von lieblingshit
Freue mich, daß mein Wii Fit Balance Board nicht mehr vor sich hinstaubt - denn jetzt gehts mit dem EA Personal Trainer weiter. Bin gespannt!
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Freue mich, daß mein Wii Fit Balance Board nicht mehr vor sich hinstaubt - denn jetzt gehts mit dem EA Personal Trainer weiter. Bin gespannt!
Oh, da bin ich ja mal gespannt! Sag mal wie das so ist! Und dann müssen wir uns bald mal treffen, damit ich das auch mal ausprobieren kann :wink:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Freue mich, daß mein Wii Fit Balance Board nicht mehr vor sich hinstaubt - denn jetzt gehts mit dem EA Personal Trainer weiter. Bin gespannt!
Oh, da bin ich ja mal gespannt! Sag mal wie das so ist! Und dann müssen wir uns bald mal treffen, damit ich das auch mal ausprobieren kann :wink:
Musst Du sowas immer vor dem Heimatfest kaufen? Das führte doch schonmal zu horrenden Ausgaben bei Jane... :lol:

Zurück zum Thema.
Meine Freude gilt dem Kaffee, den ich gerade zu mir nehme.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Musst Du sowas immer vor dem Heimatfest kaufen? Das führte doch schonmal zu horrenden Ausgaben bei Jane... :lol:
Ja da hast du wohl Recht... Aber wenn man das spielt, wenn man schon was getrunken hat, dann könnte es wieder sehr sehr lustig werden :lol: Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht :wink:
von Hessenlöwe
Wieso staubt es eigentlich? Hat da etwa jemand das Training schleifen lassen?
von Poffel
dass ich schon wochenende hab ^^
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:dass ich schon wochenende hab ^^
Gestern wolltest Du noch unbedingt arbeiten und heute freust Du Dich über Wochenende?
von Poffel
hab ja gearbeitet, aber eben früh alles geschafft. nun schreibe ich zuhause bis heute abend an meiner laborarbeit weiter
von Hessenlöwe
:D
HEKTICKET Bestellbestätigung hat geschrieben:Sehr geehrter Herr [...],

Ihre Bestellung vom 19.06.2009 ist bei HEKTICKET.de eingegangen und wird bearbeitet.

Ihre Bestellung:

1 Ticket(s) f�r Chris Cornell, 24.06.09 21:00 Uhr, Columbia Club, 10965 Berlin-Tempelhof, freie Platzwahl Einzelpreis 31,90 EURO
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben::D
HEKTICKET Bestellbestätigung hat geschrieben:Sehr geehrter Herr [...],

Ihre Bestellung vom 19.06.2009 ist bei HEKTICKET.de eingegangen und wird bearbeitet.

Ihre Bestellung:

1 Ticket(s) f�r Chris Cornell, 24.06.09 21:00 Uhr, Columbia Club, 10965 Berlin-Tempelhof, freie Platzwahl Einzelpreis 31,90 EURO
Na dann mal viel Spaß!
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ja da hast du wohl Recht... Aber wenn man das spielt, wenn man schon was getrunken hat, dann könnte es wieder sehr sehr lustig werden :lol: Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht :wink:
Ich gebe zu, ich habs extra zu diesem Zeitpunkt bestellt :wink: Naja, und weils bald Urlaubsgeld gibt. Also ich bin dafür, wir füllen Jane morgen wieder ab und danach trainieren wir und lachen uns schlapp :lol:
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Also ich bin dafür, wir füllen Jane morgen wieder ab
Und ich dachte, diese Zeiten wären vorbei. :lol:
von Vega
NIE WIEDER PHYSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:NIE WIEDER PHYSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Oh, an den Tag kann ich mich auch noch erinnern. Da fiel eine unglaubliche Last von mir ab.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Also ich bin dafür, wir füllen Jane morgen wieder ab
Wie meinst du das?
Ich freue mich darauf das in einer Stunde mein Wochenende beginnt! :mrgreen:
lieblingshit, du bist echt gemein... Du kaufst dann sowas und ich bekomme kein Urlaubsgeld und dann will ich das aber auch unbedingt haben... Du bist echt fies :cry:
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:NIE WIEDER PHYSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
:cry: :( :cry:
von Vega
Poffel hat geschrieben:
:cry: :( :cry:
Wein doch nicht, du hast genug davon :)
von Plem
raffstyle hat geschrieben:So Schule fertig. Was jetzt? :lol:
Such dir eine hübsche Brücke und eine große Kartonschachtel. Vielleicht sieht man sich ja bald. Liebe Grüße.
von revo
Dass die Woche endlich rum ist. Noch eine, dann bin ich FREI...
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Ich freue mich darauf das in einer Stunde mein Wochenende beginnt! :mrgreen:
lieblingshit, du bist echt gemein... Du kaufst dann sowas und ich bekomme kein Urlaubsgeld und dann will ich das aber auch unbedingt haben... Du bist echt fies :cry:
Ich machs wieder gut :wink:
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 875