- Di 8. Jul 2008, 19:30
Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.
Fabi hat geschrieben:Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.Hmm, ja aber das sind dann keine echten Säfte sondern immer nur dieses Konzentrats-Zeug, oder? (Also 50% Fruchtsaftanteil, "aus Konzentrat").
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich habe gerade keine Flasche hier, aber ich könnte schwören, dass es 100 Prozent Fruchtsaft ist.Fabi hat geschrieben:Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.Hmm, ja aber das sind dann keine echten Säfte sondern immer nur dieses Konzentrats-Zeug, oder? (Also 50% Fruchtsaftanteil, "aus Konzentrat").
Fabi hat geschrieben:Ja aber du musst auf den Hinweis "aus Konzentrat" achten. Steht das dabei, dann ist es eig. kein echter Fruchtsaft mehr.Mr.Weasel hat geschrieben:Ich habe gerade keine Flasche hier, aber ich könnte schwören, dass es 100 Prozent Fruchtsaft ist.Fabi hat geschrieben:Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.Hmm, ja aber das sind dann keine echten Säfte sondern immer nur dieses Konzentrats-Zeug, oder? (Also 50% Fruchtsaftanteil, "aus Konzentrat").
Plem hat geschrieben:Eigentlich Cola, obwohl ich die Fruchtsäfte von Happy Day sehr sehr geil finde. Die gibt es bei uns zu Hause aber nicht allzu oft. Ansonsten trink ich noch gerne den Multivitaminsaft von Bravo. Eistee hasse ich. Pfirsich kann ich zwar noch irgendwie ausstehen, aber Zitrone bekomme ich nicht runter.Ja der Multivitaminsaft von Bravo ist super, trinke ich seit ich mich zurückerinnern kann. Mit Eistee ist es bei mir genau umgekehrt, Zitrone geht, Pfirsich geht nur sehr schwer.
friendssa hat geschrieben:ich trinke am liebsten Eistee. Trinke jeden tag bestimmt 2 flaschenIch bin glücklicherweise von dem Zeug runter. Pro Woche nur noch maximal eine Tüte
The Rock hat geschrieben:Coke Zero...Wie hast du das gemacht? Ich kriege Cola light nicht in den Griff, echt. Naja ok, jetzt trinke ich auch gerade eine. :lol: Aber letztens habe ich um 11 Uhr nochmals so ne riesen Lust gekriegt, dass ich mir noch eine geholt habe. Das ist doch krank!
ich wollte daamit aufhören und bäm! Ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin. Mittlerweile hab ichs im Griff. Dieses Teufelszeug
moku hat geschrieben:Klar ist das krank. :lol:The Rock hat geschrieben:Coke Zero...Wie hast du das gemacht? Ich kriege Cola light nicht in den Griff, echt. Naja ok, jetzt trinke ich auch gerade eine. :lol: Aber letztens habe ich um 11 Uhr nochmals so ne riesen Lust gekriegt, dass ich mir noch eine geholt habe. Das ist doch krank!
ich wollte daamit aufhören und bäm! Ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin. Mittlerweile hab ichs im Griff. Dieses Teufelszeug