- Di 16. Jun 2009, 20:25
Nur blabla weißer Text, schwarzer Screen, sanfte Stimme, paar schöne Worte. Brief kommt ab nächste Woche ins Haus. Juli 2009
Blue7 hat geschrieben:Nur blabla weißer Text, schwarzer Screen, sanfte Stimme, paar schöne Worte. Brief kommt ab nächste Woche ins Haus. Juli 2009das mit dem brief hab ich auch noch mitbekommen
Frederik hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=13AMo4t99z8auf youtube ist verlass
Büddeschön!
Also noch nichts besonderes. Aber für Leute, die noch nichts davon mitbekommen haben, ist es vllt. doch ganz interessant!
Conour hat geschrieben:Ich glaube, dies wird das Niveau, in das sich Sky programm-technik stürzen würd...nicht so negativ denken.
Mageres Programm, hohe Preise!
Atum4 hat geschrieben:Bekomm ich auch so einen Brief - das wird teuer... müssen dass die neuen Kunden zahlen? :shock: :shock: :shock:naja, ich denke mal nur die bestandskunden, da der trailer, der den brief ankündigt, auf auf premier läuft, was also auch nur bestandskunden bemerken.
Ein Trailer sorgt für Fragen - im 21Jhd leider gewollt... dabei will ich ja eher Antworten. :roll: :roll:
Conour hat geschrieben:Ich frage mich, für wen das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend sein soll.Weil man dich als Kunden will, muss man dir was anbieten.
Für den Kunden, oder doch eher für Herrn W?
Godfather hat geschrieben:Sehr guter Kommentar, der im Grunde all unsere Kritikpunkte vereintJap! Ein haufen Sender für den man Geld zahlen soll obwohl es ihn so oder so ähnlich schon im free TV gibt... neeee, keine chance. hab heute meine Kündigung mit begründung abgeschickt. Ma schauen wann ein Anruf kommt und was se mir für ein Angebot machen:-)
Rudi20 hat geschrieben:echt ich kann im Free TV nicht die aktuellen Staffeln von z.B. Reaper oder Dexter entdecken ...Godfather hat geschrieben:Sehr guter Kommentar, der im Grunde all unsere Kritikpunkte vereintJap! Ein haufen Sender für den man Geld zahlen soll obwohl es ihn so oder so ähnlich schon im free TV gibt... neeee, keine chance. hab heute meine Kündigung mit begründung abgeschickt. Ma schauen wann ein Anruf kommt und was se mir für ein Angebot machen:-)
Godfather hat geschrieben:Wir reden nochmal in einem Jahr weiter, wenn dann genaue Zahlen vorliegenUnd ein besseres inhaltliches Angebot.
Rudi20 hat geschrieben:Vertrag wird dann umgestellt zu den neuen Konditionen... außer du kündigst vorherHmmz, okay. Also nach Vertragsabschluss am besten erstmal direkt kuendigen, und dann halt nach 12 Monaten schauen, wie es sich entwickelt. Wenn die einen Versuchen so zu halten wie Premiere, dann kriegt man eh ne Vertragsverlaengerung zu den alten Konditionen angeboten