RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hallo Zusammen,

erster Post, weil ich mich hier etwas wundere: Warum postet niemand etwas zu den Besten Reisedenungen, die es meiner Meinung nach zur Zeit im deutschen Fernsehen gibt?

Klar, mit allem bin ich auch nicht zufrieden, aber die meisten Sachen gefallen mir sehr gut. Aber vor allem Voxtours macht riesig Spaß. Freue mich schon auf die reportagen (auch wenn ich die meisten schon gesehen habe :( ).

Teilt sonst noch jemand meine Favoriten?

:)

Chrissy
von thilo
Ab und zu schaue ich auch rein. Wirklich gute Sendungen.
von cyber2004
Also Voxtours schaue ich sonntags eigentlich immer.
Anschließend Fitforfun Tv.
Früher auch mal automotorsport tv.

Und wolkenlos auch ab und an mal.
Danach auch Hund-katze-Maus.

Nicht verpassen:

Am Sonntag Vox Tours Reportage mit Bastian Pastewka
Wird bestimmt lustig

Wie sind eigentlich die Quoten von Samstag Nachmittag ab tierzeit bzw Sonntag ab Voxtours?
Vox wird doch damit zufrieden sein.

Gruß
cyber2004
von apu
schaue auch so oft wie möglich. voxtours gestern fand ich richtig gut, der typen in den everglades war cool. pastewka in russland lustig.
von Confuse
Die Reisesendungen von Vox und auch die von RTL (Pastweka usw.) gefallen mir sehr gut. Sie sind modern, pepig und nicht so trocken und steif wie die Meisten der Öffentlichen.
von important
Ich finde Solche Sendungen langweilig und schaue sie demnach auch nie...Die Länder mögen manchmal vielleicht ganz nett sein und vielleicht auch schöne Gegenden haben aber für mich ist das nichts!
von apu
hmmm ... dann sach doch mal ehrlich, was dir nicht gefälllt? oder bist du überhaupt nicht an sollchen sendungen interessiert (was ich mir nich vorstellen kann, denn jeder reist gerne) ...

btw: voxtours war breathtaking heute...
von cyber2004
Voxtours war heute echt gut.
Fitforfun TV aber auch.

Gruß
cyber2004