von lieblingshit
Freue mich, daß sich an mein Ostsee-Wochenende im August auf dem Heimweg in Hamburg noch ein Amy MacDonald Konzert anschließt. Gerade sind die Karten eingetrudelt.
von Vega
Morgen letzter Schultag 8)
von moku
In 5 Stunden habe ich die letzte Prüfung hinter mir. Die allerletzte!!! (naja, vorausgesetzt dass die gestrige nicht so schlecht ausfällt wie ich denke, denn dann müsste ich die nochmals mache. Ok, jetzt fühle ich mich hier im "was freut euch"-Thread gerade fehl am Platz... :cry:
von zvenn
moku hat geschrieben:In 5 Stunden habe ich die letzte Prüfung hinter mir. Die allerletzte!!! (naja, vorausgesetzt dass die gestrige nicht so schlecht ausfällt wie ich denke, denn dann müsste ich die nochmals mache. Ok, jetzt fühle ich mich hier im "was freut euch"-Thread gerade fehl am Platz... :cry:
Achwas, das wird schon. Und viel Glück heute :o
von Jane85
Das ich in ner guten Stunde Feierabend habe! Wird auch langsam Zeit, habe irgendwie keine richtige Lust mehr heute. Aber naja, zwei Tage der Woche sind ja schon rum :D
von TIMBO
so, dann nur der vollständigkeitshalber. ist nicht das auto geworden :wink:
bekomm nen fresspaket nach hause. mal schauen, was da so drin ist. naja, find ich schonmal deutlich besser als dieses klapp-betseck oder den rucksack. und ich hab ja noch einige codes, mit denen ich es versuchen kann.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:so, dann nur der vollständigkeitshalber. ist nicht das auto geworden :wink:
bekomm nen fresspaket nach hause. mal schauen, was da so drin ist. naja, find ich schonmal deutlich besser als dieses klapp-betseck oder den rucksack. und ich hab ja noch einige codes, mit denen ich es versuchen kann.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser wird :wink:
von moku
It's done. Boah, was für ein tolles Gefühl. Jetzt hätte ich gerne 2, 3 Monate Ferien... :lol:
von zvenn
moku hat geschrieben:Jetzt hätte ich gerne 2, 3 Monate Ferien... :lol:
So lange freie Zeit ist doof. Man weiß gar nicht was man mit sich anfangen soll :(
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Jetzt hätte ich gerne 2, 3 Monate Ferien... :lol:
So lange freie Zeit ist doof. Man weiß gar nicht was man mit sich anfangen soll :(
Hach, dann würd ich meinen Koffer packen und mal ein paar Wochen nach...hm, wohl in die USA oder Australien fahren. So reisen wäre schon cool. Aber jetzt gehts morgen früh erstmal wieder ab ins Büro. :lol: :cry:
von zvenn
moku hat geschrieben:Hach, dann würd ich meinen Koffer packen und mal ein paar Wochen nach...hm, wohl in die USA oder Australien fahren. So reisen wäre schon cool. Aber jetzt gehts morgen früh erstmal wieder ab ins Büro. :lol: :cry:
Hmm...Okay...Wenn man kein Geld hat, dann weiß man nicht was man mit der Zeit anfangen soll :lol:
von Poffel
Das Video von Kiddows Pus äh Mietzekatze
Bild
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Was ein Wetterchen! Da geht dem lieblingshitd as Herz auf!
Das Wetter ist wirklich gut. Das ist richtig schön! Freut mich auch! Und was mich dazu nervt könnt ihr in "was nervt euch" nachlesen :wink:
von Vega
FEEEEEEEEERIEN :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Und was mich dazu nervt könnt ihr in "was nervt euch" nachlesen :wink:
Ich liebe es, wenn eine zusammenhängende Geschichte auf mehrere Threads verteilt ist und man sich alle Teile zusammensuchen muss um diese Geschichte in ihrer absoluten Vollkommenheit genießen zu können :mrgreen:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und was mich dazu nervt könnt ihr in "was nervt euch" nachlesen :wink:
Ich liebe es, wenn eine zusammenhängende Geschichte auf mehrere Threads verteilt ist und man sich alle Teile zusammensuchen muss um diese Geschichte in ihrer absoluten Vollkommenheit genießen zu können :mrgreen:
Es soll ja auch nicht so einfach sein :wink: Musst ja nicht die ganze Geschichte lesen! Das ist ja jedem selbst überlassen :mrgreen:
von Fabi
Mich freut, dass ich gerade 20 Minuten in der Sonne lag. Das Wetter ist fein, schön heiß und sonnig. Wolkenlos und eine leichte Briese. Perfekt 8)
von Kiddow
Meine Katze kann leider nicht so toll tanzen, Poffel.
von TIMBO
dass heute anno 1404 - collector's edition von amazon richtung meine wohnung verschickt wurde :D
von Reddy
Das Wetter, wenn es jetzt nicht mehr Wärmer wird ist es Perfekt für einen Sommer.
Und meine guten Reflexe sonst hätte mich heute auf der Autobahnabfahrt so ein selten dämlicher EN´er mit 130 in die Seite gerammt :roll: :roll: Diese Idioten :roll:
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass mein Netbook heute angekommen ist :D
ich dacht, das hättest du schon längst ?
naja, haste mit deinem online-kauf wenigstens quelle unterstützt oder warste bei nem konkurenten ?
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 875