von Jack B.
SinofSodom hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Den Trailer find ich super.
Bin gespannt, was Tarantino aus der Story gemacht hat.
Tarantio kann einerseits richtig gute Filme machen (Reservoir Dogs), andererseits aber auch verdammt schlechte (Pulb Fiction). Abwarten, sach ich mal.

Also, wenn du Reservoir Dogs magst und Pulp Fiction nicht, wieso ist dann PF ein schlechter Film?
Ich kann den Vfl Wolfsburg auch nicht leiden, erkenne aber an das sie diese Saison den besten Sport abliefern!
Siehe Beiträge über dir.
Ich erkenne den Film an, ja, er ist nicht schlecht gemacht, hat eine gewisse Qualität, aber ich finde ihn schlecht.
von W4yNe
Ich freu mich schon riesig auf den Streifen. Musste mich nach Sichtugn des deutschen Trailers aber erstmal kaputtlachen. Da wurde natürlich das Hakenkreutz aus dem Titel geschnitten was in der nähsten Einstellung mit Hitler auf der Weltkarte gleich vier mal zu sehen ist xD.
von cooky
"Wir sind im Nazi-töten-Geschäft"
Also das klingt das "Nazi-killing-business" eindeutig cooler. Egal wirds halt im Original und auf deutsch geguckt.
von The Rock
Wie geil. Ist das Mike Myers in dem Trailer, ja nä? Hätte ihn gar nicht wieder erkannt ohne die sichtbare Brustbehaarung. :D
von phreeak
The Rock hat geschrieben:Wie geil. Ist das Mike Myers in dem Trailer, ja nä? Hätte ihn gar nicht wieder erkannt ohne die sichtbare Brustbehaarung. :D
Das ist ein Bingo.... :mrgreen:
von TIMBO
ich werd den film auf jedenfall sehen. ich meine, wie konnte man schonmal damit rechnen, dass daniel brühl, diane kruger, til schweiger, mike myers und brad pitt alle zusammen in einem film von quentin tarantino spielen :shock: so ne mischung hätt ich nie im leben erwartet.
stellt sich nurnoch die frage wann. im kino wohl nicht, mangels leuten, die da mit reingehen.
von Poffel
ich hab auch karten für morgen vorbestellt *freu*
von pernanni
Ein Film, der die Deutschen lächerlich macht, und die deutschen Deppen rennen in Scharen rein und finden es auch noch toll. Ist mir unverständlich....
von phreeak
*mimimimimi*

nicht jeder hat halt nen Stock im Arsch... Lass es ma unser Problem sein was wir gut oder lustig finden.
von RickyFitts
pernanni hat geschrieben:Ein Film, der die Deutschen lächerlich macht, und die deutschen Deppen rennen in Scharen rein und finden es auch noch toll. Ist mir unverständlich....
Stimmt, empörend dass ein US Regisseur schamlos solch ein stolzes Kapitel deutscher Geschichte durch den Kakao zieht und die Helden jener Zeit als karrikaturesken Schurken verunglimpft...

Mann, mann, der Film macht sich nicht über die Deutschen lustig, sondern über Nazis. Wenn dich das aufregt, sagt das weniger über den Film aus als vielmehr womit du dich so identifizierst. Ich für meinen Teil hab schon vor geraumer Zeit den Unterschied zwischen beiden Gruppen verstanden.

Lächerlich ist hier wirklich nur dein Kommentar!
von Theologe
Selbst wenn sich Tarantino über die Deutschen lustig machen würde, wäre mir das wurscht. Ich würde mir sogar einen Film angucken, in dem er sich über mich persönlich lustig macht. ;)
von The Rock
Ich freue mich irgendwie auf den Film. Mittlerweile habe ich allerdings Angst, dass die enorme Vorfreude sich während und nach dem Film dann in Enttäuschung umwandelt. Ich hoffe mal die Story reisst es dann noch richtig raus.
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Ich freue mich irgendwie auf den Film. Mittlerweile habe ich allerdings Angst, dass die enorme Vorfreude sich während und nach dem Film dann in Enttäuschung umwandelt. Ich hoffe mal die Story reisst es dann noch richtig raus.
Nachdem ich Kill Bill nur phasenweise gut und Death Proof bestenfalls mittelmäßig fand, sind meine Erwartungen an einen neuen Tarantino-Film nicht mehr sonderlich hoch.
Zuletzt geändert von Theologe am Do 20. Aug 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Ich würde mir sogar einen Film angucken, in dem er sich über mich persönlich lustig macht. ;)
Den würde ich doch zu gerne sehen :mrgreen:
von TIMBO
pernanni hat geschrieben:Ein Film, der die Deutschen lächerlich macht, und die deutschen Deppen rennen in Scharen rein und finden es auch noch toll. Ist mir unverständlich....
hier hast'n taschentuch. ich geh trotzdem rein. mir ist auch so manches unverständlich. z.b. wie man sich darüber aufregen kann, dass das nazi-deutschland von '45 lächerlich gemacht wird. oder fandest du was tolles an dieser zeit ?
von pernanni
Dein Opa und mein Opa haben '45 gelebt. War total scheiße damals, hätte man alle abknallen sollen. stimmts?
von zvenn
pernanni hat geschrieben:Dein Opa und mein Opa haben '45 gelebt. War total scheiße damals, hätte man alle abknallen sollen. stimmts?
Langsam wissen wir, dass du kein Fan dieses Films bist ;)