Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Crenshaw
So ganz kann ich den weiter oben verlinkten Kommentar auch nicht folgen. Ich habe mir zumindest ursprünglich Premiere mal wegen Premiere Serie, genauer wegen Lost, geholt. Damals liefen auch noch einige andere Serien exklusiv bei Premiere, welche ich so noch nie im FreeTV entdecken konnte, bsp. "Overthere". Klasse Serie wie ich übrigens finde.

Gut, mittlerweile läuft vieles auf FOX, was man ja scheinbar auch grösstenteils über andere Anbieter beziehen kann. Filme und Sport sind für mich nie so interessant gewesen. Bei den Filmen hole ich mir vieles lieber auf DVD aus der Videothek und bei Sport hatte ich mal nur die Champions League angeschaut, aber da langt mir mittlerweile auch die FreeTV Übertragung.

Im Moment würde ich daher nur noch das Basispaket wählen oder vielleicht doch mal überlegen, ob es vielleicht Sinn macht auf Kabel Deutschland zu wechseln.

Ist denn eigentlich sicher, ob dann wirklich alle Serien im Basispaket laufen, nicht so wie jetzt bei 24 und Dexter? Oder zeigt Premiere/Sky weiterhin ausgewählte Serien im Filmepaket?
von Godfather
Ich hatte vorhin bei Premiere angerufen und wollte mein Abo, das bis April 2010 läuft nochmal mit heutigem Datum zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängern.
Die Frau hat erstmal gut gelacht, aber kann das leider nicht machen ;)

Vielleicht hatte jemand von Euch ja den gleichen Gedanken
von TIMBO
probiers nochmal. wenn die bei premiere so arbeiten, wie die bei der telekom, dann hängt es von deinem gesprächspartner ab, ob etwas nicht machbar ist, oder es plötzlich doch ohne probleme funktioniert. :wink:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Ja, vielleicht hast du Recht :D

Wäre nett, wenn das von Euch auch jemand ausprobiert und das Ergebnis reinschreibt :wink:
TIMBO hat recht.Ich wollte meinen auslaufenden Vertrag verlängern,doch ich wurde abgwürgt.Nach 5 Minuten rief ich noch mal an,bekam einen anderen Mitarbeiter und schilderte meine Situation.Ich meinte,dass ich seit 8 Jahren Kunde bin und gerne weiterhin,die Buli verfolgen möchte.Aber keinesfalls,mit einen aufgedrängten Paket.
Ich fragte ihn,was er mir anbieten kann.Mein Vertrag wurde zu alten Konditionen verlängert und ich schaue bis zum 1.8.09 für lau.
von TIMBO
nunja, ich bin erstmal auf das nächste wochenende gespannt. da wird mir nämlich die tv digital, gültig ab 04.07.09, zugestellt. ergo muss da sky-programm drin sein (was schon in der jetzigen ausgabe angekündiogt wurde) ich bin gespannt.

edit: grad nen google alert bekommen: "sky meldet insolvenz an". da hab ich mir gleich gedacht "mensch, dass ging ja schnell". aber gut, es was nur die fluggesellschaft sky europe :lol:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:und wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
Bei mir besteht evt das Problem, dass ich erst vor 3Monaten um ein Jahr verlängert hab
Meiner wäre im Dezember ausgelaufen.Ruf da aber trotzdem mal (gegebenfalls öfters) an.Irgendeiner wird schon mit sich reden lassen.
von chieff
Godfather hat geschrieben:Ich hatte vorhin bei Premiere angerufen und wollte mein Abo, das bis April 2010 läuft nochmal mit heutigem Datum zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängern.
Die Frau hat erstmal gut gelacht, aber kann das leider nicht machen ;)

Vielleicht hatte jemand von Euch ja den gleichen Gedanken
Es kommt wohl drauf an, bei wem man landet...

Ich habe meine alte 5-Kombi + Bundesliga gestern für weitere 12 Monate verlängert... Kosten: 34,96 € im Monat ;)
von TIMBO
die sky-seite ist online (http://www.sky.de)
naja, nicht wirklich. gleicht ziemlich dem kleinen werbefilmchen von premiere, aber ich hoffe, dass es nicht mehr lang dauert, bis da mal was mehr nachzulesen ist, bzw. überhaupt mal was.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:die sky-seite ist online (http://www.sky.de)
naja, nicht wirklich. gleicht ziemlich dem kleinen werbefilmchen von premiere, aber ich hoffe, dass es nicht mehr lang dauert, bis da mal was mehr nachzulesen ist, bzw. überhaupt mal was.
Bin mal gespannt wie lange der Hinweis auf den Supermarkt oben bleibt :lol:
von Rudi20
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die sky-seite ist online (http://www.sky.de)
Bin mal gespannt wie lange der Hinweis auf den Supermarkt oben bleibt :lol:

Joa, da wird vertraglich was festgesetzt sein. Wahrscheinlich bis die Sky Märkte wieder die durchschnittliche monatliche Besucheranzahl auf der Seite haben wie vorher auch.
von TIMBO
grad ne email von premiere zum neuen sky bekommen, aber ehrlich gesagt ... null info. das was man da lesen kann, weiß man schon alles, wenn man das bisher verfolgt hat.

