von Columbo
Sylvester Stallone dreht derzeit in Rio seinen neuen Actionfilm "The Expendables", mit dabei, und nun heißt es festhalten: Dolph Lundgren, Jason Statham, Mickey Rourke, Danny Trejo, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, der sich selbst spielt und vor kurzem wurde auch noch Gary Daniels angekündigt, Regie führen wird Sylvester Stallone höchstpersönlich.

Hier gibt es einige Bilder vom Dreh: http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/12750258

Also, wenn der nicht rockt, bei all den Actionstars, die an Bord sind, weiß ich auch nicht. :shock:
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 11. Aug 2010, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
von Theologe
Ich glaube kaum, dass Jet Li seine typische Rolle spielen wird. Beim Cast wurde noch Eric Roberts vergessen, der ersetzt Ben Kingsley.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Jet Li seine typische Rolle spielen wird. Beim Cast wurde noch Eric Roberts vergessen, der ersetzt Ben Kingsley.
Ich weiß schon, deswegen hatte mir auch "War" schon nicht besoders gefallen...
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Jet Li seine typische Rolle spielen wird. Beim Cast wurde noch Eric Roberts vergessen, der ersetzt Ben Kingsley.
Ich verstehe zwar nicht ganz die Logik, aber OK.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ich verstehe zwar nicht ganz die Logik, aber OK.
na was meinst du denn mit "seiner typischen rolle"?
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben: na was meinst du denn mit "seiner typischen rolle"?
Er hat eigentlich zwei. Martial-Arts-Held und Martial-Arts-Bösewicht. In The Expendables gehe ich mal davon aus, dass er eher ein "normaler" Schauspieler sein wird. Ich glaube nicht, dass Stallone ein großer Martial-Arts-Choreograph ist, der macht bestimmt keinen Kung-Fu-Film.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: na was meinst du denn mit "seiner typischen rolle"?
Er hat eigentlich zwei. Martial-Arts-Held und Martial-Arts-Bösewicht. In The Expendables gehe ich mal davon aus, dass er eher ein "normaler" Schauspieler sein wird. Ich glaube nicht, dass Stallone ein großer Martial-Arts-Choreograph ist, der macht bestimmt keinen Kung-Fu-Film.
Eben. und bei "War" ist es ja auch schon so gewesen. Jet Li ohne Rolle mit Martial-Arts ist eigentlich sehr schade... Die 5 Sekunden, die er in "War" mal jemanden verkloppt hat, hätte man sich da auch sparen können... So war meine Logik^^
von Theologe
@DVD-Raziel

Jetzt hab ich des Rätsels Lösung. Ich hab deinen ersten Beitrag falsch gelesen und gedacht, dass dich der Film interessieren würde, wenn Jet Li NICHT dabei wäre und ausgehend davon, war dein nächster Beitrag natürlich aus meiner Sicht unlogisch.
von zvenn
The Expendables: Weniger Brutalität, mehr Zuschauer
[..]Doch wer sich ähnlich harten Stoff wie Stallones ultrabrutalen "John Rambo" erhofft, wird wohl in die Röhre schauen. Auf Nachfragen zur Brutalität und zum Rating, verriet Produzent Avi Lerner nun, dass "The Expendables" definitiv nicht annähernd so brutal wie "John Rambo" werde. Auch sei der Film nicht unbedingt ein R-Rating-Kandidat. Stallone werde zwei Cuts abliefern, einen für ein R-Rating und einen für ein PG-13-Rating. Danach werden beide Versionen in Testvorführen gezeigt, im Anschluss entscheide das Studio Lionsgate, welche Version in die Kinos kommt.
Mehr dazu hier.
von Columbo
War ja auch irgendwie klar, dass eventuell nur eine PG-13-Fassung in den Kinos läuft, diese Diskussionen gibt es ja bereits schon, seit bekannt gegeben wurde, dass der Film gedreht wird. Immerhin ist noch nichts entschieden, vielleicht läuft doch die R-Rated-Fassung in den Kinos. Wenn nicht, werde ich einfach auf die Unrated-Fassung warten, auf DVD, die ja sowieso kommen wird.
von Theologe
Mich hat die Gewalt bei John Rambo zwra nicht gestört, war bei uns ja im Kino sowieso geschnitten, aber ich halte es für vernünftig, das nicht zu wiederholen. Wie Lerner schon sagte, hat das durchaus viele Leute verschreckt und ein guter Actionfilm muss sich nicht über Gore uns Splatter beweisen.
Im Kino werde ich den Film aber auf jeden Fall sehen, selbst wenn es wieder keine ungeschnittene Version gäbe. Stallone ist so selten im Kino, dass ich da nicht wählerisch bin.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:Mich hat die Gewalt bei John Rambo zwra nicht gestört, war bei uns ja im Kino sowieso geschnitten, aber ich halte es für vernünftig, das nicht zu wiederholen. Wie Lerner schon sagte, hat das durchaus viele Leute verschreckt und ein guter Actionfilm muss sich nicht über Gore uns Splatter beweisen.
Splatter-Orgien bei einem Actionfilm, wie bei "John Rambo"gesehen, sind wirklich nicht nötig, aber einen gesunder Härtegrad sollte ein ordentlicher Old-School-Actioner auf alle Fälle aufweisen, also "normal" blutige Einschüsse, harte Fights (ich hoffe auf einen Gary Daniels vs. Jet Li-Fight! :D )und ein paar Schimpfwörter gehören auch dazu und dies kann man nur mit einem R-Rating erreichen.

