RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Ja, das könnte sein. Aber RTL könnte es ja mal probieren.
wieso unnötige risiken eingehen, wenn man gute programme hat...
von Gast
ich fand den Domino-Day eigentlich immer gut und hab auch immer eingeschaltet. Natürlich verliert die Show jedesmal an Reiz. Aber die Aufbauer und der "Domino-Freak-Robin Paul Weijers" bemühen sich ja stets was neues zu erfinden. Letztes mal war nich so doll weil man versucht hat, den eigenen Rekord zu schlagen, aber dieses Jahr wird ja wieder der von den Chinesen in Angriff genommen.

Als Moderatorin fand ich früher auch Linda de Mol (Was macht die eigentlich?) besser. Aber die Kommentatoren "Uli Potofski" und "Wolfgang Kons" machen ihre Sache eigentlich gut.
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Okt 2005, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Raffaello
TV_ANALYSER hat geschrieben:Als Moderatorin fand ich früher auch Linda de Mol (Was macht die eigentlich?) besser. Aber die Kommentatoren "Wolf-Dieter Poschmann" und "Wolfgang Kons" machen ihre Sache eigentlich gut.
wolf-dieter poschman??? :? das ist doch ein sportreporter bei den öffentlich-rechtlichen!!

wolfgang kons stimmt, aber der andere, das ist meines wissens uli potovski die pappnase (finde den so schrecklich, wenn der den sport bei rtl aktuell moderiert!!)
von DerMixer
Wolf-Dieter Poschmann ist der ehemalige Sportchef beim ZDF und moderiert da immer noch das Aktuelle Sportstudio und besondere Sportevents (Ironman u.A. ). Meines Wissens hat er keine Bande zu RTL.
von body&soul
Doch, die DD Kommentatoren haben das gut gemacht. Ich stelle mir diese Art des kommentieren sehr schwer vor, denn was will man Stunden lang über umfallende Klötzchen kommentieren?
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Doch, die DD Kommentatoren haben das gut gemacht. Ich stelle mir diese Art des kommentieren sehr schwer vor, denn was will man Stunden lang über umfallende Klötzchen kommentieren?
eben, da fällt einem nichts ein und das merkt man denen schon auch an!
von raabfan1
Dominio Day wird dieses mal sehr sehr spannend.
Zum ersten mal in der domino day geschichte gibt es NICHT die "Aorder" , die sogenannte sichheitslinie. das heißt wenn ein projekt nicht fällt, läuft sie aber weiter. das wird dieses jahr aber nicht so sein.
Quelle: auf einen blick.
von Monty
raabfan1 hat geschrieben:Dominio Day wird dieses mal sehr sehr spannend.
Zum ersten mal in der domino day geschichte gibt es NICHT die "Aorder" , die sogenannte sichheitslinie. das heißt wenn ein projekt nicht fällt, läuft sie aber weiter. das wird dieses jahr aber nicht so sein.
Heißt es der DD kann schon vor dem Finale beendet sein. :wink:
von Raffaello
Monty hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Dominio Day wird dieses mal sehr sehr spannend.
Heißt es der DD kann schon vor dem Finale beendet sein. :wink:
ja aber echt, was passiert denn wenn das nach 30minuten nicht mehr weitergeht?! dann improvisiert RTL noch 2h lang :?
von body&soul
Toll, und was soll da spannender sein? Das ist doch totaler Schwachsinn, ich will den Domino Day sehen un wenn was nicht umfällt, dann sollen sich die Kommentatoren irgendetwas einfallen lassen? Das ist doch nicht gut.
von Gast
Wie stellen sie die sich das vor? Bis jetzt ist immer irgendwas stehen geblieben, wie wollen die sicher seien das es diesmal nicht so ist? Nehmen die nur einfache bzw. langweilige Projekte ins Programm? Wenn nicht, dann wird es wohl ein - lustiges - desaster werden... :?
von Confuse
Naja, das macht die ganze Sache natürlich um einiges Spannender! :D
von raabfan1
ich nehme mal an das irgendetwas stehen bleibt.
notfall plan wäre dann die steine zählen die umgefallen sind und dann einfach die kettenreaktion fortsetzten
letztes jahr, haben ja auch noch leute wärend der show steine gelegt, erinnert ihr euch? nur das das nur einmal gut gegangen ist, das war zwar sehr sehr spannend aber na ja
von body&soul
naja, ob es wirklich spannender wird deshalb bezweifle ich. Der Abend könnte ganz schön in die Hose gehen, wenn die Steine früh stehen bleiben. Welche prominente soll eigentlich dieses Mal den ersten Setin anschubsen?
von Steffen
na das ist doch mal was, für die Quote töten...
«Domino Day» Bild Pünktlich zum Arbeitsbeginn bemerkten die Domino-Aufbauer einen kleinen Spatzen in der großen Halle. Wie der hinein kam, kann sich niemand erklären. Der Vogel hat jedoch in der «Domino Day»-Halle ein Bild des Chaos hinterlassen. Das Tier löste prompt eine Kettenreaktion aus, dadurch kippten 23.000 Steine in verschiedenen Feldern um. Da es unmöglich war in einzufangen mussten sie ihn zum Schluss erschiessen.
Quelle: http://www.fernsehjunkies.de
von Confuse
Hihi... Nicht schlecht, Herr Specht! :wink:

