von The Rock
minischlumpf hat geschrieben:Sämtliche Otto, Dieter Hallervorden und mit grottenschlechten "Comedians" (Atze Schröder, etc. etc) besetzten Filme.
Echt? Ich dachte "Otto der Außerfriesische" mag irgendwie jeder :)
The Rock hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Sämtliche Otto, Dieter Hallervorden und mit grottenschlechten "Comedians" (Atze Schröder, etc. etc) besetzten Filme.
Also die alten Otto Filme sind einfach Kult, da kann man doch nichts dagegen haben :wink:
AliAs hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Also die alten Otto Filme sind einfach Kult, da kann man doch nichts dagegen haben :wink:
die filme ja wohl deutsches kulturgut ! die sind einfach kultig ! kenn die in und auswendig.
Schön, daß ich so wunderbar gegen den Strom schwimme :lol:

Über Otto kann ich schon lachen - aber nicht in den Filmen, ganz früher als ich noch jung war hatte ich alle Platten (diese großen schwarzen Scheiben :mrgreen: ), die Shows hab ich mir auch angesehen. Und von Hallervorden finde ich den Sketch mit den Pommes gut - aber sonst halt nüscht.
Jack B. hat geschrieben:Was seid ihr denn für Menschen?

Ich hasse Otto. Selbt seine Stimme nervt in Ice Age.
Wir sind Menschen mit einem eigenen Geschmack. Vielleicht hast du davon schonmal was gehört? :o

Ich finde die Ottofilme auch sehr genial, muss allerdings sagen, dass er mit in TV-Shows manchmal sehr auf den Senkel gehen kann. Das ist nicht immer der Fall, aber kommt vor.
Fabi hat geschrieben:muss allerdings sagen, dass er mit in TV-Shows manchmal sehr auf den Senkel gehen kann. Das ist nicht immer der Fall, aber kommt vor.
Das ist bei mir spätestens seit dem "Katastrofenfilm" der Fall. Wenn man einen Witz zum hundertsiebenundachtzigsten Mal hört ist er halt nicht mehr so lustig wie beim ersten Mal. Und Otto hat schon lange keine neuen guten Witzen mehr gebracht (zumindest hab ich davon nichts mitbekommen :shock: ).
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Was seid ihr denn für Menschen?

Ich hasse Otto. Selbt seine Stimme nervt in Ice Age.
Wir sind Menschen mit einem eigenen Geschmack. Vielleicht hast du davon schonmal was gehört? :o
Als Nächstes kommst du mir noch mit dem Märchen der Demokratie. :roll:
Holzklotz hat geschrieben: 3. Gerade am gucken: Dragonball Evolution :lol:
Ja, kann ich nur bestätigen... ommt bei mir FJEDEN in der Top ten.
Atum4 hat geschrieben:
Ich suche jetzt mal den Thread zu dem Film und hoffe einer von euch hat dazu was geschrieben. Ich will wissen, wieso der so schlecht ist, wobei ich nicht daran gezweifelt habe.
Jack B. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ich suche jetzt mal den Thread zu dem Film und hoffe einer von euch hat dazu was geschrieben. Ich will wissen, wieso der so schlecht ist, wobei ich nicht daran gezweifelt habe.
Also die 3/10 von Atum ist die bisher beste Bewertung die ich dafür gesehen habe :shock: :lol:
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Also die 3/10 von Atum ist die bisher beste Bewertung die ich dafür gesehen habe :shock: :lol:
Akira Toriyama sah eine Vorabfassung des Films und kommentierte ihn, indem er Fans des Mangas vorschlug, die Handlung des Films als eine Art Neues Dragonball anzusehen, das in einem anderen Universum spielt.[
Das sollte alles sagen :lol:
von Plem
Ja, was esst ihr denn so am liebsten? Darfs die gute alte deutsche Küche sein oder steht ihr auf etwas exotischere Gaumenfreuden?

Eure Top 5 ... Lieblingsessen
von moku
Hm, ich mag sowohl gute alte Hausmannskost, als auch gerne mal was exotisches.

1. Kartoffelstock mit Voressen (keine Ahnung ob hier jemand weiss was Voressen ist, ist evtl. ein Schweizer Ausdruck, klingt nämlich komisch wenn ich das hier so schreibe :lol: )
2. Fajitas
3. Mongolisch (gibt da so ein Restaurant in der Nähe hmmmmmm
4. Hühnchen Süss-sauer (aber auch sonst chinesisches Essen)
5. Naja, Pizza darf wohl in dieser Aufstellung auch nicht fehlen.
von Plem
moku hat geschrieben:Hm, ich mag sowohl gute alte Hausmannskost, als auch gerne mal was exotisches.

1. Kartoffelstock mit Voressen (keine Ahnung ob hier jemand weiss was Voressen
Was in Gottes Namen ist das denn? Das hört sich an wie schon mal gegessen und ausgespuckt :lol:
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hm, ich mag sowohl gute alte Hausmannskost, als auch gerne mal was exotisches.

1. Kartoffelstock mit Voressen (keine Ahnung ob hier jemand weiss was Voressen
Was in Gottes Namen ist das denn? Das hört sich an wie schon mal gegessen und ausgespuckt :lol:
naja, ist eigentlich eine Sauce. Fleisch, Karotten, Sellerie, natürlich Zwiebeln was man halt sonst noch gerne reinhaben will. Und das ist dann die Sauce, die es bei uns zum Kartoffelstock dazu gibt. Schmeckt aber auch sehr sehr lecker mit Nudeln.
von minischlumpf
Ich vermisse die Dampfnudeln meiner Oma, die hat niemand so gut gemacht wie sie :(

Ansonsten:
- Königsberger Klopse
- Nudeln in fast allen Variationen (selbstgemachter Nudelasalat :mrgreen:)
- geschmorter Lammrücken
- Frischfisch (also nichts tiefgefrorenes)
- Salate

Absolutes NoGo sind Salzburger Nockerln - einmal probiert und mich schüttelt es heute noch wenn ich daran denke
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32