achso, und dann noch eins (das z.b. stand aber nicht in der mail): der nachfolger von premiere direkt wird sky select. ohm, reimt sich sogar :D
von TIMBO
hab heute den "brief" bekommen. aber kurz gesagt: steht nix drin. ok, was will man auch erwarten, das meiste weiß man ja schon. in dem brief steht eigentlich nur "wir heißen jetzt sky und das sind unserer sender, punkt".
aufschlussreicher war da schon die neue tv digital, die ich auch heut bekommen hab. da konnt man sich schonmal die neuen sender anschauen. kleine randnotiz: das neue design, bzw. die senderverteilung in der tv digital gefällt mir nit :wink: sky welt ist jetzt nunmal pflichtabo für jeden und trotzdem steht das ziemlich weit hinten.

ergänzung:

deren aufteilung (also nur der sky-teil)
1. doppelseite > sky cinema & sky HD
2. doppelseite > sky sport & sky Welt (1)
3. doppelseite > sky Welt (2) & Sky Extra

mein vorschlag (habs abgezählt, würde also auch platzmäßig passen. und ja, ich hab grad viel zeit :wink: )
1. doppelseite > sky cinema & sky sport
2. doppelseite > sky welt
3. doppelseite > sky extra & sky HD

wäre so besser, da man sky welt nicht unnötig auf 2 doppelseite verteilt und man so umblettern muss und sky HD ist ja sowieso meist nur das gleiche programm halt nur in HD, also braucht man das nicht wirklicha uf der ersten doppelseite zu sehen. also leibe tv-digital-macher. wenn irh zufällig mitlest, das wär mein vorschlag :wink:
edit: muss mich korregieren. 1 wsender von sky welt extra müsste noch auf die doppelseite von sky welt, aber was solls. wär trotzdem besser
von Crenshaw
Mir ist immer noch nicht klar, ob ich, wenn ich nur Serien sehen will, mit dem Sky Welt besser fahre als wie derzeit mit Film. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass dann Premiumserien auf einmal bei Sky Cinema laufen, so wie im Moment noch auf Premiere 4.

Gibt es denn hierzu eine verlässliche Aussage seitens sky?
von TIMBO
meine persönliche meinung. ja, es wird bestimmt auch weiterhin bei cinema serien geben. das problem: premiere/sky hat ja garkeinen seriensender. die zeigen zwar FOX, aber der gehört nicht zu sky. soll heißen, wenn sich sky ne serie kauft, muss die zwangsläufig im cinema-paket kommen (da die wohl kaum auf sky krimi laufen werden, was der einzige serienkanal von sky ist (der denen auch gehört))
von Kellerkind
Crenshaw hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, ob ich, wenn ich nur Serien sehen will, mit dem Sky Welt besser fahre als wie derzeit mit Film.
Eindeutig, weil du mit Fox und TNT Serie zwei Sender hast, von denen jeder mehr bietet, als das alte Premiere Serie oder jetzt Premiere 4. Dazu noch SciFi oder 13th Street, die auch mehr bieten werden als gegenwärtig.
von TIMBO
so, nun wurde gesagt, dass bestandskunden (wie ich ja bereits ein paar seiten vorher vermutet habe) zum start alles freigeschaltet bekommen. und jetzt kommt das "aber": aber ... nur für lächerliche 2 tage :? eigentlich bin ich von premiere 2 wochen gewöhnt (mindestens). sky scheint da geiziger zu sein.
von Alexander
Crenshaw hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, ob ich, wenn ich nur Serien sehen will, mit dem Sky Welt besser fahre als wie derzeit mit Film. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass dann Premiumserien auf einmal bei Sky Cinema laufen, so wie im Moment noch auf Premiere 4.

Nun ja, ich spekuliere mal: Die Miniserie "Samurai Girl" lief diese Woche auf Premiere 4 und kommt nächste Woche auf "Sky Cinema Hits". Gilt vielleicht auch für andere Serien.
von 23goalie
Alexander hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, ob ich, wenn ich nur Serien sehen will, mit dem Sky Welt besser fahre als wie derzeit mit Film. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass dann Premiumserien auf einmal bei Sky Cinema laufen, so wie im Moment noch auf Premiere 4.

Nun ja, ich spekuliere mal: Die Miniserie "Samurai Girl" lief diese Woche auf Premiere 4 und kommt nächste Woche auf "Sky Cinema Hits". Gilt vielleicht auch für andere Serien.
Alle Serien die bis jetzt auf Premiere 4 gelaufen sind laufen ab Juli auf Sky Cinema Hits. Den Anfang macht Nip/Tuck.
von TIMBO
wer sich auf die suche begibt, kann schon einige sky-sender entdecken. also zumindest solche, die es bereits jetzt gibt und bei sky nur on geschaltete werden. aso außer sport 1, der sendet auch schon ist auch freigeschaltet. ich kann ihn jedenfalls sehen und bin kein sport-abonnent. :wink:
von Rudi20
TIMBO hat geschrieben:wer sich auf die suche begibt, kann schon einige sky-sender entdecken. also zumindest solche, die es bereits jetzt gibt und bei sky nur on geschaltete werden. aso außer sport 1, der sendet auch schon ist auch freigeschaltet. ich kann ihn jedenfalls sehen und bin kein sport-abonnent. :wink:
Ja wurde ja auch gesagt das man schon ab dem 01. Juli die neues Sender im Suchlauf finden kann...
von TIMBO
so, auf sky.de läuftb jetzt ein großer countdown runter. wundert mich echt, dass man wirklich erst ab morgen sky abonnieren, bzw. umstellen kann.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10