Der arme Vogel... :cry: naja jetzt hatten sie wenigstens eine feste Malzeit.
von Poffel
das is doch das letzte! kein blödes domino-spiel der welt ist es wert einen vogel zu killn. also sowas macht mich ja dermaßen wütend, haben die noch nie was von betäubung gehört? ob durch pfeil und bogen oder vergiftetet essen, ne betäubung wäre drin gewesen. aber das arme tier zu killn, frechheit, hätte es mal alkles kaputt gemacht! *grh*
von Durden
Poffelchen hat geschrieben:das is doch das letzte! kein blödes domino-spiel der welt ist es wert einen vogel zu killn. also sowas macht mich ja dermaßen wütend, haben die noch nie was von betäubung gehört? ob durch pfeil und bogen oder vergiftetet essen, ne betäubung wäre drin gewesen. aber das arme tier zu killn, frechheit, hätte es mal alkles kaputt gemacht! *grh*
Den ist nichts hinzuzufügen.
von hezup
Poffelchen hat geschrieben:das is doch das letzte! kein blödes domino-spiel der welt ist es wert einen vogel zu killn. also sowas macht mich ja dermaßen wütend, haben die noch nie was von betäubung gehört? ob durch pfeil und bogen oder vergiftetet essen, ne betäubung wäre drin gewesen. aber das arme tier zu killn, frechheit, hätte es mal alkles kaputt gemacht! *grh*
Denkst du auch so, wenn du im Sommer eine Mücke oder Fliege mit der Fliegeklatsche tot schlägst oder eine Spinne die du nicht anfassen magst mit dem Staubsauger wegsaugst? :roll:
von Moritz
Ich sehs mir wie immer an. Eine schöne vorweihnachtliche Tradition.
von Selleman
also RTL....

Ich finds fragwürdig :?

Ein Lebewesen zu erschießen, nur damit n paar Dominosteine net umfallen.... :roll:

Da werden wohl einige Tierschutzorganisationen hoffentlich richtig Streß machen...

So hoffe ich das der Rekord nicht gebrochen wird, weil es ja auch ne Ausgleichende Gerechtigkeit geben muß...

Wer für die Quote auf Tiere schießt, zumindest bei mir tiefste Mißachtung genießt
von AlphaOrange
Selleman hat geschrieben:Wer für die Quote auf Tiere schießt, zumindest bei mir tiefste Mißachtung genießt
Dem kann ich nur voll zustimmen.
Wahrscheinlich wird mit der Aktion dann im Vorfeld auch noch herumgeprahlt. "Heldentat zur Rettung des Events" oder so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10