von TIMBO
moku hat geschrieben:Wenn man jetzt die Tippfehler in deinem Beitrag zählt wirkt es doch ziemlich lustig, dass du dich über Leuter ärgerst, die nicht richtig deutsch sprechen. :lol:
das ist halt so, wenn man sich in rage schreibt. :wink: zudem achte ich in foren nie auf tippfehler. wenn ichs durchs schnelle tippen mal buchstaben auslasse oder doppelt selte oder die leertaste an die falsche stelle setzte ... egal.
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Die Hitze bzw. der Sommer. Sucht euch was aus.
Code: Alles auswählen
Hitze 0
Sommer 1
Es ist noch nichtmal Sommer, 6, setzen.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Es ist noch nichtmal Sommer, 6, setzen.
Der kommt aber schon sehr bald. Und das nervt.
von TIMBO
dass ich mir wohl mal demnächst nen neuen reifensatz für mein auto kaufen muss, da ich heut nen kleinen riss in nem hinterreifen entdeckt hab. und so werd ich mal wieder mal 190 euro los. :?
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Die Hitze bzw. der Sommer. Sucht euch was aus.
Code: Alles auswählen
Hitze 0
Sommer 1
Es ist noch nichtmal Sommer, 6, setzen.
Kalendertechnisch nicht, aber es wär mir neu, dass sich die Sonne an den Kalender hält.
von Columbo
Dass die Idioten von LaserParadise die DVD von "Soldier Boyz" nachpressen lassen haben. Die wäre jetzt gerade schön selten geworden, und da ich die doppelt habe hätte ich die in 1-2 Jahren für locker 40 Euro verticken können, jetzt höchstens noch für 3 €. :( Vielleicht ist sie bald wieder OOP, werde also die DVD noch eine Weile behalten. :twisted:
von cooky
Komm heute vom meinem letzten FSJ Seminar wieder und bin einfach nur tottraurig. Es nervt mich, dass ich jetzt nie wieder mit dem ganzen Haufen eine Woche Spaß haben kann :(
von Maeth
friendssa hat geschrieben:das ich morgen auf einem geburtstag eingeladen bin und nicht weiss, was ich schenken soll :(
Mein Tipp:

Bild

Nicht quadratisch. Praktisch. Gut!
von friendssa
Maeth hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich morgen auf einem geburtstag eingeladen bin und nicht weiss, was ich schenken soll :(
Mein Tipp:

Bild

das könnte ihr sogar gefallen :shock: :lol:
von Maeth
friendssa hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Mein Tipp:

Bild

das könnte ihr sogar gefallen :shock: :lol:
Oh. Bild
von moku
Dass ich genau weiss was ich jetzt gerade tun soll. Und ich auch weiss wofür ich es tun soll.
Aber ich kriege nicht mal die Motivation zusammen, mich für die womöglich allerletzten Prüfungen meines Lebens anzustrengen. Ich habe für die Prüfung vom Montag zwar alle Theorie durch, aber noch keine einzige Übung gemacht. Ich weiss genau dass das so nicht reicht, aber ich mag einfach nicht. Wie kann man nur so verdammt doof sein?!!? Ich nerve mich.
von Twipsy
Dass es am Sonntag vormittag regnen soll, dabei will ich da meinen ersten Triathlon bestreiten, und das auch noch bei Fabian umme Ecke! :?
von Delaoron
Die NPD, die samstags an Türen klingelt, um Unterschriften zu bekommen, damit sie bei der Kommunalwahl antreten darf. :evil:
von Kanye
Dass wir auf ner Party waren, ich Fahrer war und 3 v. 4 nach ner Stunde rumgemault haben, dass es scheiße ist (was es auch war, obwohl ich aber noch bissl länger gebliem wäre) ...
von Fabi
Mein Hund hat die von mir angebrochene Nachos-Tüte gerade leer gefressen. Die war halb voll. Ich fand nur noch das Tütenpapier in der Küche.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Mein Hund hat die von mir angebrochene Nachos-Tüte gerade leer gefressen. Die war halb voll. Ich fand nur noch das Tütenpapier in der Küche.
Lasko weiß halt auch was gut schmeckt :oops:
von Poffel
Ein paar Tausende brüllende Iraner samt iranischer Musik unter meinem Fenster, achja und Kader Loth, die mich dumm anglotzte weil ich lieber die iraner fotographierte als sie ^^
von TIMBO
dass mich dieses "maggi magic asia" nicht satt gemacht hat und ich deswegen gezwungen bin, gleich zum mäcces zu fahren 8)
von Poffel
Poffel hat geschrieben:Ein paar Tausende brüllende Iraner samt iranischer Musik unter meinem Fenster, achja und Kader Loth, die mich dumm anglotzte weil ich lieber die iraner fotographierte als sie ^^
http://www.youtube.com/watch?v=w4MKtCID58Q
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297