von Maeth
TIMBO hat geschrieben:werde jetzt mal ein tütengericht von maggi ausprobieren:
maggi magic asia: gebratene nudeln.
wird ein experiment. mal schauen, obs schmeckt, was da aus der tüte rauskommt.
Die esse ich auch manchmal. Die anderen aus der Reihe schmecken aber nicht gut. Wir haben hier noch Nudeln süß-sauer, das war ein Fehlkauf und wird nun wohl im Schrank vergammeln.
von Maggie S.
Ich renn gerad wie wild durchs Zimmer und überlege was ich noch einpacken muss. Muss morgen nämlich ins Krankenhaus und bekomm die Mandeln rausgenommen. :|
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Ich renn gerad wie wild durchs Zimmer und überlege was ich noch einpacken muss. Muss morgen nämlich ins Krankenhaus und bekomm die Mandeln rausgenommen. :|
kopf hoch äh still halten und viel erfolg!
von Nachtrose
Maggie S. hat geschrieben:Ich renn gerad wie wild durchs Zimmer und überlege was ich noch einpacken muss. Muss morgen nämlich ins Krankenhaus und bekomm die Mandeln rausgenommen. :|
dann wünsche ich dir mal viel erfolg bzw den ärzten^^. : ) :wink:
von revo
Ich esse grade frische, gebrannte Mandeln. mh, lecker lecker... :D
von Atum4
revo hat geschrieben:Ich esse grade frische, gebrannte Mandeln. mh, lecker lecker... :D
:lol:

Viel glück an das Simpsons-Kind und Gute Besserung :D
von Maggie S.
Ich danke euch
Atum4 hat geschrieben: Viel glück an das Simpsons-Kind und Gute Besserung :D
Gut, dass so eine Operation bei Säuglingen ungefährlich ist. ;)
von TIMBO
jup. viel glück maggiegie.
wobei, "glück" klingt ja irgendwie so negativ. also wünsch ich hier einfach ne schnelle erholung von dem eingriff. :wink:
von Jane85
Maggie S. hat geschrieben:Ich danke euch
Atum4 hat geschrieben: Viel glück an das Simpsons-Kind und Gute Besserung :D
Gut, dass so eine Operation bei Säuglingen ungefährlich ist. ;)
Ich drücke auch die Daumen und hoffe das es bald besser geht! Also, viel Erfolg!
von revo
Ich überlege grade, mir einen eeePC zu kaufen...
von Atum4
revo hat geschrieben:Ich überlege grade, mir einen eeePC zu kaufen...
Von mir bekommst du aber keine Spende :lol:
von moku
So, ich habe jetzt beschlossen, die Bücher wegzulegen. Bzw bereits im Rucksack und zusätzlicher Tasche verpackt. Das muss jetzt einfach reichen. Morgen früh noch ne Stunde im Zug/vor Prüfungsbeginn und gut ist. Herrje, mir ist speihübel bei dem Gedanken, dass ich morgen dasitzen werde und absolut keine Ahnung habe, was die von mir wissen wollen.
von Einzelkind
Das Schlimmste an meiner Mandel-OP waren eindeutig die drei Tage,die ich mit diesem dummen Kind,das ca. alle 20 Minuten die Schwester gerufen hat,weil es aufs Klo musste, so fürchterliche Schmerzen hatte oder einfach nur testen wollte,wie lange es dauern würde,bis ich aus dem Fenster springen würde (ihm wurden auch nur die Mandeln entfernt),verbringen musste.Also ich bete für dich,dass du ein Einzelzimmer bekommst. :o
von revo
Atum4 hat geschrieben:
Von mir bekommst du aber keine Spende :lol:
Glücklicherweise hab ich die Mittel mir das auch ohne Spende zu kaufen. ;)
von cooky
Maggie gaaaanz viel trinken! Das hat mir echt geholfen, hatte keine Probleme mit Nachbluten o.a. hab aber auch am Tag mindestens 5 Flaschen Wasser vernichtet.
von Jane85
cooky hat geschrieben:Maggie gaaaanz viel trinken! Das hat mir echt geholfen, hatte keine Probleme mit Nachbluten o.a. hab aber auch am Tag mindestens 5 Flaschen Wasser vernichtet.
Meine Mandeln sind glücklicherweise noch da. Wurde auch noch nie operiert was ich natürlich sehr sehr gut finde! Mir wollten sie einmal die Mandeln raus nehmen, weil ich zweimal nacheinander Mandelvereiterung hatte. Aber das musste dann doch nicht gemacht werden.
von Poffel
machs nicht, kauf lieber für 400 € nen laptop, gabs doch erst einen recht guten für das geld ^^
von revo
Poffel hat geschrieben:
machs nicht, kauf lieber für 400 € nen laptop, gabs doch erst einen recht guten für das geld ^^
Zu spät, Bestellung ist abgeschickt. Mich hat beim Netbook vor allem die lange Akkulaufzeit überzeugt, bis zu 9,5 Stunden. Selbst bei guten Laptops liegt die deutlich tiefer. Und fürs Studium brauche ich auch keinen so großes Display, 10 Zoll reichen da völlig aus.
von Stefan
Mandel OP - omg, was für ein Grauen :|
von Vega
Ich fand meine Mandel-Op jetzt gar nicht so schlimm..

War zwar n bisschen doof danach zu reden und erstmal ne Menge Blut zu spucken, aber ich konnte 2 Tage spaeter bereits wieder gehen..
von Kanye
cooky hat geschrieben:Maggie gaaaanz viel trinken! Das hat mir echt geholfen, hatte keine Probleme mit Nachbluten o.a. hab aber auch am Tag mindestens 5 Flaschen Wasser vernichtet.
omg ich weiß noch, dass ich nix runterbekommen hatte. Wie konntest du da 5 Flaschen Wasser trinken?
von Jane85
In 2 Stunden habe ich Feierabend :D Find ich gut! Und dann heim und lesen oder sowas! :D
  • 1
  • 638
  • 639
  • 640
  • 641
  • 642
  • 1185