Und gerade ein Actionfilm wie "The Expendables", der ja, wenn man sich den Cast ansieht offensichtlich einen auf Old-School machen will erscheint mit einem PG-13-Rating absolut lächerlich. Ich hoffe einfach weiter, dass doch die R-Rated im Kino läuft ist ja zum Glück noch nix entschieden.
von zvenn
Man hat wohl auch viel Vertrauen in den Film. Fortsetzungen seien bereits in Planung:
filmstarts.de hat geschrieben:Produzent Avi Lerner von Millenium Films verriet das Sylvester Stallones "The Expendables" Fortsetzungen bekommen wird. Es gebe schon zahlreiche Ideen für "Expendables Nr. 2" und "Nr. 3", so der Produzent. "The Expendables" sei definitiv eine Franchise-Reihe. Ob viele der Protagonisten des ersten Teils in Fortsetzungen zurückkehren werden, erscheint aber angesichts des Filmtitels (Expendable = verzichtbar) eher fraglich.
:arrow: http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... anung.html
von phreeak
Im Cast sind auch Stone Cold Steve Austin (Freunde des Wrestlings / WWE kennen ihn), 50 Cent und Charisma Carpenter (Bekannt als Cordellia aus Buffy / Angel)

Freu mich auf den Film. Kann nen guter 80er-Retro Actionfilm werden mit den ganzen Altstars.
von Columbo
phreeak hat geschrieben: 50 Cent
Wurde mittlerweile durch Terry Crews ersetzt. Zum Glück, 50 Cent würde zum restlichen Cast überhaupt nicht passen, den braucht in so einem Film sowieso keiner. :D
von phreeak
echt? hab ich die News wohl überlesen. Danke :)

50 cent hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Der rest liest sich sehr gut. Freu mich jedenfalls auf Steve "The Texas Rattlesnake" Austin und hoffe auf kein "2-min-und-bin-tod" Auftritt.
von Columbo
Und nun ist auch noch Bruce Willis an Bord, soll zwar nur ein Gastauftritt werden, aber dennoch ein weiterer Grund sich auf den Film zu freuen. Scheinbar wird man in einer Szene, Bruce Willis, Sly und Arnie (der ebenfalls eine Gastrolle spielt) gemeinsam vor der Kamera erleben dürfen. Sly macht echt Träume wahr. :D
von phreeak
Freue mich immer mehr und mehr auf den Film. Hoffe auf jedenfall auf ne Unrated Version auf DVD.

Was ich von der PG-13 Fassung halten soll, weiß ich nicht. Mal abwarten und Tee trinken ob es stimmt. Wenn wollen se wohl kein Risiko eingehen, da R-Rated, meisten ländern dann auch FSK18 und was es dann gibt, nicht viel Einspielen (Hangover z.B war seit 5 Jahren der erste, der über 200m eingespielt hat in den USA)