Was trinkt ihr am liebsten?

Wasser ohne Kohlensäure
18
23%
Wasser mit Kohlensäure
15
19%
Wasser mit Fruchtgeschmack
1
1%
Tee/Kaffee
4
5%
Ice-T
4
5%
Cola/Limo
19
25%
Alkohol
8
10%
Mixgetränke
3
4%
Fruchtsäfte Apfel,Ananas,Banane und Co.
5
6%
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.
Hmm, ja aber das sind dann keine echten Säfte sondern immer nur dieses Konzentrats-Zeug, oder? (Also 50% Fruchtsaftanteil, "aus Konzentrat").
von Fabi
Mr.Weasel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die 99ct-Säfte von REWE (1 Liter) sind recht preiswert und schmecken wunderbar.
Hmm, ja aber das sind dann keine echten Säfte sondern immer nur dieses Konzentrats-Zeug, oder? (Also 50% Fruchtsaftanteil, "aus Konzentrat").
Ich habe gerade keine Flasche hier, aber ich könnte schwören, dass es 100 Prozent Fruchtsaft ist.

EDIT: Hier, den meine ich: http://www.preisvergleich.de/report/lis ... id/1776629
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Ich habe gerade keine Flasche hier, aber ich könnte schwören, dass es 100 Prozent Fruchtsaft ist.
Ja aber du musst auf den Hinweis "aus Konzentrat" achten. Steht das dabei, dann ist es eig. kein echter Fruchtsaft mehr.
von Plem
Eigentlich Cola, obwohl ich die Fruchtsäfte von Happy Day sehr sehr geil finde. Die gibt es bei uns zu Hause aber nicht allzu oft. Ansonsten trink ich noch gerne den Multivitaminsaft von Bravo. Eistee hasse ich. Pfirsich kann ich zwar noch irgendwie ausstehen, aber Zitrone bekomme ich nicht runter.
von Mr.Weasel
Plem hat geschrieben:Eigentlich Cola, obwohl ich die Fruchtsäfte von Happy Day sehr sehr geil finde. Die gibt es bei uns zu Hause aber nicht allzu oft. Ansonsten trink ich noch gerne den Multivitaminsaft von Bravo. Eistee hasse ich. Pfirsich kann ich zwar noch irgendwie ausstehen, aber Zitrone bekomme ich nicht runter.
Ja der Multivitaminsaft von Bravo ist super, trinke ich seit ich mich zurückerinnern kann. Mit Eistee ist es bei mir genau umgekehrt, Zitrone geht, Pfirsich geht nur sehr schwer.
von Kanye
Ich trink am meisten Volvic & Frankenbrunnen spritzig.
Auf der Arbeit nehm ich dann immer ein Wasser und meistens nen Fruchtsaft mit - bissl Abwechslung.

In letzter Zeit hab ich aber mal so Wasser mit Fruchtgeschmack gekauft, einige sind da gar nicht mal so schlecht. Aber viele sind einfach nur :?
von cooky
Bärenmarke Schüttelshake gönn ich mir selten auch mal, der gehört zu meinen seltenen Lieblingen (in der Sorte Nuss). Habe aber gerade Müller Milch Nocciola Nuss für mich entdeckt. Sonst hasse ich alles von Müller Milch, aber der schmeckt schön kalt ja super.
von Maeth
Nun ja, ein wahres Lieblingsgetränk habe ich nicht. Meistens trinke ich Orangensaft, aber auch Mineralwasser ohne Kohlensäure verschmähe ich nicht. De facto steht eine Flasche mit Mineralwasser ohne Kohlensäure neben meinem Stuhl. Nanu. Nun steht sie neben meiner Tastatur. Schönborn. Aha.

Früher mochte ich Sprite eigentlich recht gern! Heute hat sich dies ein wenig gewandelt. Zwar trinke ich Sprite, wenn mir eine Flasche hingestellt wird, doch der zuckrige Geschmack ist nicht mehr auf die gleiche Weise ansprechend wie es früher der Fall war. Dinge ändern sich. Dies muss man akzeptieren.

Natürlich gibt es auch andere Getränke, die ich ab und zu zu mir nehme. Und Getränke, die ich mag. Doch diese Geschichte soll ein andermal erzählt werden.
von The Rock
Coke Zero...

ich wollte daamit aufhören und bäm! Ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin. Mittlerweile hab ichs im Griff. Dieses Teufelszeug :)
von zvenn
friendssa hat geschrieben:ich trinke am liebsten Eistee. Trinke jeden tag bestimmt 2 flaschen :D
Ich bin glücklicherweise von dem Zeug runter. Pro Woche nur noch maximal eine Tüte :mrgreen:
(Auch wenn sich das im Sommer, wenn es richtig heiß wird, sicher wieder ändern wird) :( :lol:
von moku
The Rock hat geschrieben:Coke Zero...

ich wollte daamit aufhören und bäm! Ich hab gemerkt, dass ich süchtig bin. Mittlerweile hab ichs im Griff. Dieses Teufelszeug :)
Wie hast du das gemacht? Ich kriege Cola light nicht in den Griff, echt. Naja ok, jetzt trinke ich auch gerade eine. :lol: Aber letztens habe ich um 11 Uhr nochmals so ne riesen Lust gekriegt, dass ich mir noch eine geholt habe. Das ist doch krank! :(
von The Rock
moku hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Coke Zero...

Wie hast du das gemacht? Ich kriege Cola light nicht in den Griff, echt. Naja ok, jetzt trinke ich auch gerade eine. :lol: Aber letztens habe ich um 11 Uhr nochmals so ne riesen Lust gekriegt, dass ich mir noch eine geholt habe. Das ist doch krank! :(
Klar ist das krank. :lol:
Ich fands dann gar nich so schwer. Die ersten 3 oder 4 Tage, weil man daran gewohnt ist immer was süßes zu trinken. Aber das hab ich die erste Woche mit Apfelschorle kompensiert. Mittlerweile trink ichs auch wieder so, aber wirklich nur in Maßen :D
von Jane85
Ohne Alkohol:
Wasser, Pepsi light oder auch mal Apfelschorle und natürlich Kaffee und Tee

Mit Alkohol:
Wodka Energy, Bier oder auchmal Gin Tonic und natürlich selbstgemachter Kirschschnaps :lol:
von Mr.VOX
Wasser ohne Kohlensauere