich wohl im Bezug auf ein solches wohl nicht sein !

Alle kurze Werbe-"Teaser" sind erträglich , aber alles wirklich unterbrechende eher nicht !

Ich gebe dieser Show eine Chance, wenn nichts nebenbei zu sehr nervt.
von Suptran
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich finde sowieso, dass die Jury viel zu großzügig bewerten. Ich hätte schon mehrmals nur 2-3 Punkte gegeben, bei diesem Kugelstoßer sogar nur einen einzigen. Bislang ist nur eine einzige Vorstellung nicht auf mindestens 10 Punkte gekommen, das finde ich ein wenig doof.

Fohlen
Ganz Deiner Meinung! Fand den Staubsauger gerade auch nicht unbedingt sooo toll. Klar ganz nett gemacht aber (wie viele Punkte waren es?14?) fand ich ehrlich gesagt zu viele.
von friendssa
komisches best of bzw wie konnte man denn für die Acts abstimmen welche heute erst liefen :roll:
von simpsons
Ich fand das Best Of ganz gut, waren auch einige Dinge dabei, die ich noch nicht gesehen hatte. Konnte die Show leider nicht jede Woche sehen.

Ingesamt ein wirklich tolles und unterhaltsames Format, auch wenn nicht jeder Act überzeugen kann. Ich würde mir wünschen, dass es noch weitere Staffeln gibt, aber bei den mageren Quoten wohl sehr unwahrscheinlich.
Falls es aber doch zu weiteren Staffeln kommt, sollte man die Jury-Zusammensetzung, sowie den Preis für den/die Gewinner nocheinmal stark überdenken.
von mmgeevsystem
Im Durchschnitt war dieses wieder eine recht nette Sendung.
Die Bewertungen seitens der Juri, waren meiner Ansicht nach doch recht fair !

Allerdings muss wohl bei der Bewertung zu Godzilla etwas falsch gelaufen sein, denn selbst "D" erschien mir im Bezug auf die Gesamtbewertung etwas überrascht.

Godzilla war die schlechteste Darbietung des Abend, ohne auch nur einen Funken an Kreativität geboten zu haben !
Aber vielleicht hatte ich auch einen Blackout, denn selbst jetzt weiß ich noch immer nicht welche Funktion die ganzen Personen hatten, welche im Anschluss aus dem Aufbau auftauchten ( Nicht umkippen vielleicht, oder nur einfach dumm herumstehen ) , ich weiß es einfach nicht !
von Calhoun
mascarade, eine sendung die ich mir nie angeschaut hab da man schon in der vorschau gesehn hat welche "prominenten" in dieser sendung zu sehn sind..
senna, d! und charlotte engelhart alle 3 absolut unterste schublade. schätze der herr programmchef ist menschlich gesehn ne mischung aus diesen 3 individuen.. das würd erklären warum uns dieser sender nur mit sondermüll versorgt.
von american-way
so das waren denke ich auch die beiden allerletzten Folgen. Fortsetzung wohl ausgeschlossen

ab 3: 1,62 Mio. 5,7%
14-49: 1,22 Mio. 10,6%

ab 3: 1,39 Mio. 4,9%
14-49: 1,09 Mio. 9,1%
von Famous18
mmgeevsystem hat geschrieben:
Spätestens dann, geht mir diese Pseudo-Juri mit ihrem verlogenen Getue auf den Wecker, welche angeblich die Gewinner bewertet (Alles schlechte B-Promi Schauspieler)
Was versteht ihr eigentlich unter einem A-Promi, z.B. Boris Becker?
und wenn ja glaubt ihr das sich Pro 7 solche A-Promis für solch eine Sendung, die mir im übrigen seit langem von Pro 7 auch mal wieder gut gefällt,überhaupt leisten kann und will, dann müssen die noch mehr Werbung in die Sendung packen.
Pro 7 hat nun mal keine gute auswahl an Promis die bei ihnen unter Vertrag stehen, weil jemand wie z.B. Kerner bei einem anderen Sender Vertraglich gebunden ist und nicht einfach so mal wechseln kann. Also bleibt nur Leute aus dem Puplikum zu nehmen.
von Nerdus
Eigentlich war es eine gute Sendung, wenn man sich mal auf den Inhalt beschränkt. Die Präsentation (inklusive der allgegenwärtigen D-Promi-Riege, die einmal mehr völlig überflüssig war, und so gar nichts zum Konzept der Sendung beigetragen hat) hat dem Ganzen aber wohl den Gar ausgemacht. Schon der sich ständig wiederholende Jingle war für mich ein Grund, auch gerne mal eine Folge auszulassen; die überflüssige Jury und die teils sehr seltsamen Bewertungen kamen dann noch dazu.

Dicke Minuspunkte gibt es vor allem für die unsinnig hohe Bewertung von Gruppen mit Kindern (der Golfball zum Beispiel, oder das Popcorn – haben die nicht sogar in ihrer Sendung gewonnen?) und für die Tatsache, dass die Gruppen sogar mit »ausgeliehenen« Ideen (»Matrix Ping Pong«) teilnehmen und sogar das »Best-­Of« gewinnen durften … In einer Show, in der es um Kreativität geht, darf sowas doch wirklich nicht sein.

Mit einem ordentlichen Moderator und ohne Jury (stattdessen lieber Abstimmung durch das Studio-Publikum) hätte man sicher mehr aus der Show machen können.
von Fernsehfohlen
Ja schade, wird wohl keine Fortsetzung geben, die Quoten waren ja eher mäßig. Dabei fand ichs an sich wirklich eine nette Idee, die Umsetzung war gerade noch akzeptabel. Eine Publikumsabstimmung hätte echt einen großen Reiz gehabt. Das Best-of war völlig überflüssig, so viele tolle Illusionen gabs da nicht. Und dennoch, ich fand die Sendung an einem Dienstagabend ohne Fußball erfrischend.

Aber am Tag danach hatte ich dann immer nen Ohrwurm von "Hot'n'cold", weil der Song echt viel zu oft eingespielt wurde. :lol:

Fohlen
von D.Twinkle
Und wer dachte die Sendung in doppelter Länge versaut schon den Dienstag,
der kann sich schonmal auf kommenden Dienstag freuen.
Zwei Dienstage und dann kommen sicher "WipeOut" Wiederholungen,
weil die bessere Quoten holen.

Bei Pro7 muss es ein riesen Sommerloch geben das alle guten Sendungen
und Ideen für solche einfach verschluckt hat :roll: